Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

ich mag so alte dinger...total abgefuckt, alte holz- bzw. betontribünen...ein traum  :headb:

OssiNYK

Nach einmal drüber schlafen schieb ich's mal auf den "Rasen"  :grins:

Selten in einem "Stadion" (die bezeichnung verdient die Hütte nach dem Umbau eigentlich immer noch nicht) so einen Acker gesehen, dazu noch der Höhenunterschied von den Eckfahnen zu den Toren von mindestens gefühlten 2 Metern....

Naja, Arminia konnte nicht, Mnstr wollte wohl nicht zu einem besseren Kick beitragen....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Versicherungsfuzzi

eins der schlechtesten spiele, welches ich jemals gesehen habe...bloß gut, dass ich mir keine karte gekauft habe. jedes kreisliga B Gegurke ist besser.

Saubermann

Ja vor allem ohne Torchance :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OssiNYK

Wie immer... So lange drauf gerfreut, dann so ein Dreckskick..... :disappointed:

Wir waren heute einfach zu blöd um in Telgte zu gewinnen.....

Saubermann

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. November 2011, 13:22:52
Zitat von: Saubermann am 12. November 2011, 13:11:01
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. November 2011, 13:02:49
aus diesem grund hat der liebe herrgott die liveübertragung im wdr erfunden  :augenzwinkern:

Tatsache...hatte den trotz Suche nicht gefunden. Vielen Dank :heart:

SC PREUSSEN

Hab hier leider nur keinen Empfang vom WDR :2motzer:

aber auf die internetseite des wdr kommst du auch im norden, oder :confused:  :augenzwinkern:

http://www.wdr.de/tv/sport_live/

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Saubermann am 12. November 2011, 13:11:01
aus diesem grund hat der liebe herrgott die liveübertragung im wdr erfunden  :augenzwinkern:

aber auf die internetseite des wdr kommst du auch im norden, oder :confused:  :augenzwinkern:

http://www.wdr.de/tv/sport_live/

Saubermann

Versicherungsfuzzi

Saubermann

Mist dass es keinen Livestrem gibt. So bleibt mir nur der Ticker um die Grünen anzufeuern :clap: :clap:

By the way: Schade, Türkei, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :lachen:

OssiNYK

Heute das Spiel aller Spiele....

http://www.wdr.de/tv/sport_live/sendungsbeitraege/2011/1112/index.jsp

Wenn die letzten miserablen 3 Jahren überhaupt irgendetwas gutes haben, dann die Tatsache, dass wir endlich mal wieder bei den Unaussprechlichen spielen....

Rubbershark

Natürlich ist das Verhalten des DFB in dieser Sache (mal wieder) eine Riesensauerei!

Pyrotechnik im Stadion sieht extrem geil aus, was sicher keiner bestreiten wird. Genauso wenig lässt sich aber wegdiskutieren, dass das Zeug (gerade in den Händen der falschen Leute) sehr gefährlich sein kann. Ich glaube daher nicht, dass es überhaupt eine rechtliche Handhabe zur "Legalisierung" von solchen Leuchtmitteln im Fanblock gibt und genau deshalb durfte der Verband sie auch nicht in Aussicht stellen. Sein Verhalten erinnert mich an Hunderennen, bei denen die Köter auch mit Ködern gelockt werden, die sie nie erreichen können. Man hat sich von Seiten des DFB lediglich Zeit gekauft und steht nun für die Begleichung der Rechnung nicht bereit.

Versicherungsfuzzi

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 09. November 2011, 15:38:44
Beim Grundsatz, daß die Pyros verboten bleiben, bin ich ganz bei Dir, Sauber. Aber die Art und Weise, wie sich der DFB verhalten hat, ist schon ein Schweinerei. Und die Meldungen in diese Richtung verdichten sich ja soweit, daß ich da schon glaube, daß da was dran ist. Man kann auf der einen Seite nicht den Ultras fairer und offene Gespräche anbieten, sogar letztendlich gewissen Zugeständnisse in Aussicht stellen und dann mir nichts, dir nichts die Gespräche abbrechen.

Das legitimiert die Eskalation von Seiten der Ultras gerade im DFB-Pokal natürlich in keinster Weise, macht aber doch ihre Verärgerung ein wenig nachvollziehbarer.

Ich würde als DFB mit denen überhaupt nicht sprechen. Da sie (die Ultras) nichts mit der Fan-Szene zu tun haben. Wenn Pyro dann würde ich das mit verantwortungsvollen Fanclubs verhandeln....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Und ganz nebenbei wurde auch das neue Trikot der Nationalmannschaft vorgestellt:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...