Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: Mike am 15. August 2011, 19:32:29
Für mich ein klarer Fall von Körperverletzung, und ich kann den BVB-Fans nur raten, daß jeder einzelne der im Gästeblock war, eine Anzeige gegen Hoppenheim (oder gegen unbekannt) erstellt.
Das Interview und die Reaktion von Herr Hopp allerdings lässt mich Schlimmes erahnen!

Und genau die selbe Methode hatten sie schon letzte Saison gegen Frankfurt eingesetzt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Rubbershark

Pflichtgemäss erwähne ich als Schalker natürlich, dass dieses Piepsen kaum schlimmer als die Stimme von Norbert Dickel sein kann, die der BVB-Fan schliesslich auch alle zwei Wochen bei Heimspielen erträgt.

Aber jetzt mal ehrlich:

Wie naiv ist dieser steinreiche Geschäftsmann Hopp eigentlich, wenn er auch jetzt noch nicht verstanden hat, dass die Fans der anderen Bundesligisten seinem Hobby arg kritisch gegenüber stehen? Wenn ich seine beleidigten Äusserungen, die eher an einen kleinen Jungen erinnern, nach jedem Vorfall dieser Art höre, dann könnte ich immer wieder  :brech:! Ob der Watzke seine eigene Gefolgschaft ständig gegen den Gegner aufhetzen muss, ist natürlich eine andere Frage, aber die Gegenmethode von Hoppenheim wird den Klub (hoffentlich) noch weiter ins Abseits stellen. Ich kann schlecht beurteilen, inwiefern jetzt wirklich Körperverletzung vorliegt, aber die Aktion von Didi und seinen Untertanen ist auf jeden Fall mal wieder unterste Schublade!

Sabres90

Naja, auch der verantwortliche Mitarbeiter zeigt sich ja nicht arg einsichtig :rolleyes:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_441948.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Für mich ein klarer Fall von Körperverletzung, und ich kann den BVB-Fans nur raten, daß jeder einzelne der im Gästeblock war, eine Anzeige gegen Hoppenheim (oder gegen unbekannt) erstellt.
Das Interview und die Reaktion von Herr Hopp allerdings lässt mich Schlimmes erahnen!

Leafsfan

Hier sind neue Details:

http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-lautsprecher-gegen-bvb-fans-in-hoffenheim-gibts-was-auf-die-ohren-1.1131415

Besonders interessant zum Ende:

ZitatDie Beschallungsanlage wurde allerdings von Fotografen dokumentiert. Die mobile Anlage, mit zwei Sirenen-Lautsprechern auf einer rollbaren Holzkonstruktion, war exakt im Eingangstor unter dem Gästeblock stationiert. Die neben der Lärm-Anlage positionierten offiziellen Stadionordner waren praktischerweise mit Ohrschützern ausgerüstet, die man normalerweise bei besonders lauten Arbeiten, wie etwa an Pressluftbohrern aus Arbeitsschutzgründen trägt.

ZitatDer Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für De-Eskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."

NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindy488

Zitat von: Sebi am 15. August 2011, 12:05:10
KLICK

Das ist wirklich schon ein starkes Stück :ee: Und die Reaktion von Hopp spricht Bände :grr!: Dieser Dorfverein tut echt alles dafür, um sich unbeliebt zu machen :popo:

Hopp ist doch echt fürn A****. Einfach nur peinlich, dieses dünnhäutiges Statement.

Sebi

KLICK

Das ist wirklich schon ein starkes Stück :ee: Und die Reaktion von Hopp spricht Bände :grr!: Dieser Dorfverein tut echt alles dafür, um sich unbeliebt zu machen :popo:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Rubbershark

Tabellenführer!!!  :lol: :cool: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: Flyers Fan am 11. August 2011, 22:12:20
Roberto Carlos spielt da ja auch wo Eto´o jetzt hin geht. Bin mal gespannt wer da noch so hin geht.

Und wen der mir 20 mio pro Jahr bieten würde und zu meinen Geburtstag Metallica auftreten lassen würde, würde ich da auch hingehen. :grins:
Bei Carlos sein Geburtstag lies der Milliardär extra Rihanna für ihn einfliegen :pillepalle:

Öl (bzw. wir als Autofahrer usw.) macht alles möglich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Roberto Carlos spielt da ja auch wo Eto´o jetzt hin geht. Bin mal gespannt wer da noch so hin geht.

Und wen der mir 20 mio pro Jahr bieten würde und zu meinen Geburtstag Metallica auftreten lassen würde, würde ich da auch hingehen. :grins:
Bei Carlos sein Geburtstag lies der Milliardär extra Rihanna für ihn einfliegen :pillepalle:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Rubbershark am 11. August 2011, 20:47:27
Zitat von: goFLYERS am 11. August 2011, 19:22:02
Zitat von: parise am 11. August 2011, 19:14:07
samuel eto'o geht nach russland  :lachen: :lachen: nicht etwas zu kalt? Anschi Machatschkala heißt sein neuer club, wo er jährlich 20mio kassieren wird und somit der bestbezahlte spieler der welt ist

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Scheiss egal wohin, hauptsache die KOHLE passt .................. :brech: :brech:

Ist leider so und das sollte inzwischen auch der letzte Sportromantiker einsehen!  :disappointed:

der is 30 und hat alles gewonnen.also warum nich noch irgendwo Kohle scheffeln?und danach für immer nen dicken raushängen lassen. wir reden hir nicht von Peanuts,in Fussballersprache vieleicht 5 Mio, sondern hir gehts um 20 Mio im Jahr, Netto. man sollte hir ehr dem  Verein nen Vorwurf machen und nicht dem Spieler. bzw der Fifa die sowas nicht verbieten.

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 11. August 2011, 19:22:02
samuel eto'o geht nach russland  :lachen: :lachen: nicht etwas zu kalt? Anschi Machatschkala heißt sein neuer club, wo er jährlich 20mio kassieren wird und somit der bestbezahlte spieler der welt ist

Scheiss egal wohin, hauptsache die KOHLE passt .................. :brech: :brech:

Ist leider so und das sollte inzwischen auch der letzte Sportromantiker einsehen!  :disappointed:

goFLYERS

parise

marc janko hat zB n angebot über 8mio abgelehnt, da ihm die situation dort etwas zu gefährlich is . naja, wenn mir mein leben was wert ist, geh ich da auch nicht hin  :lachen: