Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und Duisburg spielt auch bald 3. Liga :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

preußen hat aber die 3. HZ gewonnen  :devil:
diese hat man allerdings schon während des spiels ausgetragen  :augenzwinkern:

Amonte10

Was ein geiler Fußballtag!

Bremen besiegt verdientermaßen den HSV und Osnabrück gewinnt das Derby gegen Preußen Münster ( :brech: )! So solls sein!  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

wat warn das heut fürn komischer Spieltag ????  :brech: :brech:

BVB blamiert sich und Hannover wird verprügelt..........  :heul:

Die Bayern rollen mal eben Freiburg über und Mainz kriegt och auf die Mütze ......... :zwinker:

Gladbach aktuell auf Platz 2 ........ :confused:

Versicherungsfuzzi

ich kenn ja nun auch den einen oder anderen...selbst hier in der westfalenliga (6. liga) spielen die regelmäßig lattenschießen. da gehts nicht nur um Cent, unter nem Zwanni is da nix.

oilersboy

das mit dem koffer auf das band, ist schon länger bekannt... Das hat er mal in nem Stern Interview gebracht.... Das machen wohl viele Teams... naja wenn man die Kohle hat
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2011, 11:43:42
ich war am überlegen, wollte dann aber so nem verbrecher nicht noch die kohle in den hals werfen...klein philipp hat genug moneten...der gewinn aus "seinem" verfassten buch wird ihn nicht reicher und auch nicht ärmer machen.
der schnitzler hingegen will profit machen, da er ja gesperrt ist und außer ALGII wird der wohl sonst nix haben.
vllt. kannst du ja mal ein paar passagen in eigenen worten wiedergeben.

gute begründung :smile:. das lahm-buch finde ich aber recht lahm - vor allem, wo die spannenden passagen schon in der blöd standen.

das schnitzler-buch ist einfach lustig, weil er neben seinen wett-geschichten auch viele interna raushaut. und so beschreibt, wie dekadent viele profis sind und wie die ihre kohle verschleudern. beispiel wesley sonck & co beim spontanen kauf von luxusuhren. oder die leverkusener pillendreher, wo bei einem auswärtsspiel am flughafen der hut von berbatov rumgeht. jeder muss 500 euro reinlegen und die bekommt dann der, dessen koffer als erstes aufs band rollt. :pillepalle:

Versicherungsfuzzi

ich war am überlegen, wollte dann aber so nem verbrecher nicht noch die kohle in den hals werfen...klein philipp hat genug moneten...der gewinn aus "seinem" verfassten buch wird ihn nicht reicher und auch nicht ärmer machen.
der schnitzler hingegen will profit machen, da er ja gesperrt ist und außer ALGII wird der wohl sonst nix haben.
vllt. kannst du ja mal ein paar passagen in eigenen worten wiedergeben.

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2011, 09:26:36
Nachdem es in den letzten Tagen so einen Wirbel um das Buch von klein Philipp gab, habe ich es mir heute einmal gekauft.
Mal schauen was uns der Capitano der Nationalmannschaft mitzuteilen hat.

Kauf dir lieber das hier, ist weitaus lustiger :grins:
http://www.amazon.de/Ren%C3%A9-Schnitzler-Zockerliga-Fu%C3%9Fballprofi-packt/dp/3579066919/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314951405&sr=8-1

Versicherungsfuzzi

Nachdem es in den letzten Tagen so einen Wirbel um das Buch von klein Philipp gab, habe ich es mir heute einmal gekauft.
Mal schauen was uns der Capitano der Nationalmannschaft mitzuteilen hat.

Püppy

Arsenal hat sich noch im Mittelfeld verstärken können. Mit Arteta und Benayoun(Ausleihe) bekommen sie 2 offensiv allrounder. Sind jetzt nicht unbedingt Blockbuster aber immerhin. Allerdings wenn sie sich schon in Everton bedienen, hätten sie mal ruhig Tim Cahill holen können. Bendtner wurde nach Sunderland ausgeliehen. Hatte wohl keine Lust auf Hamburg.^^

Gladbach ist immerhin noch alle unerwünschten losgeworden hat aber leider keinen Spieler mehr verpflichtet.

parise

Zitat von: #500 am 31. August 2011, 21:13:22
Zitat von: parise am 31. August 2011, 21:11:26
mertesacker wechselt zu arsenal
schon wieder?  :grins: :zwinker:

ha sorry, hab gar nicht gesehen, dass es hier schon steht .  :wand:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

mertesacker wechselt zu arsenal

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM