Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 31. August 2011, 09:06:11
Wobei ich mir auch da sicher bin, daß Kuntz seit längerem eine Liste in der Schublade hat, wer das als potentieller Ersatz kommen könnte. Er sagt zwar, daß man wohl nicht mehr nachlegt, das ist für mich allerdings nur eine Finte, um die Preise jetzt nicht zusätzlich in die Höhe zu treiben.

Leider gabs wohl doch keine Liste. :disappointed: Oder sie wird erst in der Winterpause abgearbeitet. Hoffentlich ist's dann nicht zu spät... Wie dem auch sei, die Karten für Gladbach sind heute angekommen :grins:

Leafsfan

Pukki wohl zum S04  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 30. August 2011, 11:10:45
Warum NOBBY rum heult ?????     :devil: :devil:

Liegt vielleicht daran, das NOBBY durch und durch BVB ist, und natürlich jedes Spiel des BVB ganz OBJEKTIV kommentiert .................... :grins: :grins: :grins:

Nach Götze, ist übrigens auch Kehl für 2 Spiele gesperrt worden .................... :augenzwinkern:

Liegt vielleicht daran das NOBBY durch und durch HOHL ist.... Ganze Kohle aus seiner "Karriere" verprasst und jetzt macht er den BXB Clown für wenig Geld....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Naja, Ivo kann, wenn er denn will... Er hat jetzt jeweils zwei ordentlich bis gute Hinrunden und zwei ganz schlechte Rückrunden beim FCK gespielt. Von daher hält sich meine Trauer über seinen Weggang in extrem engen Grenzen. Er kam in meinen Augen in der Öffentlichkeit durch seine teils spektakulären Tore oft besser weg, als er wirklich war. Trotzdem reißt er vorerst eine Lücke, die zur Zeit wohl noch keiner beim FCK füllen kann. Also durchaus ein gewagtes Spiel von Kuntz. Wenn Ilicevic allerdings wirklich intern der Stinkstiefel war, für den er teilweise gemacht wird, dann kann es für das Mannschaftsgefüge nur gut sein, daß er jetzt weg ist. Fürs Konto ist es das sowieso.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anaheim Ducks90

Also ich hab gehört, dass er 2,5 mio kostet und dann evtl. 1,5 weitere Millionen im Erfolgsfall. Aber wann hat der HSV schonmal Erfolg? :grins: Ich finde den Transfer eig. gut und hoffe einfach, dass er ein bisschen Kreativität ins Spiel bringen kann nach seiner Sperre.

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 31. August 2011, 09:06:11
Zitat von: Lindy488 am 30. August 2011, 21:48:16
Ilicevic wohl zum HSV :ee:

Weiß nicht ob ich :grins: oder :heul: soll...

Hallo? Angeblich 4 Mio für Ivo, der seit Monaten entweder verletzt oder schlecht drauf war und nur noch ein Jahr Vertrag hat! Was besseres hätte Kuntz nicht rausschlagen können. Ilicevic hat sicherlich einiges an Potential, hat es in zwei Jahren FCK aber nur unregelmäßig aufblitzen lassen. Einziges Problem wird sein, jetzt noch schnell Ersatz zu finden. Wobei ich mir auch da sicher bin, daß Kuntz seit längerem eine Liste in der Schublade hat, wer das als potentieller Ersatz kommen könnte. Er sagt zwar, daß man wohl nicht mehr nachlegt, das ist für mich allerdings nur eine Finte, um die Preise jetzt nicht zusätzlich in die Höhe zu treiben.

Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, kann ich mich mittlerweile auch gut damit anfreunden. Hat letzte Saison zwar ne überragende Hinserie gespielt, aber seit dem geplatzten Wechsel zu den Batzis war er nicht mehr derselbe. Und wenn es stimmt, dass er neben Pufftouren auch intern rumgestänkert hat (wegen seiner Wechselambitionen), kann man dem HSV nur zu dem Transfer gratulieren :grins: Auch wenn es bzgl. des Preises von 2,5 bis 4 Mios noch unterschiedliche Angaben gibt.

Hoffe, du hast mit der Liste den richtigen Riecher - und Kuntz arbeitet die vor Transferschluss auch noch etwas ab. Denn es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass nach Ivos Weggang die offensiven Baustellen nochmal größer geworden sind. Wie bei dbb schon jemand schrieb: "Beim Gedanken an die Flügelzange Sahan/Walch muss ich jetzt schon mit der Zunge schnalzen" :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

da kann man euch nur zu gratulieren...ihr erhaltet 7.823.320 D-Mark für eine launische Diva, die für 4 Spiele gesperrt ist und am am 01.07.2012 für lau wechseln darf.
An Stelle des HSV würde ich bis zur Winterpause warten. Es sind bereits 4 Spieltage vorbei, 4 Spiele ist er gesperrt. D.h., er kann noch max. 9 Spiele für den HSV im Jahr 2011 absolvieren. In der Winterpause würde man ihn aufgrund der Vertragssituation für 1 - 1,5 Mio € bekommen und spart noch das Gehalt für 4 Monate.
Naja, der Herr Arnesen wird schon wissen was er tut. Chelsea lacht sich wahrscheinlich kaputt, dass er die zweite Mannschaft von denen geholt hat.  :pillepalle:

martinf112

Hallo? Angeblich 4 Mio für Ivo, der seit Monaten entweder verletzt oder schlecht drauf war und nur noch ein Jahr Vertrag hat! Was besseres hätte Kuntz nicht rausschlagen können. Ilicevic hat sicherlich einiges an Potential, hat es in zwei Jahren FCK aber nur unregelmäßig aufblitzen lassen. Einziges Problem wird sein, jetzt noch schnell Ersatz zu finden. Wobei ich mir auch da sicher bin, daß Kuntz seit längerem eine Liste in der Schublade hat, wer das als potentieller Ersatz kommen könnte. Er sagt zwar, daß man wohl nicht mehr nachlegt, das ist für mich allerdings nur eine Finte, um die Preise jetzt nicht zusätzlich in die Höhe zu treiben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

der ist doch erst einmal 4 spiele gesperrt...bis der wieder spielen darf, ist der HSV auch rechnerisch nicht mehr zu retten  :devil:

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 30. August 2011, 18:14:08
Mit Merte's Abgang kann ich als Bremer gut leben. 1 Leserbriefschreiber im Weser-Kurier m1te mal, mit 1em Innenverteidiger, der die Fairplay-Wertung der BuLi gewinnt, stimme was nicht. Da könnte was dran s1... :gruebel:

fussball jake, nicht eishockey  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 30. August 2011, 12:49:49
Mertesacker offenbar zu Arsenal  :ee: :ee:
Mertesacker hat letzte Saison genug Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt. Das wird Arsenal bestimmt helfen.  :rolleyes: :grins: :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

So nun haben die Gunners also mal Nr.1 von ca 4-5 geholt
Desweitern soll ja noch Santos ein LV geholt werden
Man hat auch noch den Südkoreaner Park (ST) von Monaco verpflichtet
Rosicky ist wie so viele auch im Visier von Magath und den würde ich sofort abgeben
Zu alt und bringt auch nimmer viel wie auch ein Arshavin

Also in der Abwehr ist man ja gar nicht mal so schlecht
Vermaelen,Kocielny,Merte,Sagna (fehlt nen guter LV)

Beim Rest ist es wie schon oft gesagt solala
MF und ST muß ausgebaut werden mit richtigen Spielern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Bin auch gespannt wie sich Merte bei Arsenal macht. Wünsche ihm auf jedenfall viel Glück

Ach und Magath scheint wohl nochmal Geld aus zugeben. Hleb steht wohl kurz vor einem Wechsel von Barca nach Wolfsburg
Moves like Jagr

Jake The Rat

Mit Merte's Abgang kann ich als Bremer gut leben. 1 Leserbriefschreiber im Weser-Kurier m1te mal, mit 1em Innenverteidiger, der die Fairplay-Wertung der BuLi gewinnt, stimme was nicht. Da könnte was dran s1... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM