Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

wer es nicht mitbekommen hat, heute war auch die auslosung zur quali der WM 2014 in Brasilien.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm-quali/wm-qualifikation-europa/2012-13/1/2522/spieltag.html

Deutschland trifft auf Schweden, Österreich, Irland, Kasachstan und die Färöer Inseln

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 18. November 2011, 07:44:25
ZitatIrischer Fan schlich sich auf Estlands Ersatzbank

Dreist gewinnt - das dachte sich auch ein Fan der irischen Nationalmannschaft. Da ihm die Ticketpreise für das Playoff-Hinspiel in Estland zu hoch waren, schlich er sich ins Stadion. Getarnt mit einem Trainingsanzug gelangte er bis auf die Ersatzbank - und direkt neben Estlands Nationaltrainer.
(...)

spiegel.de

Sehr geil :grins:

Versicherungsfuzzi

sowas hab ich schon öfters gelesen  :lachen: aber immer wieder ne coole aktion  :up:
sowas vergisst man sein ganzes leben nicht

martinf112

ZitatIrischer Fan schlich sich auf Estlands Ersatzbank

Dreist gewinnt - das dachte sich auch ein Fan der irischen Nationalmannschaft. Da ihm die Ticketpreise für das Playoff-Hinspiel in Estland zu hoch waren, schlich er sich ins Stadion. Getarnt mit einem Trainingsanzug gelangte er bis auf die Ersatzbank - und direkt neben Estlands Nationaltrainer.
(...)

spiegel.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mo

Zitat von: Saubermann am 13. November 2011, 12:06:55
Wenn dann klugscheiss auch richtig. Auszug aus Wikipedia:
ZitatDie Provinz Westfalen war von 1815 bis 1946 eine Provinz im heutigen Deutschland.

Der Staat Preußen wurde nach dem Wiener Kongress durch die Verordnung wegen verbesserter Einrichtung der Provinzialbehörden vom 30. April 1815 in zehn Provinzen eingeteilt, eine davon war Westfalen. Provinzialhauptstadt war Münster.

Soviel dazu :lol:

Abgesehen davon gehören eh alle Gebiete außerhalb Bayerns zu Preußen :D .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Versicherungsfuzzi

bei Großtrunieren triumphieren idR die Teams, die hinten gut stehen...und da sieht es bei Portugal nicht gut aus.

Sebi

Zitat von: Saubermann am 16. November 2011, 12:00:59
Wobei: Spanien, Portugal und glaub Frankfreich....wow, da kann auch Gruppenplatz vier möglich sein.

Platz vier hätte Frankreich in dem Fall fest gebucht. Portugal und Spanien können Platz zwei unter sich ausmachen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: El Kabong am 16. November 2011, 12:46:51
War das eigentlich die B-Elf der Niederlande?

Eher die 1b...Pieters fehlte, Robben verletzt, van Persie nich dabei...dennoch würde ich das nicht als B-Elf darstellen.
Dafür Braafheid, Babel und dieser junge Strootman...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Zitat von: Lindy488 am 16. November 2011, 12:11:05
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. November 2011, 11:52:27
Uns droht die Todesgruppe Polen, Griechenland & Irland  :lachen:

Beim deutschen Losglück kann ich mir nichts anderes vorstellen. Zwei von denen kriegen wir mindestens :augenzwinkern:

Und in dieser Gruppe würde sich Deutschland mindestens einmal blamieren. Glaube nämlich nicht daran, daß es dem jungen Team so gut tun würde, in jedes Spiel als klarer Favorit zu gehen. Grundsätzlich finde ich das Teilnehmerfeld schon ziemlich überzeugend. Ich würde sogar soweit gehen, daß die beiden Gastgeber zu den fünf schwächsten Teams zählen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

War das eigentlich die B-Elf der Niederlande?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Beim deutschen Losglück kann ich mir nichts anderes vorstellen. Zwei von denen kriegen wir mindestens :augenzwinkern:

Saubermann

Ukraine, Kroatien, Tschechien ist ähnlich stark :up:
Wobei: Spanien, Portugal und glaub Frankfreich....wow, da kann auch Gruppenplatz vier möglich sein.

Andererseits, wenn ich mir die Pflichtspiele anschaue, dann sind Spanien, Deutschland und Holland ganz oben. Dann kommt die Stufe drunter England und Italien, dann die Stufe drunter Frankreich und ein wenig Rest.

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

martinf112

ZitatAm 2. Dezember werden in Kiew die Gruppen für die EURO 2012 ausgelost. Deutschland wird aus Topf zwei gezogen, da neben Welt- und Europameister Spanien und Vize-Weltmeister Niederlande auch die beiden Gastgebernationen Polen und Ukraine in den ersten Topf gesetzt sind. Der Löw-Elf drohen schon in der Gruppenphase Hochkaräter.

Neben der deutschen Mannschaft befinden sich bei der Auslosung England, Italien und Russland in Topf zwei und scheiden damit als Vorrundengegner für die DFB-Auswahl aus. Aus Topf drei wird Deutschland entweder Kroatien, Griechenland, Portugal oder Schweden zugelost.

Außerdem wartet Dänemark, Frankreich, Tschechien oder Irland auf Schweinsteiger, Özil & Co.
kicker.de

Lustig wird das...

Saubermann

Ich zitiere Bert van Maarwijk: "Deutschland war unglaublich stark im Umschalten. Das konnten sie auch früher schon, aber jetzt können sie auch noch Fußball spielen."

Wirklich wegweisend war das Spiel nicht. Klar gewinnt man mal nicht im Vorbeigehen 3:0 gegen unglaublich schlechte Holländer, aber das war ein Freundschaftsspiel.
Schaun wir erstmal auf die Gruppenauslosung. Denn immerhin kann uns dank Erich und Rudi noch eine Hammergruppe erwarten.