Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Beim Zürcher Derby kam es zu einem Spielabbruch, nachdem es auf den Rängen zu schweres Ausseinandersetzungen gekommen ist....

Hab mir auf www.blick.ch jetzt paar videos anschaut, und muss sagen, das ich ganz froh bin, das ich aufgrund eines Familienbesuchs den besuch des Spieles absagen musste, da ich genau in dem bereich gesessen hätte, wo das passiert ist
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

Nach dem CL-Spiel gegen Marseille :

Das ewig leidige Buch "Dortmunder Chancenverwertung" erhält heute ein neues Kapitel mit der Überschrift "Pleiten, Pech und Pannen".................. :grins: :grins:

Rubbershark

Zitat von: Leafsfan am 26. September 2011, 02:43:22
Jahr für Jahr darf ich mich über das Scheitern in der CL erfreuen  :cool:

Ich würde dir da sooo gerne zustimmen, aber leider kann man bei der Finalniederlage 2009/2010 nun wirklich nicht von Scheitern sprechen. Und auch in der letzten Saison haben sie wieder gegen Inter Mailand verloren, diesmal im Achtelfinale. Aber Inter war auch so stark, dass sie nur von dem geilsten Club der Welt rausgeworfen werden konnten!  :grins:

Sabres90

6 Punkte, Platz 16, 3. Liga wir kommen...! Das ist derzeit tatsächlich der MSV :disappointed: :rolleyes:! Mal schauen, wann Sasic gehen muss...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

National sind sie allen Teams überlegen, das sollte auch der letzte eingesehen haben. Dennoch schaffen sie es nicht, Jahr für Jahr den Titel zu holen, obwohl nicht ansatzweise ein Konkurrent mit solchen finanziellen Möglichkeiten in der BuLi mitspielt. Aber international, was zählt, haben sie nichts zu melden. Wenn die Financial Fair-Play Regelung bald kommt, steigen Ihre Chancen aber auch international was zu erreichen, nur muss man dann mal mit einem Coach langfristig zusammen arbeiten. Glaube aber dennoch nicht daran, dass sie international oben mitspielen werden. Jahr für Jahr darf ich mich über das Scheitern in der CL erfreuen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Nach dem Spiel gegen Manchester City sehen wir den genau ob die Bayern wirklich so gut sind
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 25. September 2011, 20:00:35
Wie oft werden Ribery & Robben zusammen spielen, bevor sich mal wieder 1er von beiden verletzt - oder beide?
Und genau das ist der Unterschied zu vergangenen Saisonen. Heuer scheint es egal zu sein ob Ribery fehlt, oder Robben, oder sogar beide - springen halt andere Spieler ein...

Versicherungsfuzzi

bayern wird in dieser saison in etwa so früh meister wie vettel in der F1 weltmeister ist  :devil:

Jake The Rat

Ich kann dieses ewige Geschwätz nicht mehr hören, dass die Bayern in 1er eigenen Liga spielen. :blah:  Was glaubt ihr denn, wie lange die auf dem Level weitermachen können? Wie oft werden Ribery & Robben zusammen spielen, bevor sich mal wieder 1er von beiden verletzt - oder beide? Ausserdem haben sie bis jetzt noch gar k1e richtigen Gegner gehabt. Ich bleibe zuversichtlich, dass sie nicht Meister werden, & schon gar nicht die CL gewinnen. Wo kämen wir denn da hin?  :rolleyes: :devil:
Obwohl... wenn Bayern in 1er eigenen Liga spielt, dann ist Werder Tabellenführer. :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Tja ... dieses Jahr scheinen die Bayern unschlagbar! Ein klasse Team mit einem klasse Trainer der alten Schule scheint eine unüberwindbare Mixtur zu sein :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

" Ein erneuter Becherwurf auf den Schiedsrichter könnte den FC St. Pauli teuer zu stehen kommen. Ein Zuschauer hatte nach der 2:3-Niederlage gegen Erzgebirge Aue den Unparteiischen Christian Leicher mit einem Becher am Kopf getroffen. Mithilfe anderer Fans wurde der Täter angeblich sofort identifiziert und von Sicherheitskräften abgeführt. "      

:disappointed: :disappointed:

Rubbershark

Zitat von: Sebi am 23. September 2011, 08:32:13
Zitat von: Jake The Rat am 22. September 2011, 20:37:00
Zitat von: martinf112 am 22. September 2011, 10:47:26
Rangnick ist zurück getreten. Leidet offenbar an einem Erschöpfungssyndrom.

Auch 1 kl1es Licht kann 1en Burnout haben. :devil:

Man ist ja schon viel Stumpfsinn von dir gewohnt, aber was ist das denn für ein dämlicher Kommentar? :down:

Gleichermassen würde man einen Kranken aber auch ausgrenzen, wenn man ausgerechnet ihn von jeglichem Humor, und mag er noch so schwarz/schlecht sein, fern hält!  :confused:

Jake The Rat

Ich wusste, dass ich irgendjemand damit erfreuen würde. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 22. September 2011, 20:37:00

Man ist ja schon viel Stumpfsinn von dir gewohnt, aber was ist das denn für ein dämlicher Kommentar? :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)