Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: J.Sakic am 07. August 2011, 20:06:05
Hmmm wollten die tatsä#chlich nicht wirklich im Europa Cup SPielen?
Man könnte ja meinen das die Mainzer den Euro-Cup nicht wirklich ernst nehmen bzw wollten wenn man sich die Leistung heute angesehen hat
Das macht mich umso wütender
Das Auftreten war komplett anders und Viezekusen hatte wirklich nur 2 ernste Chancen im Spiel und abgesehen von paar geschenkten Freistößen
Ansonsten Mainz mit mehr Anteilen und besonders in HZ.2 überlegen
Dort hat der TW von Vieze paar sehr gute Paraden gehabt welche weitere Tore verhindert haben

Es war ein tolles Spiel der Mainzer und eine geile Stimmung im Stadion.  :headb: :headb: Wer hätte das nach dem Spielen im Pokal und in Rumänien gedacht?? Der Sieg war hochverdient. Leverkusen war meistens nur bei den Standards gefährlich. Von denen habe ich viel mehr erwartet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Hmmm wollten die tatsä#chlich nicht wirklich im Europa Cup SPielen?
Man könnte ja meinen das die Mainzer den Euro-Cup nicht wirklich ernst nehmen bzw wollten wenn man sich die Leistung heute angesehen hat
Das macht mich umso wütender
Das Auftreten war komplett anders und Viezekusen hatte wirklich nur 2 ernste Chancen im Spiel und abgesehen von paar geschenkten Freistößen
Ansonsten Mainz mit mehr Anteilen und besonders in HZ.2 überlegen
Dort hat der TW von Vieze paar sehr gute Paraden gehabt welche weitere Tore verhindert haben

Tja und bei den Bayern hat sich absolut nix gegenüber van Gaal geändert
OK man hat sehr viel Geld ausgegeben aber ansonsten nix anderes
Gleiches langweiliges Spiel
Ballbesitz und rumgeschiebe aber nix zählbares
Dazu noch ne unsichere Abwehr und dazu noch nen PannenNeuer

Also alles nix Neues  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: Mo am 07. August 2011, 17:52:54
Zitat von: Eishockeyreisen am 06. August 2011, 03:18:30
Und wie hat die Truppe aus GB gehiessen? Bangor City. Sorry ich wusste nicht einmal das es so einen Ort in GB gibt  :ee:

Ich hätte spontan auch eher auf Indien getippt :D .

Da sich hier niemand richtig Mühe gibt, muss ich´s wohl selber auflösen:

Bangor City ist der amtierende Meister der walisischen Liga, deshalb hab ich auch Grossbritannien und nicht England geschrieben.
Diese walisische Liga ist übrigens kaum was wert, da die besten Teams aus Wales in englischen Ligen spielen!

Wow nun wird Helsinki zu einem Fussball Giganten gemacht  :lachen: :lachen: Sorry, aber das gegen Zagreb war glück.

Also das Glück gegen Zagreb war in Wirklichkeit Pech. Ich musste mich gestern selber darüber aufklären lassen, dass Helsinki in der Champions League-Qualifikation durch zwei knappe Niederlagen gegen Zagreb gescheitert ist! Dennoch sollte man, gerade mit Blick auf die eigene Leistung gestern, Helsinki nicht unterschätzen!

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. August 2011, 19:43:40
Zum ersten Mal durfte die Schickeria den zur Zeit besten deutschen Torhüter in einem Pflichtspiel live in der Arroganz Arena begutachten.................................................................Marc-Andre ter Stegen  :devil:

Jau, aber das grössere Problem der Bayern war doch, dass sie OAN NEUER im eigenen Tor hatten!  :devil:

Püppy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. August 2011, 19:43:40
Zum ersten Mal durfte die Schickeria den zur Zeit besten deutschen Torhüter in einem Pflichtspiel live in der Arroganz Arena begutachten.................................................................Marc-Andre ter Stegen  :devil:

Das ich das nochmal erleben darf, das meine Borussia nochmal in München gewinnt.  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zum ersten Mal durfte die Schickeria den zur Zeit besten deutschen Torhüter in einem Pflichtspiel live in der Arroganz Arena begutachten.................................................................Marc-Andre ter Stegen  :devil:

Mo

Und wie hat die Truppe aus GB gehiessen? Bangor City. Sorry ich wusste nicht einmal das es so einen Ort in GB gibt  :ee:

Ich hätte spontan auch eher auf Indien getippt :D .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Jake The Rat

Genau wie du hab ich noch nie was von Bangor City in England gehört.  Um danach zu googeln, isses mir viel zu Wurscht. :grins:   Aber es gibt 1 =namiges Kaff in Amiland, sogar mir Flughafen, das mir aus 1em Stephen-King-Roman in Erinnerung ist. :grins:

War sonst noch was? Ach ja, Bundesliga: Werder schlägt Kaiserslautern 2:0. :up:  Sorry @ Martin, aber wir brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 06. August 2011, 09:26:17
So gut wie alle Orte in Amiland mit englisch klingenden Namen gab es in Britannien vorher schon, allenfalls setzen sie mal 1 "New" davor. :rolleyes: 
Die Amis sind nämlich viel zu phantasielos, sich neue auszudenken; & wenn doch, kommt da sowas bei raus wie "Corpus Christi". :pillepalle: :devil:

Na dann sagt Dir also das Team von Bangor City etwas  :ee: Na dann erzähle mal etwas über diese Truppe. Was haben sie bisher erreicht, wo spielen sie usw. Aber nicht den Gogel anrufen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

So gut wie alle Orte in Amiland mit englisch klingenden Namen gab es in Britannien vorher schon, allenfalls setzen sie mal 1 "New" davor. :rolleyes: 
Die Amis sind nämlich viel zu phantasielos, sich neue auszudenken; & wenn doch, kommt da sowas bei raus wie "Corpus Christi". :pillepalle: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 05. August 2011, 19:56:19
Zitat von: Eishockeyreisen am 05. August 2011, 19:09:17
Zitat von: Rubbershark am 05. August 2011, 17:39:38
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. August 2011, 15:33:27
Frauen haben beim Fußball nix zu suchen  :huldigung:

:up:

Will nicht langsam mal einer der Finnen das Ende des S04 im Europacup ankündigen?
Nein, denn die sind so schwach. Das dies sogar S04 noch schafft  :grins: :grins:

Bernd, Bernd, Bernd, wer um 19:09 Uhr etwas zum Thema Fussball postet, disqualifiziert sich selbst.

Und so schlecht wird Helsinki auch nicht sein, denn die haben immerhin Dinamo Zagreb ausgeschaltet, die auch klarer Favorit waren. Bangor City aus Grossbritannien, dem Mutterland des Fussballs, haben sie sogar zweistellig geputzt!
Wow nun wird Helsinki zu einem Fussball Giganten gemacht  :lachen: :lachen: Sorry, aber das gegen Zagreb war glück. Und wie hat die Truppe aus GB gehiessen? Bangor City. Sorry ich wusste nicht einmal das es so einen Ort in GB gibt  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. August 2011, 19:09:17

Will nicht langsam mal einer der Finnen das Ende des S04 im Europacup ankündigen?
Nein, denn die sind so schwach. Das dies sogar S04 noch schafft  :grins: :grins:

Bernd, Bernd, Bernd, wer um 19:09 Uhr etwas zum Thema Fussball postet, disqualifiziert sich selbst.

Und so schlecht wird Helsinki auch nicht sein, denn die haben immerhin Dinamo Zagreb ausgeschaltet, die auch klarer Favorit waren. Bangor City aus Grossbritannien, dem Mutterland des Fussballs, haben sie sogar zweistellig geputzt!

Eishockeyreisen

Rubbershark

Versicherungsfuzzi

Frauen haben beim Fußball nix zu suchen  :huldigung:

Püppy

Zitat von: goFLYERS am 05. August 2011, 14:43:53
Und Hannover 96 in der EL gegen FC Sevilla ..................... :motz: :motz:

Das ist ja mal nen Hammer-Los.................. :lol:

Das sieht net gut aus für 96 ................. :devil:

Das gefällt mir doch!  :devil: Hoffentlich kriegen die ollen mal richtig die Bude zugeschossen das die mal wieder aufn Boden zurückkommen.