Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Och, ich fand den Fußballnachmittag überaus entspannend...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Decki

Zitat von: goFLYERS am 30. Juli 2011, 18:02:13
Muhahaha....... :lachen: :lachen:

Ja ja, der liebe DFB - Pokal ..............

u. a. Dresden  - Leverkusen ................ :lachen: :lachen:

Heidenheim- Bremen .................... :lachen: :lachen:

Und Golfsburg nicht zu vergessen
Moves like Jagr

Günne88

Bremen  :wand:   :brech:  :pillepalle:   :motz:  :lachen:

goFLYERS

Muhahaha....... :lachen: :lachen:

Ja ja, der liebe DFB - Pokal ..............

u. a. Dresden  - Leverkusen ................ :lachen: :lachen:

Heidenheim- Bremen .................... :lachen: :lachen:

Chunky

war das nicht ein herrlicher Pokalnachmittag :grins: :huldigung:

three$bill

Zitat von: Püppy am 24. Juli 2011, 23:15:01
Zitat von: Flyers Fan am 24. Juli 2011, 23:11:53
Zitat von: Sabres90 am 24. Juli 2011, 16:43:23
Das mit Cesc soll langsam echt ein Ende haben ... natürlich versteh ich Cesc auch, dass er zu Barca will, aber sportlich gesehen hat er davon nicht viel. In Arsenal ist er der Star und der Großteil des Spiels ist auf ihn zugeschnitten und läuft über ihn, in Barca wäre eben einer von vielen :rolleyes:!

Aber in Barca würde er wenigstens was gewinnen :devil:

...aber eben nur auf der Bank sitzend. Der soll mal schön bleiben wo er is.  :cool:
Ihr solltet mal etwas weiterdenken. Xavi ist nicht mehr der jüngste und Cesc soll als Thronftolger aufgebaut werden. Ich hoffe allerdings, dass er noch etwas in london bleibt
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Klinsi wird neuer Trainer der Amis  :ee:  :up:

Püppy

Zitat von: Flyers Fan am 24. Juli 2011, 23:11:53
Das mit Cesc soll langsam echt ein Ende haben ... natürlich versteh ich Cesc auch, dass er zu Barca will, aber sportlich gesehen hat er davon nicht viel. In Arsenal ist er der Star und der Großteil des Spiels ist auf ihn zugeschnitten und läuft über ihn, in Barca wäre eben einer von vielen :rolleyes:!

...aber eben nur auf der Bank sitzend. Der soll mal schön bleiben wo er is.  :cool:

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Tja und der MSV setzt seine Aufstiegsabmitionen auch gegen Cottbus wieder eindrucksvoll um :headb: :wand: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

der käffin aus lüdenscheid toppt den käffin aus stuttgart/herne-west/moskau noch um längen   :devil:

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 24. Juli 2011, 10:21:42
Ich erinnere euch nur daran, das Großkreutz beim aktuellen DEUTSCHEN MEISTER spielt ...................... :grins: :grins: :grins: :grins:

Danke für die Erinnerung, ich hatte es schon verdrängt!  :smile:

Aber wir sind ja seit gestern Abend der Meister des Meisters und wer den Titanencup hat, der regiert die Fussballwelt!  :zunge:

Aber mal im ernst: Der Supercup ist nicht mehr als ein gut bezahltes Freundschaftsspiel und Freundschaftsspiele sind kein Fussball. Trotzdem schön für Fährmann, dass er sich so gut vorstellen konnte und ein bisschen freut es mich dann doch auch für den Scottie Hartnell des deutschen Fussballs, das er seinen grossen Auftritt derart in den Sand gesetzt hat.

Zitat von: Flames1848 am 24. Juli 2011, 10:27:18
ZitatIch erinnere euch nur daran, das Großkreutz beim aktuellen DEUTSCHEN MEISTER spielt

Und? Hat Dede auch. Und der ist sympathisch...  :zwinker:

Na, na!  :finger:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Juli 2011, 12:46:52
käffin ist so ziemlich das Dümmste was ich jemals im Leben gesehen habe  :headb:

Du halt!  :clap:

Versicherungsfuzzi

käffin ist so ziemlich das Dümmste was ich jemals im Leben gesehen habe  :headb:

Paprikafürst

für mich ist großkreutz einfach eine geistige pflaume und zum glück kann er einigermaßen kicken, sonst müssten wir dem sein hartzIV zahlen. der kerl ist so einfach gestrickt dass sogar ein normaler nähfaden neben ihn wie ein gordischer knoten wirkt.

in die gleiche liste kannste poldi und schweini :rolleyes: einordnen. zum glück können die kicken :clap:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Olliho

Zitat von: J.Sakic am 24. Juli 2011, 10:15:10
ZitatGross- (Dumm-) Kreutz  clap lachen

Ich kann ja Lüdenscheid und Herne nicht ab... Aber seit der Vogel beim BxB aufläuft hat da gelb-schwatt echt noch mehr Minuspunkte in meiner Karma-Wertung.... grins

Boahr was hab ich mich gefreut wo ausgerechnet dieser Gross (Maul) Kreutz verschossen hat.Was der Typ letzte Saison schon für Sprüche gekloppt hat und diese Saison gehts ja weiter.

@Püppy
Jep hab auch keine Ahnung wo denn Cesc überhaupt spielen soll.Das MF ist eigentlich schon voll und man sieht es ja bei der Nati das Cesc dort auch nur auf der Bank hockt

er hat letztes Jahr jedem Spruch Taten folgen lassen, was man von etwas südlicheren Kompadres nicht behaupten kann.