Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Leafsfan am 10. Juli 2011, 19:04:17
Frage mich, warum die FIFA unbedingt Schiedsrichterinnen haben muss, obwohl doch hinlänglich bekannt ist, dass diese absolut 0 Erfahrungen in professionellen Ligen haben.

Es ist halt Frauenfussball und dazu gehört dann meiner Meinung nach auch eine Schiedsrichterin! Und in professionellen Ligen treten jawohl auch noch längst nicht alle Spielerinnen gegen den Ball.

Diese ganze WM war ein absoluter Schuss ins Bein für den Frauenfussball. Wenn man sich dann vorher immer wieder anhören musste, wie technisch hoch der Fussball schon sei, kann ich nur noch  :lachen:

Ich glaube schon, dass diese WM insgesamt ein Erfolg ist. Die Stadien sind voll, die Einschaltquoten im Fernsehen so hoch wie nie und man wird sicher die eine oder andere Anmeldung mehr in Mädchenmannschaften haben. Um beurteilen zu können, wie die technische Entwicklung ist, müsste man die Leistungen bei dieser WM vielleicht mal mit den Vorgängerturnieren vergleichen. Da ich mir weder diese WM, noch die letzten Turniere angesehen habe, halte ich mich in diesem Punkt raus!

Ich verbiete niemanden seinem Hobby nachzugehen, aber verschont die Leute bitte mit den Übertragungen solcher Spiele im TV.

Allein die Einschaltquoten beweisen aber, dass diese Übertragungen durchaus Sinn gemacht haben. Natürlich wurde diese Euphorie von den Medien künstlich erzeugt, aber ich glaube, dass die meisten Leute schon wissen, was sie mit dem Druck auf ihre Fernbedienung anstellen. Und da gibt es halt die Möglichkeit, etliche andere Programme anzuwählen, wenn man keinen Frauenfussball sehen möchte, so wie ich das beispielsweise getan habe und es die grosse Masse der Deutschen tut, wenn gerade unsere NHL im TV läuft. Jedem das Seine!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

direkt freitags gehts los...da kann man zeigen wer randalemeister 2011/12 wird  :cool:
nee mal spaß beiseite, wir haben einen extrem dünnen spielerkader, nicht einmal 20 spieler und die ersten sind schon verletzt.  :pillepalle:
ich denke, dass wir am freitag ne richtige packung bekommen...3:1 oder 4:1 werden wir da verlieren.  :heul:

OssiNYK

In 4 Tagen geht ja schon Liga 2 wieder los....

Gibt zwar kein Team für das ich ernsthaft gehobenes Interesse heucheln könnte, aber wenigstens wieder grundsolider Fussball....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sebi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. Juli 2011, 22:35:28
Hat diese bajradingensbumens überhaupt mal gespielt oder suchte das deutsche fernsehen vorab einfach mal wieder jemanden um der welt zu erklären wie multikulti dieser staat geworden ist?

Genau so sieht das aus :up: Bin echt froh, dass diese von den Medien aufgezwungene "Frauenfußball ist ja so toll"-Kampagne nun relativ abrupt gestoppt wurde :headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

bevor ich mir sowas freiwillig angucke, schaue ich lieber ein F-Jugend Turnier und beobachte dabei die überehrgeizigen Eltern, die ihre Kinder anmeckern, wenn sie nen Fehlpass spielen  :augenzwinkern:
sorry, aber ich liebe diesen Sport einfach viel zu sehr, anstatt ihn mir von 25 Frauen auf dem heiligen Grün kaputtmachen zu  lassen.

Hat diese bajradingensbumens überhaupt mal gespielt oder suchte das deutsche fernsehen vorab einfach mal wieder jemanden um der welt zu erklären wie multikulti dieser staat geworden ist?

Sabres90

Alles gut, Brasilien ist weg :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatDiese ganze WM war ein absoluter Schuss ins Bein für den Frauenfussball. Wenn man sich dann vorher immer wieder anhören musste, wie technisch hoch der Fussball schon sei, kann ich nur noch  lachen
Meine Voruteile haben sich leider alle bestätigt. Ich verbiete niemanden seinem Hobby nachzugehen, aber verschont die Leute bitte mit den Übertragungen solcher Spiele im TV.

Da muß ich Dir leider voll zustimmen
Was da für Spiele sind ist echt unter aller Sau und man braucht sich nicht wundern das Frauenfußball nur belächelt wird.
So viel Grütze und Stolperei kann man wirklich nicht übertragen
Sorry für die Damen aber diese WM hat wirklich keine Vorteile gebracht sondern eher das Gegenteil
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Fussball sollte man allgem1 nicht zu ernst nehmen. :rolleyes: :zwinker:  Was da geboten wird, ist wirklich alles andere als 1 rauschendes Fussballfest. :disappointed:
Immerhin ist es meistens spannend, im Gegensatz zum Fraueneishockey, wo k1 anderes Team der Welt gg. Kanada & Amiland den Hauch 1er Chance hat. & man muss den Fussballerinnen zugute halten, dass sie nach genau denselben Regeln spielen wie die Männer, & nicht, wie im Eishockey, 1e weichgespülte Variante. Was allerdings die Schiris daraus machen, ist gruselig. Der wiederholte 11meter war 1e der lächerlichsten Fehlentscheidungen, die ich seit langem gesehen hab.  :pillepalle: :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 10. Juli 2011, 18:55:35
Genial

BRA braucht nun also auch noch Schützenhilfe von der Schiridame
Sensationell wie lächerlich das grad mal ist

Wieso? Die Schirileistungen passen doch auch auf das Niveau des Frauenfussballs. Nur diese WM steht alles sehr im Fokus. Muss man leider so sagen. Frage mich, warum die FIFA unbedingt Schiedsrichterinnen haben muss, obwohl doch hinlänglich bekannt ist, dass diese absolut 0 Erfahrungen in professionellen Ligen haben.

Diese ganze WM war ein absoluter Schuss ins Bein für den Frauenfussball. Wenn man sich dann vorher immer wieder anhören musste, wie technisch hoch der Fussball schon sei, kann ich nur noch  :lachen:
Meine Voruteile haben sich leider alle bestätigt. Ich verbiete niemanden seinem Hobby nachzugehen, aber verschont die Leute bitte mit den Übertragungen solcher Spiele im TV.
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Genial

BRA braucht nun also auch noch Schützenhilfe von der Schiridame
Sensationell wie lächerlich das grad mal ist

J.Sakic

Also das Spiel der D-Mädels war bei dieser WM echt grottig und sind verdient ausgeschieden
Da hat vom 1.Spiel an nicht wirklich viel gepasst und auch diese Streitereien mit Prinz Bajradings usw haben nicht wirklich gut getan

Schau mir grad die USA gegen BRA an und diese Marta denkt ja wirklich sie ist die Göttin
Nur am meckern udn will für jeden Pups nen Foul für sich
Hoffentlich packt es Schweden und die USA ins Finale

oilersboy

fast so wie die Argentinier und Brasilianer bei der Copa  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: #500 am 10. Juli 2011, 16:38:49
Zitat von: Flyers Fan am 10. Juli 2011, 15:58:12
Gott sei Dank ist dieser langweiliger Fußball endlich vorbei :headb:

Es ist noch nicht vorbei. Für Deutschland ist die WM vorbei, aber das Finale findet erst am nächsten So statt.

Schweden hat heute gegen Australien gewonnen. Damit ist die Teinahme an Olympia 2012 auch futsch. :disappointed:

Mir egal wie lang das noch geht. Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel ein paar Minuten angeschaut und musste gleich wieder weg schalten. So viele Fehlpässe, kein Tempo im Spiel usw. einfach nur grauenhaft. Da sehe ich in der D-Jugend besseren Fußball
Moves like Jagr