Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also eigentlich hat mir das Ergebniss ja gar nicht gefallen auch aufgrund meiner Niederländischen Verwandten aber waren die Deutschen so gut oder die Holländer so grottig?
Denke mal beides trifft zu
Dieses eigentlich typisch Deutsche können die Holländer einfach nicht und nun sind die Rollen komplett vertauscht.Deutschland zaubert und Holland versucht zu Mauern bzw auf Ergebniss zu spielen.
Nee nee lieber Bert so wird das nix.

Dennoch kann man Schland neben den Spaniern zu dem TOP Fav zählen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Europameisterschaft ist sicher... Müssen nur gucken wie wir 2016 den Titel verteidigen....  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Hey Leute, ich habe mir ja bezüglich der Eintracht und auch so mancher Diskussion hier einen Maulkorb verpasst, aber heute ist dies vorbei. Für mich war dieses Länderspiel heute mal wieder ein ganz Besonderes und deshalb muss ich unbedingt was dazu schreiben. Ich habe holländische Wurzeln, ja, ich versuche sie bis heute zu ignorieren :augenzwinkern: :brech: und wohne in Kleve am Niederrhein direkt an der holländischen Grenze, ich weiss nicht ob ihr wisst was dies bedeutet....... Ich kann heute nur meinen Hut vor meiner deutschen Mannschaft ziehen, ich sage ganz bewusst meiner, da ich Deutscher bin durch und durch, da gibt es Gott sei Dank auch keinen Zweifel dran. Das ist purer Stolz und darf auch mal geäußert werden, vorallem von einem de Jong!!!  :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Saubermann am 13. November 2011, 14:06:12

Cool fände ich auch den FC Bayern Kaiserslautern :lachen: :lachen:

Naja, ich als preußischer Saarländer wußte schon immer, daß ich nach Lautern ins Ausland fahre...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

Wäre doch mal was neues...ein Thread mit den lustigsten Vereinsnamen :augenzwinkern:

Und in der Rückrunde lach ich mich tod, wenn die Möchtegern-Westfalen aus Niedersachsen und die Almkühe keine Punkte holen :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Saubermann am 13. November 2011, 14:06:12

Wobei ich witzig finde, dass es in Münster sowohl Preußen als auch Borussia gibt :gruebel:  :zwinker:

in Münster und Umgebung gibts noch ganz andere "witzige" Vereinsnamen...

Beispiele gefällig:

SC Börse Greven
FC Nordstern Greven
TuS Graf Kobbo Tecklenburg
SkiClub Nordwest Rheine
Treffpunkt Waldsiedlung e.V.

OssiNYK

Na endlich kommt hier etwas Stimmung auf... :gruebel:

Auf der Alm kriegt Prx auf jeden Fall den Arsch voll !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Saubermann

Zitat von: Amonte10 am 13. November 2011, 14:40:42
Zeitgleich verliert Osna in Hesslingen, einem Fünftligisten, verdient(!!!) mit 2:3 und kann sich den DFB-Pokal wohl abschminken :wand: :wand: :wand:

hahahahahahahhaa :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Na mal schauen, ob ihr noch Zweiter werdet. :D

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Amonte10

Ich würde mich ja eig. freuen über dieses Ergebnis, auch wenn ich für Bielefeld war, mit denen kann ich noch einigermaßen was anfangen (für Münster kann man einfach nicht sein  :brech: )

Zeitgleich verliert Osna in Hesslingen, einem Fünftligisten, verdient(!!!) mit 2:3 und kann sich den DFB-Pokal wohl abschminken :wand: :wand: :wand:

Immerhin steht man in der Liga vor Bielefeld, und was noch viel, viel wichtiger ist, vor den Deppen aus MS. Freu mich jetzt schon aufs Frühjahr und den beiden Auswärtsspielen auf der Alm und in der Bruchbude.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Saubermann

Sverige Bremen ist cool :christmas:
Cool fände ich auch den FC Bayern Kaiserslautern :lachen: :lachen:

aber ob nun geografisch oder politisch doch...historisch gehört Münster halt nach Preußen :augenzwinkern:
Wobei ich witzig finde, dass es in Münster sowohl Preußen als auch Borussia gibt :gruebel:  :zwinker:

Jake The Rat

Ich hab's geahnt, dass irgend1er damit angeschissen kommt. :grins:  Es war mit bekannt, dass Münster mal politisch zu Preussen gehört hat (wenn auch nicht die Jahreszahlen :zwinker: ). Aber geografisch hat es nie dazugehört; da liegen 100e von Kilometern zwischen. Genausogut hätte der SV Werder sich "Sverige Bremen" nennen können, weil das Herzogtum Bremen von 1648-1719 zu Schweden gehörte*. :lachen:

* Ausschliesslich der Stadt Bremen, aber 1schliesslich des Bremer Doms - das is'n büschen kompliziert. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 13. November 2011, 09:32:43
Preussen Münster gegen Arminia Bielefeld? Das ist doch 1 Fake. :rolleyes:  Bielefeld gibt es bekanntlich nicht, also auch k1e "Arminia". (Übrigens existiert ganz Ostwestfalen nicht. Es Und Münster gibt es zwar, aber natürlich k1en Ver1 namens "Preussen", da Münster, wie jeder weiss, in Westfalen liegt & nicht in Preussen.  :klugscheiss:

Wenn dann klugscheiss auch richtig. Auszug aus Wikipedia:
ZitatDie Provinz Westfalen war von 1815 bis 1946 eine Provinz im heutigen Deutschland.

Der Staat Preußen wurde nach dem Wiener Kongress durch die Verordnung wegen verbesserter Einrichtung der Provinzialbehörden vom 30. April 1815 in zehn Provinzen eingeteilt, eine davon war Westfalen. Provinzialhauptstadt war Münster.

Soviel dazu :lol:

Jake The Rat

Preussen Münster gegen Arminia Bielefeld? Das ist doch 1 Fake. :rolleyes:  Bielefeld gibt es bekanntlich nicht, also auch k1e "Arminia". (Übrigens existiert ganz Ostwestfalen nicht. Es gibt ja auch k1 Südnordrhein, Oberniedersachsen oder Hintervorpommern. :finger: )  Und Münster gibt es zwar, aber natürlich k1en Ver1 namens "Preussen", da Münster, wie jeder weiss, in Westfalen liegt & nicht in Preussen.  :klugscheiss:

:augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Und das Schlimme: der beste Mann auf dem Platz war der Schiri :headb:

N'Diaye mit mehr Chancen als alle Kühe aus Bielefeld zusammen^^
Dazu Ornatelli, Riemer und Vukuindika mit Riesendingern....da können die Arminen froh sein, dass die Preußen wie schon das ganze Jahr total blind vor dem Tor sind.