Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

He , He ..... und die Dortmunder mit ner machbaren Gruppe ............ :headb: :headb:

Mit Arsenal, Marseille und Piräus sind die Hammergegner erstmal aus geblieben....... :devil: :devil:

Mal schaun wie sich der aktuell " DEUTSCHE MEISTER " nach gefühlten 345 Jahren Abstinenz in der Königsklasse schlägt ...............

Decki

Nun hat Bayern also doch eine schwere Gruppe mit Man City, Villareal und Neapel bekommen. Da bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird. Mein Tipp ist das es für Bayern nach der Gruppenphase in die Europa League geht :devil:
Moves like Jagr

Sebi

Neururer ist ja einer der größten Verfechter des Trainer-Ehrenkodex. Und Sasic hat wohl, nachdem er den MSV von ihm übernommen hat, ziemlich derbe über den Zustand der Mannschaft öffentlich abgelästert. Das hat Prickel-Pit ihm dann halt ein wenig übel genommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 23. August 2011, 17:24:02
Zitat von: J.Sakic am 23. August 2011, 01:08:48
Ansonsten lieber @Sabres erklär mir doch mal was zum Teufel mit deinem MSV los ist?

Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen...! Das Team wurde halt wieder an einigen Stellen runderneuert. So kann nie ein Team zusammenwachsen. Der einzigste Spieler, der über Jahre hinweg blieb, ist Grlic. Gute Spieler leiht der MSV nur aus, welche dann auch viel bringen, aber nach einem (oft auch halben) Jahr sind die wieder weg. Manchmal erinnert mich der MSV an die Adler Mannheim: 10 Spieler gehen, 10 kommen, der Erfolg bleibt aus und jeder wundert sich, warum. Jedes Jahr muss sich der MSV so gut wie komplett neu finden und dieses Jahr scheint das einfach länger zu dauern. Ohne jetzt Trübsal zu blasen, aber wenn ich das Team so sehe, glaube ich jetzt schon nicht mehr an den Aufstieg!

Den Aufstieg hätte der MSV bei der Konkurrenz auch bei besserem Start nicht geschafft :grins:

Aber was ist denn da eigentlich zwischen Onkel Milan und Neururer vorgefallen? Letzterer hat ja ganz schön einen rausgehauen:

Klingt nicht nach überbordender Wertschätzung für Ihren Nachfolger. Ist er eher ein Trainer der alten Schule?
Neururer: Die Schule, die Sasic pflegt, die gibt es gar nicht. Er ist ein ganz mieser Kollege, der auf eine ganz schlimme Art und Weise versucht sich zu profilieren.

Das sind schon ziemlich heftige Worte ...
Neururer...die Sie aber ruhig schreiben können. Ich habe ihm ja auch schon ins Gesicht gesagt, was ich von ihm halte. Und ich habe den Bund Deutscher Fußball-Lehrer darüber informiert. Mit einem wie ihm möchte ich nichts zu tun haben.

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/neururer-rechnet-mit-duisburg-ab-und-schwaermt-von-st--pauli/-/5067040/9555838/-/

J.Sakic

ZitatWenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen...! Das Team wurde halt wieder an einigen Stellen runderneuert. So kann nie ein Team zusammenwachsen. Der einzigste Spieler, der über Jahre hinweg blieb, ist Grlic. Gute Spieler leiht der MSV nur aus, welche dann auch viel bringen, aber nach einem (oft auch halben) Jahr sind die wieder weg. Manchmal erinnert mich der MSV an die Adler Mannheim: 10 Spieler gehen, 10 kommen, der Erfolg bleibt aus und jeder wundert sich, warum. Jedes Jahr muss sich der MSV so gut wie komplett neu finden und dieses Jahr scheint das einfach länger zu dauern. Ohne jetzt Trübsal zu blasen, aber wenn ich das Team so sehe, glaube ich jetzt schon nicht mehr an den Aufstieg!

Sorry aber diese Vorlage muß ich einfach annehmen
Habt ihr Magath als Sportdirektor?  :lachen: :lachen: :lachen:

Tja Nasri nun weg und war ja klar
Also sind es jetzt knapp 70Mio die Hr.Wenger zur Verfügung hat und bin echt mal gespannt was Wenger darauß macht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Püppy

Nasri zu Manci ist wohl perfekt...  :brech: :brech: :brech: ob er sich da durchsetzen kann...

Sabres90

Ansonsten lieber @Sabres erklär mir doch mal was zum Teufel mit deinem MSV los ist?

Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen...! Das Team wurde halt wieder an einigen Stellen runderneuert. So kann nie ein Team zusammenwachsen. Der einzigste Spieler, der über Jahre hinweg blieb, ist Grlic. Gute Spieler leiht der MSV nur aus, welche dann auch viel bringen, aber nach einem (oft auch halben) Jahr sind die wieder weg. Manchmal erinnert mich der MSV an die Adler Mannheim: 10 Spieler gehen, 10 kommen, der Erfolg bleibt aus und jeder wundert sich, warum. Jedes Jahr muss sich der MSV so gut wie komplett neu finden und dieses Jahr scheint das einfach länger zu dauern. Ohne jetzt Trübsal zu blasen, aber wenn ich das Team so sehe, glaube ich jetzt schon nicht mehr an den Aufstieg!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 23. August 2011, 10:50:17
Tja und Megatrainer Magath macht das was er am besten kann
Weiter einkaufen und VW bezahlt ja  :effe: :effe: :effe:
Ist einfach unglaublich was dieser Trainer abzieht und hält sich wohl noch für einen der Größten

Viele Spieler sinnlos kaufen hat doch beste Tradition in Wolfsburg :wand:. Auch schon vor Super-Felix. Erinnert sich noch wer an D'Alessandro, Menseguez & Co? Wenn Magath denn wenigstens mal Top-Spieler holen würde, könnte es ja sportlich tatsächlich aufwärts gehen.
javascript:void(0);
Naja, mit dieser Strategie hat er Wolfsburg aber auch schon mal zum deutschen Meister gemacht und auf Schalke war er im ersten Jahr auch alles andere als unerfolgreich, nur dann ist er ein bisschen übergeschnappt!

Zitat von: Lindy488 am 23. August 2011, 10:50:17
Was Magath auf Schalke damit angerichtet hat, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lasssen: Jendrisek, Sarpei, Plestan, Deac, Charisteas, Annan, Karimi, Hao... wer mag fortsetzen?

Ich! Metzelder!  :smile:

Lindy488

Ist einfach unglaublich was dieser Trainer abzieht und hält sich wohl noch für einen der Größten

Viele Spieler sinnlos kaufen hat doch beste Tradition in Wolfsburg :wand:. Auch schon vor Super-Felix. Erinnert sich noch wer an D'Alessandro, Menseguez & Co? Wenn Magath denn wenigstens mal Top-Spieler holen würde, könnte es ja sportlich tatsächlich aufwärts gehen. Aber einfach alles verpflichten, was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist doch totaler Bullshit. Was Magath auf Schalke damit angerichtet hat, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lasssen: Jendrisek, Sarpei, Plestan, Deac, Charisteas, Annan, Karimi, Hao... wer mag fortsetzen? Alles Granaten, die Schalke kurz- und langfristig enorm weitergeholfen haben :pillepalle:

Nach diesen Erfahrungen kann man also davon ausgehen, dass mit Hitzlsperger, Kyrgiakos, Chris und Cale alles besser wird in VW-Town :lachen:

Leafsfan

Warum? So lange man ihn lässt, nicht sein Problem. Zumal ich das nicht so kritisch sehe, da er nicht wirklich Top-Spieler verpflichtet. Hoeneß vorher hat ja viel tiefer in die Tasche gegriffen und Unsommen für unnütze Spieler ausgegeben.
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Aj das bekomme ich beim Manager aufm PC auch hin

Püppy

Zitat von: oilersboy am 21. August 2011, 19:42:01
also die offensive von Arsenal finde ich immer noch Bombe, mit Wilshere hat man jemanden, der auf Jahre hinaus eine spielbestimmende Figur im englischen Fußball sein wird....  Meiner Meinung müsste man in der Abwehr mehr machen... Kaka soll wohl auf Wenger´s Liste stehen, aber ob das, des Rätsels lösung ist, ich weiß ja nicht

Der Sturm ist von den Namen her okay aber diese Stürmer brauchen auch nen paar nette Bälle aus dem Mittelfeld.Ramsay und Wilshere sind super Talente, wie eigentlich immer bei den Gunners aber eben eher welche für die Defensivarbeit. Von Alex Song halte ich persönlich nicht so viel obwohl er sich letzte Saison gesteigert hatte. Rosicky's Zeit ist vorbei. Arshavin ist da noch der einzige Lichtblick finde ich.
Mit Vermaelen haben sie imo haben sie einen der stärksten Innenverteidiger der Liga. Man merkte letzte Saison wie erheblich er dem Team gefehlt hat und auf Koscielny bin ich diese Saison am meißten gespannt. Seine Entwicklung sollte eigentlich nur nach oben zeigen. Zu Clichy's Abgang kann ich nur den Kopf schütteln der war über Jahre immer ne Bank.
Fakt ist, Arsenal needs offense!

goFLYERS

Zitat von: Luongo4ever am 21. August 2011, 19:18:30
Zitat von: goFLYERS am 21. August 2011, 15:17:54
Zitat von: Luongo4ever am 21. August 2011, 13:55:28
Haha, jetzt schon gelungenes Wochenende! Im Stadium of Light das Tyne-Wear derby gewonnen! (und das sogar ohne grossen Joey Barton Vorfall! :grins:)  :clap: :headb:

:headb: :headb:

Zu mal der Freistoss von Ryan Taylor zum 1-0 Sieg natürlich geil getreten war ............ :huldigung: :huldigung:

Joey Barton wird bei den Magpies im späteren Alter auch noch ruhiger.................. :grins: :grins: :grins:
Ich hoffe, dass er im späteren Alter auch noch im St.James spielt (momentan ist ja für alle Newcastlefans diesbezüglich wieder ein winziges Fenster für Hoffnung geöffnet)!! :grins:
Wenn nur der sch**ss Mike Ashley nicht wäre.... :effe: :grr!: :wand: :motz:

M. Ashley ????   :brech: :brech: :brech:

Zu mal es wohl Anfang des Jahres von ihm ausging , das man Andrew Carroll verkaufen musste...... :disappointed:

Obwohl Carrol bestätigte, das er noch gerne in NewCastle bleiben und für die Magpies alles geben wolle.........

Der hat ne ordentlich Stange Geld gebracht für Mr. Ashley........ :motz:

Naja, hauptsache die Magpies bleiben in der Premiere League und spielen irgendwann mal wieder International.............. :huldigung:

oilersboy

also die offensive von Arsenal finde ich immer noch Bombe, mit Wilshere hat man jemanden, der auf Jahre hinaus eine spielbestimmende Figur im englischen Fußball sein wird....  Meiner Meinung müsste man in der Abwehr mehr machen... Kaka soll wohl auf Wenger´s Liste stehen, aber ob das, des Rätsels lösung ist, ich weiß ja nicht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

ZitatDie ganzen Abgänge wurden nicht mal Ansatzweise ersetzt. Dazu hab ich das Gefühl, dass auch Nasri noch Richtung Manci gehen wird. Ne Woche hat Arsene noch Zeit. Wenn er nichts mehr tut, sehe ich auch ziemlich schwarz. 1 Tor in 3 Pflichtspielen und der Sieg gegen Udinese war nicht mal verdient. Wenn man die Dinger nicht macht wie gestern gegen die Reds...Böse Saison.

Jep 100% Zustimm!!!!
Ich schau mir den Kader grad nochmal an und sag nur gute nacht!!!!
Im Tor ist man naja mittelmäßig besetzt
Abwehr kann man eigentlich nur Vermaelen und Sagna als ok bezeichnen
MF Teilweise junge Talente aber nicht wirklich nen überragenden Spieler außer Nasri der wohl am besten von allen anderen ist aber wohl für 28Mille wechseln wird
Sturm v.Persie,Walcott und Chamak ganz ok aber naja da fehlt dennoch was
Vom Rest konnte ich mir kein genaues Bild machen bzw ist ja wieder mal einer vom Platz geflogen

Denk mal da wird Wenger auch mit den evtl 70Mio nicht viel rausholen können
Die ganze Transferpolitik der letzten Jahre war eh sehr umstritten
Ja man hatte wegen dem Stadionbau enorme Schulden aber dennoch hat man sehr oft viele falsche Entscheidungen getroffen

Tja und zum Thema falsche Entscheidungen
Soso Hr.Tuchel da was mal ein mega Griff ins Klo mit den Auswechslungen
Risse raus obwohl er recht gut Druck gemacht hat
Stieber auf rechts wo er nicht spielen kann und dann noch Soto für so nen steifen Kirchhof auswechseln
Überhaupt auch Fathi spielen zu lassen als Caligiuri auf links und Pospech auf rechts

Naja die 2.HZ war unterirdisch aber Farfan ist schon nen genialer Kicker