Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Mir ist Tuchel auch unsympathisch, allerdings geht mir deine FCK-Brille gehörig auf den Keks Martin :down:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Tuchel ist der Godfather der Selbstdarsteller. Er sieht sich selbst offenbar als Robin Hood der Trainerzunft, der von allen benachteiligt wird. Jahrelang wehte dem FSV als ach so besonderem Verein die uneingeschränkte Sympathie von Fuballdeutschland entgegen. Jetzt gibts erstmals Gegenwind, man wird von den Medien nicht mehr gehypt und hofiert  und schon dreht Tuchel noch mehr am Rad, als letzte Saison.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

Mh er hat ja recht, dass es ein Foul war....andererseits dreht er ein bißchen am Rad.
Und wie immer gilt: die tolle Vorbildfunktion der Trainer und wir beschweren uns, dass die Sitten auf dem Platz verrohen.
Wird Zeit, dass der mal gesperrt wird :pillepalle:

Mein Satz des Tages:
"Son Scheiß, jetzt sind wir hinter diesem Zustand....Nobby, weisse, wenn du die A2 nach Dortmund fährst, stehste im Stau und bist dann froh, wenn du in Recklinghausen bist!" :headb:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

es wird sich eh bald ausgetuchelt haben  :devil:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Wenn wir schon am singen sind:

In einem muffig-düstren Land,
vor gar nicht allzu langer Zeit.
War ein Choleriker bekannt,
von dem sprach alles weit und breit.

Und dieser Hanswurst den ich meinen nennt sich Tuchi
Kleiner selbstverliebter Mecker-Tuchi!
Tuchi schimpft sich um die Welt.
Motzt, wenn ihm was nicht gefällt.

Wir treffen Samstag unseren selbstverliebten Tuchi!
Kleiner böser Mecker-Schimpfe-Tuchi!
Tuchi, keiner mag den Tuchi,
Tuchi Tuchi
Tuchi Tuchi
Tuchi erzähle uns von Dir!

Wenn ich an einem schönen Tag,
den Tuchi im Fernseher seh,
schäm ich mich fremd und denk: oh weh!
Es gibt wohl keinen, der Dich mag!

Und dieser Hanswurst den ich meinen nennt sich Tuchi
Kleiner selbstverliebter Mecker-Tuchi!
Tuchi schimpft sich um die Welt.
Motzt, wenn ihm was nicht gefällt.

Wir treffen Samstag unseren selbstverliebten Tuchi!
Kleiner böser Mecker-Schimpfe-Tuchi!
Tuchi, keiner mag den Tuchi,
Tuchi Tuchi
Tuchi Tuchi
Tuchi erzähle uns von Dir!

Jake The Rat

*sing* Ihr seid nur 1 Karnevalsver1... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Helau! 
Anti-Mainz-Schal? 15 €
Dauerkarte in Lautern? 180 €
Tuchel bei Niederlagen ausrasten sehen? Unbezahlbar!

Saubermann

Zitat von: #500 am 28. Oktober 2011, 09:21:32
Zitat von: Sebi am 28. Oktober 2011, 08:49:02
Zitat von: Pens- Fan #87 am 27. Oktober 2011, 17:29:53
...und Vereine wie Hoppenheim, bei denen das Hörvermögen in Gefahr kommt, nichts aufzubrummen

Das wollte ich eh nochmal nachgefragt haben. Ist da nach den Vorfällen gegen Dortmund eigentlich mal irgendwas an Strafe bei rausgekommen für die TSG? Oder hat wieder die DFB-Masche "ich schweige unangenehme Themen tot" gezogen? Nach dem üblichen Medienhype über 1-2 Wochen hat man davon ja nix mehr gehört und von einer Strafe für Hoffenheim hab ich irgendwie nix gehört.

Dann wars du wohl auch im Stadion als die selbstgebastelte Lautsprecher an waren. :grins:  :blll:

Ich glaube, DFB ermittelt immer noch. :rolleyes:

Er tut zumindest so, nur um am Ende nichts gegen den Gönner machen zu müssen :down:

Zitat von: Sebi am 28. Oktober 2011, 08:49:02
...und Vereine wie Hoppenheim, bei denen das Hörvermögen in Gefahr kommt, nichts aufzubrummen

Das wollte ich eh nochmal nachgefragt haben. Ist da nach den Vorfällen gegen Dortmund eigentlich mal irgendwas an Strafe bei rausgekommen für die TSG? Oder hat wieder die DFB-Masche "ich schweige unangenehme Themen tot" gezogen? Nach dem üblichen Medienhype über 1-2 Wochen hat man davon ja nix mehr gehört und von einer Strafe für Hoffenheim hab ich irgendwie nix gehört.

Dann wars du wohl auch im Stadion als die selbstgebastelte Lautsprecher an waren. :grins:  :blll:

Ich glaube, DFB ermittelt immer noch. :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Zitat von: Pens- Fan #87 am 27. Oktober 2011, 18:03:03
Hast du auch die Chancen von Jung und Caio gesehn? Scheint mir nicht so.
Solche Chancen hatten die Kadoffle 120min nicht.

Sollen sie sich eben freuen, wird mit das letzte mal sein, das Lautern sich freuen darf diese Saison  :lol:

Vorschlag von mir: Ich bezeichne die Frankfurter nicht per se als Stricher, wenn Du mit den "Kadoffle" aufhörst. Deal?!  :augenzwinkern: Obwohl, was rege ich mich als Ostfranzose überhaupt darüber auf...

Die Chancen von Jung und Caio habe ich nicht gesehen. Ich habe nur zwei relativ harmlose Schüsse auf Trapps Tor gesehen, die er ohne große Mühe entschärfen konnte.

Saubermann

Himmel Arsch und Zwirn...

was ein Pokaltag. Die gute Nachricht: der BVB ist locker ne Runde weiter und hofft auf ein weiteres Heimspiel :headb:
Das die hässlichen aus G. und die Bazis weiter sind...nun gut ich will ja mal nich so sein :cool:

Die Dinge die in Frankfurt und Dortmund passiert sind aber wieder die schlechten Nachrichten und sollten in Fanclubs endlich mal zum Nachdenken anregen.

Pens- Fan #87

Hast du auch die Chancen von Jung und Caio gesehn? Scheint mir nicht so.
Solche Chancen hatten die Kadoffle 120min nicht.

Sollen sie sich eben freuen, wird mit das letzte mal sein, das Lautern sich freuen darf diese Saison  :lol:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Rubbershark

Bei dem ganzen Hype um böse Zuschauer muss die Frage erlaubt sein, ob Pokalspiele auch für die Deutsche Randalemeisterschaft zählen?

Anscheinend hat Dresden ja dann ein paar Punkte auf die Eintracht gut gemacht, wenn nicht gar die Tabellenführung übernommen. Was lobe ich mir die 90er und den Anfang des Jahrtausends als solche Vorfälle mit Blick auf die WM 2006 in diesem Land noch verschwiegen wurden statt dramatisiert. Bei jedem Bengalo, der im Bild zu sehen ist, kriegt der Reporter inzwischen einen automatischen Heulkrampf, der dann bei Spielen wie dem in Dortmund am Dienstag bei einem wie Poschmann gar nicht mehr aufhört. Ich persönlich bin übrigens nicht für Ausschreitungen, allerdings bin ich mit ihnen aufgewachsen und halte das, was wir im Moment erleben eher für Kinderkram!