Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Milan am 05. Dezember 2011, 23:54:03
guckt grad einer BILD TV auf RTL II :confused:
selten so gelacht über investigativen Journalismus  :grins:

Ich hab´s auch gesehen und war ähnlich begeistert wie du.
Wenn das wirklich investigativer Journalismus war, dann sollte man ihn schleunigst verbieten!
Dem Thema ansich kann man sich ja durchaus annehmen, aber was RTL 2 da aufgrund der aktuellen Diskussion aus dem Mülleimer geholt hat, das ging gar nicht. Wenn man sowas schon von einem Reporter machen lässt, der noch nie zuvor in einem Fussballstadion gewesen ist, dann sollte man doch lieber auf die üblichen Verdächtigen wie Vera Int-Veen oder Linda de Mol zurückgreifen, die mit betroffener Miene den Zuschauer in einen richtigen Schockzustand versetzen. Trotzdem werde ich wohl nächste Woche wieder einschalten, wenn sich der Journalist mit dem Sex-Geschäft auseinander setzt. Ob ihm die Redaktion vorher vielleicht mal ein Bild einer nackten Frau zeigt? Ich bin gespannt!  :smile:

Sabres90

Zitat von: Madboy am 05. Dezember 2011, 23:42:09
Zitat von: Sabres90 am 27. November 2011, 16:36:26
jetzt wird am 5.12. die Fortuna zerpflückt :grins: :augenzwinkern:

Dat war wohl nix ;)

Hätte auch nix anderes erwartet :augenzwinkern:!
Ich denke, der MSV hat sich gut verkauft, aber die Fortuna spielt derzeit natürlich in einer ganz anderen Liga! Man merkt zwar, dass die Abwehr unter Reck deutlich stabiler geworden ist, aber nach vorne stimmt eben noch gar nichts. Man hat gute Einzelkönner im Team, aber man braucht zu lange, um von der Defensive auf die Offensive umzuschalten, man spielt selten bis nie den letzten finalen Pass in die Spitze und ist einfach zu schlampig und ungenau! Da hat Reck in der Winterpause sicherlich noch einiges an Arbeit vor sich, aber bisher gefällt mir der MSV wieder deutlich besser als noch zu Saisonbeginn unter Sasic.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

guckt grad einer BILD TV auf RTL II :confused:
selten so gelacht über investigativen Journalismus  :grins:
da liegt der arme B*lle blutüberströmt aufm Boden und hat nix besseres zu tun als an Daniel Nivel zu denken  :lachen:

Madboy

Zitat von: Sabres90 am 27. November 2011, 16:36:26
jetzt wird am 5.12. die Fortuna zerpflückt :grins: :augenzwinkern:

Dat war wohl nix ;)
Sell the Team...

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2011, 15:30:00
Sag mir 1en vernünftigen Grund, warum du Deutschland vor Spanien siehst; ich m1e, ausser, dass du selber Deutscher bist. :rolleyes: :zwinker:
Ich halte die Wahrsch1lichkeit, dass Deutschland schon in der Vorrunde rausfliegt, für grösser, als dass sie Europameister werden. :devil:

Die Chance ist in der Tat größer  :grins:
Ist ja ein Powerranking...sprich das kann sich jeder Zeit ändern. Ich nehme die derzeitigen Ergebnisse: beide Teams sind problemlos durch die Quali marschiert. Deutschland mit 10 Siegen in zehn Spielen, Spanien mit acht in acht. Von der Stärke her waren beide Gruppen quasi gleichstark, von daher kann sich da keine Tendenz erkennen lassen. Sogar die Torquote ist fast gleich.
Wenn ich aber die Freundschaftsspiele sehe, dann haben die Deutschen derzeit die Nase vor.
Gegen die "kleinen" und "mittleren" Gegner haben sich beide Teams mal mehr, mal weniger schwer getan.
Neben wir aber die Spitzengegner, also Länder wie Holland, Italien oder so, also Teams wo man auf jeden Fall in bestmöglicher Besetzung antritt, dann hat Deutschland die Nase seit der WM vorn. Spanien verlor gegen Portugal (0:4), Argentinien (1:4), Italien (1:2) und England (0:1).
Deutschland hingegen hat Brasilien und Holland zuletzt in sehr eindrucksvoller geschlagen.
Ach ja die Bilanz seit der WM

Spanien: 12 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
Deutschland: 13 Siege, 5 Unentschieden, 1 Niederlage

Zitat von: Flyers Fan am 03. Dezember 2011, 16:11:17
Bitte wen dieser Badstuber spielen sollte fresse ich einen Besen. Der Typ ist sowas von schlecht da sind ein Hummels oder Höwedes um weiten besser. Wobei Höwedes könnte vielleicht sogar den Rechtsverteidiger machen und Hummels und Boateng im Zentrum spielen. Wäre meine Meinung :grins:
Und wer für mich noch in die Startelf gehört ist Klose. Wen der für die Nationalmannschaft spielt macht er immer richtig starke Spiele und außerdem ist er im Moment richtig gut bei Lazio.
Badstuber ist kein Schlechter und derzeit gesetzt. Ob uns das nun zwingend gefällt oder nicht....und ob Gomez oder Klose, mir gefällt Klose besser, aber man muss so ehrlich sagen, dass der Schönling von Bayern derzeit auch im Nationalteam trifft.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Saubermann am 03. Dezember 2011, 14:52:59
Und sollen wir dann so auftrumpfen wie England oder Frankreich und wieder in der Vorrunde scheitern?

Das ist EM, mit wenigen Abstrichen sind das alles Topteams. Ein eher schwacher Tag und du fliegst raus...
und das die EM deutlich schwieriger ist, als eine WM sollten wir spätestens seit 2000 und 2004 sehen.

Und wenn ich mir die Gruppe so mal anschaue:
Mit Holland haben wir den aktuellen Vizeweltmeister und die Nummer zwei der Welt in der Gruppe. Hier entscheidet die Tagesform, denn rein sportlich sind die Teams auf absoluter Augenhöhe. Nur mal rein so ein Positionsvergleich (ausgehend davon, dass beide Mannschaften mit einem 4-2-3-1 spielen)
Neuer:Stekelenburg 1:0 Deutschland
Boateng:van der Wiel 1:1
Hummels:Mathijsen 1,5:1,5
Badstuber:Heitinga 2:2
Lahm:Pieters 3:2
Schweinsteiger:van Bommel 4:2
Kroos:Sneijder 4:3
Podolski:Robben: 4:4
Özil:van Persie 5:4
Müller:Kuyt 5,5:4,5
Gomez:Huntelaar 6:5

Bitte wen dieser Badstuber spielen sollte fresse ich einen Besen. Der Typ ist sowas von schlecht da sind ein Hummels oder Höwedes um weiten besser. Wobei Höwedes könnte vielleicht sogar den Rechtsverteidiger machen und Hummels und Boateng im Zentrum spielen. Wäre meine Meinung :grins:
Und wer für mich noch in die Startelf gehört ist Klose. Wen der für die Nationalmannschaft spielt macht er immer richtig starke Spiele und außerdem ist er im Moment richtig gut bei Lazio.
Und ich sehe das wie Sabres es kann nur ein Ziel geben und das ist der Titel alles andere wäre eine Enttäuschung :headb:
Und bei Jake sieht man mal wieder das er keine Ahnung vom Fußball hat :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Sag mir 1en vernünftigen Grund, warum du Deutschland vor Spanien siehst; ich m1e, ausser, dass du selber Deutscher bist. :rolleyes: :zwinker:
Ich halte die Wahrsch1lichkeit, dass Deutschland schon in der Vorrunde rausfliegt, für grösser, als dass sie Europameister werden. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Und sollen wir dann so auftrumpfen wie England oder Frankreich und wieder in der Vorrunde scheitern?

Das ist EM, mit wenigen Abstrichen sind das alles Topteams. Ein eher schwacher Tag und du fliegst raus...
und das die EM deutlich schwieriger ist, als eine WM sollten wir spätestens seit 2000 und 2004 sehen.

Und wenn ich mir die Gruppe so mal anschaue:
Mit Holland haben wir den aktuellen Vizeweltmeister und die Nummer zwei der Welt in der Gruppe. Hier entscheidet die Tagesform, denn rein sportlich sind die Teams auf absoluter Augenhöhe. Nur mal rein so ein Positionsvergleich (ausgehend davon, dass beide Mannschaften mit einem 4-2-3-1 spielen)
Neuer:Stekelenburg 1:0 Deutschland
Boateng:van der Wiel 1:1
Hummels:Mathijsen 1,5:1,5
Badstuber:Heitinga 2:2
Lahm:Pieters 3:2
Schweinsteiger:van Bommel 4:2
Kroos:Sneijder 4:3
Podolski:Robben: 4:4
Özil:van Persie 5:4
Müller:Kuyt 5,5:4,5
Gomez:Huntelaar 6:5

Mir ist schon klar, dass es nicht die Aufstellungen sein müssen. Ich weiß zum BEispiel nicht, wer zweiter Sechser bei Holland ist und wer bei uns auf rechts spielt.
Kurzum: eine erzwungene Veränderung, eine Sperre, dann noch pech mit dem Schiri (oder Glück)...kurzum: zwischen 3:0 und 0:3 sollte man alles in Anbetracht ziehen.

Dänemark ist so ein Spezialfall. Rein nominell müssen wir die weghauen, aber die liegen uns irgendwie nicht. Ich mein, wann haben wir zuletzt gegne Dänemark gewonnen? Ach ja 1996...danach gab es zwei Niederlagen und ein Unentschieden...ein Lieblingsgegner sieht anders. Gut, wir haben nicht in Bestbesetzung gegen die gespielt, aber dennoch. Die zu Unterschätzen wäre fatal.

Portugal ist in meinen Augen noch die einfachste Truppe. Die leben von Ronaldo und sonst? Die können am Ball viel, mehr aber auch nicht. Kein Torwart gehobener Klasse, die Innenverteidigung ist nach dem Ausschluss von Carvalho und Bosingwa nicht wirklich ihr Geld wert. Und dazu haben sie eine Deutschland-Phobie *hoff ich*

Wie dem auch sei: klar müssen wir alle schlagen, wir hätten es auch schlimmer treffen können...dennoch sollten wir nach wie vor nicht so vermessen sein und sagen, dass wir DK und POR im vorbeigehen schlagen.

Ach so: mein Powerranking für die EM.

1. Deutschland
2. Spanien
3. Niederlande
4. England
5. Italien
6. Kroatien
7. Frankreich
8. Kroatien
9. Russland
10. Portugal
11. Dänemark
12. Schweden
13. Irland
14. Polen
15. Ukraine
16. Tschechien

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Was heißt hier eigentlich machbar?? Wir wollen doch Europameister werden, das heißt's doch immer so groß und breit. Jeder sagt, dass außer wir nur noch die Spanier in Frage kommen, und selbst die sind angeblich schon schwächer wie wir. Dann ist Dänemark und Portugal nicht machbar, dann muss man einfach gegen diese 2 Truppen gewinnen. Setzen wir Deutschen eigentlich immer unsere Ansprüche so tief, dass wir sagen, das wird schwer gegen Dänemark und nicht einfach :rolleyes:? Ja entweder sind wir Favorit oder nicht. Keines der Teams darf uns da Probleme bereiten, zumal auch von den fliegenden Holländern sowieso der Meinung bin, dass sie gut, aber nicht sehr gut sind - zumindest haben sie für mich kein EM Potenzial...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Find die Gruppe nice.
Holland haben wir noch vor 3 Wochen weggehauen (oder waren es zwei:D), Dänemark ist machbar, wenn auch nicht unser Gegner und die Portugiesen um die kleine Schwuchtel liegen uns eigentlich.

three$bill

Gute Gruppe, gute Spiele. Aber was machen die Pfeifen aus Portugal in der Gruppe  :lol:

Nein, das wird nicht einfach. Aber es ist machbar.  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Das sind alles nur Punktelieferanten bis zum EM Titel :headb:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Milan am 02. Dezember 2011, 11:37:34
TV Tipp heute Abend 20:15 Uhr WDR  :headb:

Es geschah in NRW http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/es-geschah-in-nrw,107023315730.html

Poste sowas nicht nochmal!  :finger:

Zitat von: goFLYERS am 02. Dezember 2011, 18:55:27
So, die Deutschen bei der EM12 gegen  Portugal,Holland und Dänemark.................. :devil: :devil: :devil:

Endlich mal ne geile Gruppe............... :devil: :devil:

Ja, meinste? Ich seh die jetzt mal als Mittelding zwischen deutschem Losglück und einer so genannten Todesgruppe!

goFLYERS

So, die Deutschen bei der EM12 gegen  Portugal,Holland und Dänemark.................. :devil: :devil: :devil:

Endlich mal ne geile Gruppe............... :devil: :devil:

Versicherungsfuzzi