Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

man wird schon einspruch gegen das urteil einlegen, aber ich denke, das wird schwer werden. liverpool wäre historisch gesehen. auf der einen seite bedingt durch den ausschluss nach den aktionen im heysel stadion, auf der anderen seite ist liverpool in dresden so etwas wie ein mythos (man begegnete sich in den 70ern im uefa pokal).

Rubbershark

Zitat von: Milan am 28. November 2011, 20:04:26
Nach dem Ausschluss aus dem DFB Pokal plant Dynamo ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool.  :huldigung: Dieses soll am WE der 1. DFB Pokalrunde stattfinden. Man rechnet sich gute Chancen aus, dass dieses Spiel statt finden wird.
Mit diesen Einnahmen würde man mehr verdienen, als wenn man in der 1. Runde in Hintertupfingen verliert.

Verzichtet Dynamo denn auf einen Einspruch gegen das Urteil? Die ersten Kommentare der Verantwortlichen deuteten ja nicht unbedingt darauf hin, dass ein frühzeitiges Aus in Hintertupfingen geplant ist. Ich denke mal, dass man auch erstmal abwarten muss, ob Liverpool zu dem Zeitpunkt überhaupt seine erste Mannschaft nach Dresden schicken kann, da es in England ja sogar noch bedeutenden Pokalwettbewerb mehr gibt als hier!

Zitat von: Saubermann am 28. November 2011, 21:27:32
http://www.fussball.de/lissabon-fans-fackeln-tribuene-ab/id_51828462/index

Vielleicht wäre Sporting ja ein möglicher Ersatzgegner, falls es mit Liverpool nicht klappt!  :gruebel:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Rubbershark am 28. November 2011, 19:20:34
Zitat von: Saubermann am 28. November 2011, 17:45:41
Ob ich meinen Job da gut mache, sollen andere beurteilen ;)

Und da ich das auch nicht beurteilen kann, verdeutliche ich meine Hauptaussage mit einem: Der Ticker hat gut getickt!

Hör einfach rein am kommenden Sonntag ;)

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

Nach dem Ausschluss aus dem DFB Pokal plant Dynamo ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool.  :huldigung: Dieses soll am WE der 1. DFB Pokalrunde stattfinden. Man rechnet sich gute Chancen aus, dass dieses Spiel statt finden wird.
Mit diesen Einnahmen würde man mehr verdienen, als wenn man in der 1. Runde in Hintertupfingen verliert.

Rubbershark

Zitat von: Saubermann am 28. November 2011, 17:45:41

Und da ich das auch nicht beurteilen kann, verdeutliche ich meine Hauptaussage mit einem: Der Ticker hat gut getickt!

Saubermann

Zitat von: Rubbershark am 28. November 2011, 16:29:27
Zitat von: Saubermann am 27. November 2011, 23:08:50
schade, dass ich das Spiel nicht verfolgen konnte, aber laut Ticker müssen die Blauen ja fast unterirdisch gewesen sein. Aber wie gesagt laut Ticker

Wenn du deinen Job beim Strandpiraten-Radio genauso gut machst wie diese Jungs/Mädels am Ticker, dann kannst du kein ganz Schlechter sein. Allerdings wirft das Verpassen des Derbies schon die Frage nach deiner Kompetenz in Fussballfragen auf!  :zwinker:
Und glaube mir: ich bin derjenige, der sich am Meisten in den Allerwertesten beist, weil er nicht gucken konnte :zwinker:

Rubbershark

Zitat von: Saubermann am 27. November 2011, 23:08:50
schade, dass ich das Spiel nicht verfolgen konnte, aber laut Ticker müssen die Blauen ja fast unterirdisch gewesen sein. Aber wie gesagt laut Ticker

Wenn du deinen Job beim Strandpiraten-Radio genauso gut machst wie diese Jungs/Mädels am Ticker, dann kannst du kein ganz Schlechter sein. Allerdings wirft das Verpassen des Derbies schon die Frage nach deiner Kompetenz in Fussballfragen auf!  :zwinker:

Saubermann

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey...
schade, dass ich das Spiel nicht verfolgen konnte, aber laut Ticker müssen die Blauen ja fast unterirdisch gewesen sein. Aber wie gesagt laut Ticker.
Jetzt vergeigen die Bazis noch in Mainz und schon steht man ungewollt oben.
Und kommenden Samstag heißt das Topspiel der Liga Borussia gegen Borussia...wer das vor der Saison getippt hat, dürfte nun reich sein.

Schade, dass einige wieder hier über die offensichtlichen menschlichen Problem anderer herziehen müssen, ohne Bezug zu wissen, was nun Sache war...

Günne88

Werder gewinnt, Bayern verliert, guter Sonntag...  :clap:

Günne88

Der walisische Nationaltrainer Gary Speed hat im Alter von 42 Jahren in seinem Haus Selbstmord begangen.  :ee:

R.I.P.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1111/News/wales-national-coach-gary-speed-begeht-selbstmord.html

edit: ich sehs grad, Rubber hats schon gepostet

Sabres90

Was ihr alle habt... :rolleyes: der MSV gewinnt 2:1 in Aue und ist wieder dahaaaaaaaaa :headb: jetzt wird am 5.12. die Fortuna zerpflückt :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Milan am 27. November 2011, 10:04:20
Herr Rafati hat schon billige Nachahmer gefunden.
Das ganze hier scheint aber noch amateurhafter zu sein, als Babaks großer Auftritt  :augenzwinkern:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_488229.html

Ich komm dir jetzt mal zuvor und sage jetzt ähnlich provokant, dass es hier einer richtig gemacht hat:

http://www.berliner-kurier.de/fussball/gary-speed-nationaltrainer-von-wales-erhaengt-sich,7168900,11225450.html

Objektiv natürlich auch ne verdammt traurige Geschichte!  :disappointed:

goFLYERS

Zitat von: Rubbershark am 27. November 2011, 13:13:04
Zitat von: goFLYERS am 27. November 2011, 12:43:38
Zitat von: goFLYERS am 26. November 2011, 22:05:00
selten so schwache Knappen gesehen

Hast du dir während der beiden Derbies davor irgendwelche Teenie-Serien angesehen?

Nein. Du vielleicht ?? Nur den 3-1 Auswärtssieg letzte Saison des BVB auf Schei..sse........... :headb: :headb:

ob du beim 3:1-Auswärtssieg deiner Truppe Teenie-Serien geguckt hast oder beim 0:0 zuhause. Und vergiss bitte nicht den  :headb: :smile:!

Nein.......... natürlich nicht !    :rolleyes: :rolleyes:

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 27. November 2011, 12:43:38
Zitat von: goFLYERS am 26. November 2011, 22:05:00
selten so schwache Knappen gesehen

Hast du dir während der beiden Derbies davor irgendwelche Teenie-Serien angesehen?

Nein. Du vielleicht ?? Nur den 3-1 Auswärtssieg letzte Saison des BVB auf Schei..sse........... :headb: :headb:

Nein, natürlich nicht. Ich gucke jedes Schalke-Spiel und grundsätzlich keine Teenie-Serien, da ich dafür schon ETWAS zu alt bin. Meine Frage beinhaltete eigentlich meine Meinung, dass Schalke schon in den letzten beiden Derbies total versagt hat. Aber jetzt kannste mir ja vielleicht nochmal deutlich machen, ob du beim 3:1-Auswärtssieg deiner Truppe Teenie-Serien geguckt hast oder beim 0:0 zuhause. Und vergiss bitte nicht den  :headb: :smile:!