Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: J.Sakic am 30. Oktober 2011, 18:01:41
Klopp und Magath!!!

Hier auch mal einen Hr.Klopp genannt.Er geht sogar leicht körperlich gegen den 4.Schiri vor
Nein ich mag als Mainzer diese Art von Tuchel auch nicht und ist in vielen Dingen ein Spiegelbild von Klopp.Beide sehen die meiste Zeit Fehler bei anderen (Schiri usw) und sind auch kaum kritikfähig
Blödsinn...Kloppo dreht zwar massiv am Rad während der Partie, aber er geht lange nicht so oft gegen die Schiedsrichter vor, wie ein Magath oder gar ein Tuchel.
Zudem kommt: im Gegensatz zu den Anderen beiden hält sich Kloppo gerade nach dem Spiel zu Äußerungen gegenüber den Schiedsrichtern zurück und sucht in der Tat eher den Fehler bei seinem Team.
Ach ja: und im Gegensatz zu Herrn Tuchel hat er sich danach öffentlich und auch persönlich beim Assistenten entschuldigt. Eine Größe, die ich von Herrn Magath und Herrn Besserwisser-Tuchel bisher nicht gesehen habe.

Tuchel erinnert mich im Übrigen an den jungen Ralf Rangnick. Gibt da doch dieses legendäre Sportstudio-Interview von Rangnick.
Allerdings scheint Tuckel nicht mit Druck umgehen zu können, wenn ich mir das so die letzten Wochen anschaue
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

J.Sakic

Jep und deswegen find ich diese Partie als Dreckslos!!!
Nur um ehrlich zu sein hab ich am Freitag noch mit nem Eintracht Fuzzie genau über so ne Partie geredet
Was ein Alptraum aber naja mal abwarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 30. Oktober 2011, 18:40:58
Zitat20./21.12.2011   Holstein Kiel -   FSV Mainz 05

und tschööö mainz05  :wand: :wand: :wand:
Undankbare Aufgabe. Letztendlich kannst Du dort quasi nur verlieren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Zitat20./21.12.2011   Holstein Kiel -   FSV Mainz 05

und tschööö mainz05  :wand: :wand: :wand:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2011, 18:33:46
Duisburg - 1860 = 0:3 ... Das war das Wort zum Sonntag :wand: :rolleyes: :disappointed:

Reck raus!!!  :smile:

Sabres90

Duisburg - 1860 = 0:3 ... Das war das Wort zum Sonntag :wand: :rolleyes: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Achtelfinale DfB Pokal
20./21.12.2011   1899 Hoffenheim -   FC Augsburg   (-:-)         
20./21.12.2011   VfB Stuttgart -   Hamburger SV   (-:-)         
20./21.12.2011   Hertha BSC Berlin -   1. FC Kaiserslautern   (-:-)         
20./21.12.2011   Bor. Mönchengladbach -   Schalke 04   (-:-)         
20./21.12.2011   Fortuna Düsseldorf -   Borussia Dortmund   (-:-)         
20./21.12.2011   VfL Bochum -   Bayern München   (-:-)         
20./21.12.2011   1. FC Nürnberg -   SpVgg Greuther Fürth   (-:-)         
20./21.12.2011   Holstein Kiel -   FSV Mainz 05   (-:-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatGut, mal versuchsweise objektiv. Mir fällt kein Trainer ein, der auch nur annähernd in dieser Häufigkeit den Schiedsrichtern die Schuld an Niederlagen gibt. R hat fraglos seine Qualitäten als Trainer, die Außendarstellung von ihm ist jedoch ne Katastrophe.

Klopp und Magath!!!

ZitatEs geht ja nicht nur um die Beschwerden nach dem Spiel. Auch sein ständiges Gemeckere während des Spiels am Spielfeldrand, das wilde Aufspringen in vielen Situationen, wo er dann laut nach Konsequenzen für den Gegner schreit, geht gar nicht. Von der Liga wird das unverständlicherweise geduldet, weil er ja soooo ein toller Sympathieträger ist

Hier auch mal einen Hr.Klopp genannt.Er geht sogar leicht körperlich gegen den 4.Schiri vor
Nein ich mag als Mainzer diese Art von Tuchel auch nicht und ist in vielen Dingen ein Spiegelbild von Klopp.Beide sehen die meiste Zeit Fehler bei anderen (Schiri usw) und sind auch kaum kritikfähig

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 30. Oktober 2011, 13:47:27
Zitat von: Lindy488 am 30. Oktober 2011, 12:50:41
Habe auch das Gefühl, dass es in den Medien ein stilles Abkommen gibt, Tuchels Art nicht zu kritisieren, andere Trainer können und konnten sich nicht so viel Firlefanz leisten. :down:

Dafür hat ihn der ZDF-Mann in dem von Martin geposteten Interview aber ganz schön rangenommen!

Ui, Danke, das du mich nochmal auf das Video aufmerksam gemacht hast. Da zeigt sich zudem, das der Typ offenbar auch kein großer Freund davon ist, mal einen Fehler einzugestehen. Frei nach dem Motto: Ich sag, wies ist, und jeder andere hat Unrecht!

Sabres90

Ach ja, solange ihr euch über die Refs aufregt, rede ich lieber noch über meinen Lieblingsstürmer der BuLi, Claudio Pizarro! Was der 33-jährige Woche für Woche auf den Platz bringt, ist einfach phänomenal :headb:! Da spielt oft nur der SV Werder Pizarro und nicht Bremen. Wo die Grünen ohne den Peruaner wären, nicht auszudenken. Ich schäme mich immer noch dafür, bis heute kein Trikot vom ihm zu haben :schaem:

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 30. Oktober 2011, 10:32:16
Tuchel ist der Godfather der Selbstdarsteller. Er sieht sich selbst offenbar als Robin Hood der Trainerzunft, der von allen benachteiligt wird. Jahrelang wehte dem FSV als ach so besonderem Verein die uneingeschränkte Sympathie von Fuballdeutschland entgegen. Jetzt gibts erstmals Gegenwind, man wird von den Medien nicht mehr gehypt und hofiert  und schon dreht Tuchel noch mehr am Rad, als letzte Saison.

Und ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der Wutanfälle bekommt sobald Tuchel auf dem Bildschirm zu sehen ist! Habe als einer, der ansich nichts gegen Mainz hat, schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass dieser Typ mal in eine solche Situation kommt. Wenigstens erzählt er uns jetzt aber nix mehr von seinen "Matchplänen"!  :smile:

Zitat von: Lindy488 am 30. Oktober 2011, 12:50:41
Habe auch das Gefühl, dass es in den Medien ein stilles Abkommen gibt, Tuchels Art nicht zu kritisieren, andere Trainer können und konnten sich nicht so viel Firlefanz leisten. :down:

Dafür hat ihn der ZDF-Mann in dem von Martin geposteten Interview aber ganz schön rangenommen!

OssiNYK

Tuchel 2011 = Wolfgang Wolf 2006...

Meenzer und Lauterer sollten was die Schiri-Jammerei also bitte nicht auf den anderen zeigen....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 30. Oktober 2011, 10:58:03
Gut, mal versuchsweise objektiv. Mir fällt kein Trainer ein, der auch nur annähernd in dieser Häufigkeit den Schiedsrichtern die Schuld an Niederlagen gibt. R hat fraglos seine Qualitäten als Trainer, die Außendarstellung von ihm ist jedoch ne Katastrophe.

Es geht ja nicht nur um die Beschwerden nach dem Spiel. Auch sein ständiges Gemeckere während des Spiels am Spielfeldrand, das wilde Aufspringen in vielen Situationen, wo er dann laut nach Konsequenzen für den Gegner schreit, geht gar nicht. Von der Liga wird das unverständlicherweise geduldet, weil er ja soooo ein toller Sympathieträger ist :brech:. Habe auch das Gefühl, dass es in den Medien ein stilles Abkommen gibt, Tuchels Art nicht zu kritisieren, andere Trainer können und konnten sich nicht so viel Firlefanz leisten. :down:

Sabres90

Ich wüsste auch noch einen, der bei Niederlagen immer (auch wenn es nur mit einem Wort ist) bewusst den Schiri kurz erwähnt oder indirekt als den Schuldigen hinstellt: Felix Magath :disappointed: :effe:

martinf112

Gut, mal versuchsweise objektiv. Mir fällt kein Trainer ein, der auch nur annähernd in dieser Häufigkeit den Schiedsrichtern die Schuld an Niederlagen gibt. R hat fraglos seine Qualitäten als Trainer, die Außendarstellung von ihm ist jedoch ne Katastrophe.

Aber gut jetzt, ich sag nix mehr und warte ab, wie hoch der FCK heute in Hamburg verliert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...