Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 17. Oktober 2011, 09:42:36
Tja, und der liebe DFB wird Rodnei mindestens für ein Spiel sperren. Eigentlich müsste Jurado, dieser §$&%`§! gesperrt werden für diese Schwalbe. Eigentlich seltsam, daß er überhaupt so oft zu Boden sinken kann. Dachte immer, daß heiße Luft im Kopf nach oben strebt...  :grins:

Bei dem Spiel bin ich fast wahnsinnig geworden. Neben der <zensiert> Elfmeterentscheidung für S04 sind die Blauen in den letzten 15,20 Minuten bei jedem noch so geringen Körperkontakt zu Boden gegangen und Sippel hat das immer (!) mit einem Freistoß belohnt. Allein Kouemaha steht zweimal im Zweikampf nur rum und bekommt stets das Foul gegen sich gepfiffen :pillepalle:

Und das Sippel auch nach dem Spiel nicht eingestehen konnte, dass der zweite Elfer ein Fehler war, finde ich ganz schwach :down:

martinf112

Tja, und der liebe DFB wird Rodnei mindestens für ein Spiel sperren. Eigentlich müsste Jurado, dieser §$&%`§! gesperrt werden für diese Schwalbe. Eigentlich seltsam, daß er überhaupt so oft zu Boden sinken kann. Dachte immer, daß heiße Luft im Kopf nach oben strebt...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Auch wenn mich der Anlass natürlich traurig stimmt: Es ist schön, dass euch wieder was zum Thema "Fussball" einfällt!

Sabres90

Und ich kann auch wieder jubeln, der MSV schlägt Audistadt mit 3:1 :headb:!
Aber über die Leistung muss man nix sagen ... in Hälfte 1 total neben der Spur, ideenlos, lustlos, total ohne Fußballkunst! Der MSV spielte quasi nach dem Motto ,,wer schlägt den Ball am weitesten Richtung Dortmund'' :rolleyes:! In Hälfte 2 dann ein komplett anderes Team, das schönen Fußball spielt, dominant ist und sich 3 Tore/Punkte redlich verdient hat! So kann's jetzt aber mal bitte bis zum 17. Spieltag weitergehen!

Tja, und zum FCB muss man ja wirklich nix mehr sagen ... irgendwie taten mir die Herthaner am Ende leid!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 16. Oktober 2011, 00:41:11
Wie geil das Spiel Schalke - Lautern doch war. Erst wird Merk mit Bechern beworfen und dann pfeift noch ein Münchner das Spiel.  :clap:

Und trotz Schiri die drei Punkte aus der Biathlon-Halle mitgenommen. Yes! :headb:

El Kabong

Wie geil das Spiel Schalke - Lautern doch war. Erst wird Merk mit Bechern beworfen und dann pfeift noch ein Münchner das Spiel.  :clap:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Türkei vs Kroatien... Da werd ich wohl ein paar Bengalo.Aktien kaufen vorher  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Bin auch voll für Estland, hätte irgendwas, wenn dieses kleine Land mit am Start wäre :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

BIH,Monte,Irland und natürlich Kroatien wären mir jetzt mal so ganz recht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 13. Oktober 2011, 13:41:56
Zitat von: #500 am 13. Oktober 2011, 13:24:27
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Oktober 2011, 13:15:44
schade für die Türken und die Portugiesen, dass sie nicht an der EM teilnehmen werden  :devil: :headb:
Türkei - Kroatien  :devil:
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Portugal - Bosnien-Herzegowina

Spiele finden am 11. und 15. November statt.

Ich hoffe es schaffen Estland, Montenegro und Bosnien. Würde es zwar auch den Iren sehr gönnen, aber solche Exoten wie Estland finde ich immer gut! :D Wer es zwischen Koratien und den Türken schafft ist mir egal.

Als Exot würde mir Montenegro reichen, weil die Iren es schon lange mal wieder verdient haben, an einem grossen Turnier teilzunehmen. Ausserdem entscheide ich mich noch für ein Weiterkommen Portugals, da die zwar einige absolut unsympathische Spieler in der Mannschaft haben, ich aber viele nette Portugiesen kenne, denen ich die Daumen drücke. Bei Türkei gegen Kroatien bin ich für das aus Ruhrpott-Sicht leisere nächtliche Hupkonzert, also für Kroatien!

Anaheim Ducks90

schade für die Türken und die Portugiesen, dass sie nicht an der EM teilnehmen werden  :devil: :headb:
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro

Ich hoffe es schaffen Estland, Montenegro und Bosnien. Würde es zwar auch den Iren sehr gönnen, aber solche Exoten wie Estland finde ich immer gut! :D Wer es zwischen Koratien und den Türken schafft ist mir egal.

Lindy488

Estland - Irland
Tschechien - Montenegro

Schöne Lose, wär zu geil, wenn die Portugiesen es nicht schaffen! :devil: Hoffentlich versaut es Irland nicht... :rolleyes:

Estland - Irland
Tschechien - Montenegro

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.