Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. August 2011, 20:20:14
Aber keine Angst. Ich erwarte von Schalke nicht viel. Aber das wird auch so reichen, damit sie zuhause mit 3 Toren unterschied gewinnen werden, denn wie bereits damals schon gesagt. Das ist ein Team aus Finnland (nicht Spanien, Italien, England)  :zwinker:
Typisch deutsche Überheblichkeit. :devil:  Es wird für Helsinki schon reichen, damit sie auswärts nur mit 1em Tor Unterschied verlieren. Das ist 1 Team aus Gelsenkirchen (nicht Dortmund, Hannover oder München.) :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 19. August 2011, 17:27:05
Zitat von: Rubbershark am 19. August 2011, 17:03:09
Zitat von: goFLYERS am 19. August 2011, 09:02:23
Zitat von: Günne88 am 18. August 2011, 22:51:52
Schlake 04  :lachen:

Ein richtig geiles Spiel von Schei..sse 04 gestern......... :up: :up: :up:

Hm, ist das schon ALLES?  :confused:

Herr Sabbel, jetzt wäre übrigens der richtige Moment um mal auf die 5 Jahres-Wertung hinzuweisen!  :smile:

Hmm, nicht direkt, weil mich die Freude über den Sieg eines finnischen Clubs überwiegt :grins: :huldigung: :headb:

Vielleicht erwischen wir ja diesmal nen besseren Gegner im Pokalfinale, dann bleibt Deutschland eine solche Schmach erspart!  :smile:

Eishockeyreisen

Herr Sabbel, jetzt wäre übrigens der richtige Moment um mal auf die 5 Jahres-Wertung hinzuweisen!  :smile:
Sorry, aber die Leistung (oder nennt man so etwas noch Leistung?), war alles andere als gut. Und die 5 Jahresregel ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Genauso das System Champions League usw. Deshalb schaue ich mir diese Sachen auch so gut wie garnicht mehr an. Aber keine Angst. Ich erwarte von Schalke nicht viel. Aber das wird auch so reichen, damit sie zuhause mit 3 Toren unterschied gewinnen werden, denn wie bereits damals schon gesagt. Das ist ein Team aus Finnland (nicht Spanien, Italien, England)  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Hmm, nicht direkt, weil mich die Freude über den Sieg eines finnischen Clubs überwiegt :grins: :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Lindy488

Zitat von: Sebi am 19. August 2011, 09:03:44
Zitat von: Leafsfan am 19. August 2011, 01:44:31
Zitat von: Flyers Fan am 18. August 2011, 17:13:14
Zitat von: J.Sakic am 18. August 2011, 16:40:32
Also wann greift die FIFA nun endlich durch und schickt diesen Arroganzio Mourinho endlich in Rente?
Es gab auf beiden Seiten bissl was mit der Hand aber dieser Trainergott greift selber ordentlich zu und gibt wieder mal geniale Kommentare ab

Ich fand die Aktion hammer top von Mourinho wie er den Co Trainer von Barca oder was er war schön am Ohr gezogen hat :lachen:
Also wen das ordentlich zugegriffen war, den weiß ich ja nicht was diese ganzen ausraster von Barca waren u.a. der Ohrfeige gegen Özil :effe:
Springen da alle auf einmal von ihren Plätzen als ob Fabregas gerade von Marcelo getötet wurde. Alle Vollspasten in Barcelona. Und der größte davon war Messi. Heult rum wie ein kleines Mädchen wen ihm mal etwas härter der Ball abgenommen wird und danach hat man nur hinterhältige Aktionen von ihm gesehen die der Schiri natürlich nicht pfiff.

Selten so gelacht über einen Beitrag  :lachen: :lachen: :lachen: Lächerlich

Naja, als Anhänger von Real kann man das natürlich schon so sehen. Ob das dann ein klein wenig an der Realität vorbei ist, steht auf einem anderen Blatt. Mourinho lebt ja auch in seiner eigenen Welt. Wenn einer den Titel "Vollspast" verdient hat, dann wohl er.

"Klein wenig an der Realität vorbei" ist gut. Stellen wir den Sachverhalt doch einfach mal auf den Kopf :rolleyes:. Wenn man sich die Spiele der letzten Zeit angesehen hat, war es immer dasselbe Team, das sich gegen einen spielerisch besseren Gegner nur mit Härte und brutalen Fouls zu helfen wusste. Und Mourinho ist der König dieser Bande, das hat er mit seiner Aktion mal wieder eindrucksvoll bewiesen... :down:

Sebi

Zitat von: Leafsfan am 19. August 2011, 01:44:31
Also wann greift die FIFA nun endlich durch und schickt diesen Arroganzio Mourinho endlich in Rente?
Es gab auf beiden Seiten bissl was mit der Hand aber dieser Trainergott greift selber ordentlich zu und gibt wieder mal geniale Kommentare ab

Ich fand die Aktion hammer top von Mourinho wie er den Co Trainer von Barca oder was er war schön am Ohr gezogen hat :lachen:
Also wen das ordentlich zugegriffen war, den weiß ich ja nicht was diese ganzen ausraster von Barca waren u.a. der Ohrfeige gegen Özil :effe:
Springen da alle auf einmal von ihren Plätzen als ob Fabregas gerade von Marcelo getötet wurde. Alle Vollspasten in Barcelona. Und der größte davon war Messi. Heult rum wie ein kleines Mädchen wen ihm mal etwas härter der Ball abgenommen wird und danach hat man nur hinterhältige Aktionen von ihm gesehen die der Schiri natürlich nicht pfiff.

Naja, als Anhänger von Real kann man das natürlich schon so sehen. Ob das dann ein klein wenig an der Realität vorbei ist, steht auf einem anderen Blatt. Mourinho lebt ja auch in seiner eigenen Welt. Wenn einer den Titel "Vollspast" verdient hat, dann wohl er.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

goFLYERS

Da hat es Hannover 96 gegen Sevilla besser gemacht. Tolle 1. Halbzeit, verdient gewonnen.
Hätte man die eine oder andere Chance mehr genutzt   .............    :zwinker: :zwinker:

Was dieser Slomka mit dieser Mannschaft 96 gemacht hat ist schon toll.......... :headb: :headb:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

schlussendlich hat aber barca gewonnen und nicht real . und das ist auch gut so  :zwinker: ich wünsch mir jetzt für den spanischen fussball, das die gesamte saison ausfällt, sodass die alle wieder mal darüber nachdenken, was sie eigentlich alles falsch machen  :lachen:

Günne88

Decki

Moves like Jagr

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Zitat von: Sebi am 18. August 2011, 08:44:09
11 Freunde hat auch schon die passenden Fangesänge für die zukünftigen Hoppenheim-Spiele:

1. »Dietmar Hopp, Du Sohn einer herzensguten Frau«

2. »Arschloch, Wichser, Sohn einer herzensguten Frau«

3. »Ladidadidaidadioooo, Hoffenheim, Söhne von herzensguten Frauen«

Richtig gut bringt es mMn dieser Artikel KLICK auf den Punkt.

Sehr geile Gesänge :grins:. Und der Artikel passt auch, sogar schwatzgelb kann hier uneingeschränkt empfohlen werden:
http://www.schwatzgelb.de/2011-08-16_unsa-senf_humorvoller-einzeltaeter-oder-konzentrierte-aktion-hoffenheims-hintergruende.html

Sebi

11 Freunde hat auch schon die passenden Fangesänge für die zukünftigen Hoppenheim-Spiele:

1. »Dietmar Hopp, Du Sohn einer herzensguten Frau«

2. »Arschloch, Wichser, Sohn einer herzensguten Frau«

3. »Ladidadidaidadioooo, Hoffenheim, Söhne von herzensguten Frauen«

Richtig gut bringt es mMn dieser Artikel KLICK auf den Punkt.

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."