Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: J.Sakic am 07. Dezember 2011, 18:22:52
Ja wat denn nun?
Sagst selbst das es eine machbare Gruppe war aber wir stellen es also als lächerliche Gruppe hin
Lächerlich nicht aber auf jeden Fall ist das Endergebniss peinlich!!!
Machbar heißt für mich, dass man alle Gegner schlagen kann, aber nicht muss.
Peinlich heißt für mich, dass die Auftritte der Mannschaft (unabhängig davon ob jetzt Dortmund, Herne oder Bayern) schlecht waren und man dazu eine Gruppe hatte,
die locker leicht war.
Ach und mit souverän Meister.
Hmmm man muß allein mal schaun was für Mannschaften wo verteilt waren und schon sieht man das die letzte Saison alles andere als normal war
Der BvB hat die Meisterschaft verdient aber da sind auch viele Sachen pro BvB gelaufen
Ach ja die Verschwörungstheorien :rolleyes:
Klar ist letzte Saison alles perfekt gelaufen und dass man die letzte Saison als Normalität ansieht, ist eh der falsche Weg. Dennoch kann es ja nur nicht am Glück oder an irgendwelchen schwindigen Dingen, die pro BVB waren, liegen, dass man am Ende so deutlich die Meisterschaft holt.

Fand es ja auch ne gute Nummer das Klopp dem Franzosen indirekt Absicht unterstellt hat mit der Verletzung von Kehl
Ajo und wenn man es ganz kleinlich sieht hätte man auch vor dem einen BvB Tor auf Stürmerfoul von Lewandowski entscheiden können
Man hätte auch beim Foul an Kehl Rot ziehen müssen...bzw. können. Passus "nimmt die Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf".

Nur wie gesagt hätten man auch andere Gruppen haben können und 4 andere Gruppen waren evtl stärker besetzt wie eben die BvB Gruppe und man ist letzter
Gruppe A und B sind für schwer, andere sind für mich in etwa genauso schlimm und Gruppe H als Beispiel ist ja für Milan und Barca der größte Witz.

Naja lassen wir das und der BvB hat einfach zu wenig aus der CL gemacht
Das stimmt sogar

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2011, 18:35:56
Die Bayern schaffen es wenigstens dauerhaft und konstant in die ''Alles oder Nichts'' Spiele, die anderen deutschen Mannschaften sagen ja meistens nach dem 1/8 Finale tschüss. Die dürfen es sich aber erlauben und darüber schüttelt niemand den Kopf, aber bei den Bayern ist man gleich dabei mit Stammtischparolen :rolleyes:!

Da musst du dann aber auch mal die Ansprüche berücksichtigen. Die Bayern haben ihrem Team zum Ende der letzten Saison auferlegt, sich auf jeden Fall für die Champions League zu qualifizieren, da das Endspiel 2012 in München steigt. Das heisst für mich, dass man sich damals schon sicher war, dass man dieses Finale erreichen würde. Ich traue ihnen das durchaus zu, allerdings sehe ich das nicht als Selbstverständlichkeit. Und, lieber Sabbel, du kannst es uns ja wohl kaum zum Vorwurf machen, dass wir bereit sind, jeden Ausrutscher der Bayern aus gerade diesem Grund zu feiern!

parise

wär ja geil wenn der fc basel heute manU rauskickt .  :lachen:

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 07. Dezember 2011, 18:07:32
Zitat von: Milan am 07. Dezember 2011, 13:49:06
4 mickrige Punkte, nicht einmal EuroLeague  :pillepalle:

So zerstören sie dann wenigstens nicht Sabbels 5-Jahres-Wertung noch weiter!  :smile:

Um die geht es mir gerade gar nicht ... ja ich bin auch kein Bayern Fan, sondern eher das krasse Gegenteil davon, aber mich nervt diese ständige Gemaule von den Leuten ,,bäähhh die Bayern, so viel Geld und international erreichen tun sie auch nichts''. Solchen Leuten sollte man gleiche eine mitgeben. Die Bayern schaffen es wenigstens dauerhaft und konstant in die ''Alles oder Nichts'' Spiele, die anderen deutschen Mannschaften sagen ja meistens nach dem 1/8 Finale tschüss. Die dürfen es sich aber erlauben und darüber schüttelt niemand den Kopf, aber bei den Bayern ist man gleich dabei mit Stammtischparolen :rolleyes:! Man sollte sich mal die Fakten auf der Zunge zergehen lassen: Der überragende deutsche Fußballmeister von 2011 scheidet sang- und klanglos als Vierter in der CL Gruppe gegen Arsenal, Piräus und Marseille aus ... was für harte Brocken! Meine Fresse...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Rubbershark am 07. Dezember 2011, 18:07:32
4 mickrige Punkte, nicht einmal EuroLeague  :pillepalle:

So zerstören sie dann wenigstens nicht Sabbels 5-Jahres-Wertung noch weiter!  :smile:

das ist nur teilweise richtig, DENN man bekommt auch fürs Weiterkommen Punkte!!!  :wand:

J.Sakic

ZitatTjaja eine machbare Gruppe....schade, dass man für nix belohnt wurde.
Sechs Spiele, vier gute und nur ein richtig schlechtes. Dennoch kassiert man so beschissene Gegentore.

Aber fein wieviel Unwissenheit hier wieder umherfliegt...als wenn die Gruppe lächerlich einfach war. pillepalle

Aber spricht ja nicht f+r die Qualität der anderen Bundesliga-Mannschaften, wenn Dortmund souverän Meister wird und dieses Jahr wieder oben dran ist. Roll Eyes

Ja wat denn nun?
Sagst selbst das es eine machbare Gruppe war aber wir stellen es also als lächerliche Gruppe hin
Lächerlich nicht aber auf jeden Fall ist das Endergebniss peinlich!!!

Ach und mit souverän Meister.
Hmmm man muß allein mal schaun was für Mannschaften wo verteilt waren und schon sieht man das die letzte Saison alles andere als normal war
Der BvB hat die Meisterschaft verdient aber da sind auch viele Sachen pro BvB gelaufen

Fand es ja auch ne gute Nummer das Klopp dem Franzosen indirekt Absicht unterstellt hat mit der Verletzung von Kehl
Ajo und wenn man es ganz kleinlich sieht hätte man auch vor dem einen BvB Tor auf Stürmerfoul von Lewandowski entscheiden können

Nur wie gesagt hätten man auch andere Gruppen haben können und 4 andere Gruppen waren evtl stärker besetzt wie eben die BvB Gruppe und man ist letzter

Naja lassen wir das und der BvB hat einfach zu wenig aus der CL gemacht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

So zerstören sie dann wenigstens nicht Sabbels 5-Jahres-Wertung noch weiter!  :smile:

Sabres90

War das etwas überraschend, dass man international wieder am meisten auf die Bayern hoffen muss?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Beim BVB ist auf jeden Fall noch Luft nach oben , was Champions League angeht.Die Punktausbeute war etwas mager :zwinker:

Dieses Jahr durfte man mal rein schnuppern, in die Königsklasse................ :zwinker:

Wie auch letztes Jahr in der EURO-LEAGUE : Teils super Spiele, Chancen nicht genutzt , dumme und selbsverschuldete Tore kassiert

....... Punkt.........

So ist halt Fussball............. :klugscheiss:   :grins:

Saubermann

Tjaja eine machbare Gruppe....schade, dass man für nix belohnt wurde.
Sechs Spiele, vier gute und nur ein richtig schlechtes. Dennoch kassiert man so beschissene Gegentore.

Aber fein wieviel Unwissenheit hier wieder umherfliegt...als wenn die Gruppe lächerlich einfach war. :pillepalle:

Aber spricht ja nicht f+r die Qualität der anderen Bundesliga-Mannschaften, wenn Dortmund souverän Meister wird und dieses Jahr wieder oben dran ist. :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Gab es ja gestern doch noch das Wunder von Dortmund aber für Marseille :grins:
Hätte ich echt nicht gedacht dass die das spiel noch drehen nach dieser schlechten ersten Halbzeit. Da haben sie gar keine Anstanden gemacht um noch weiter zu kommen
Moves like Jagr

El Kabong

Macht das jetzt Dortmund zum Favoriten auf die Meisterschaft, da sie ja jetzt keine Doppelbelastung mehr haben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

die Todesgruppe Arsenal, Piräus und Marseille  :wand: :wand: :wand: einfach lachhaft

Zitat von: J.Sakic am 06. Dezember 2011, 23:10:43
Muahahaha und der ach so tolle BvB wieder einmal vorzeitig vom int.Wettbewerb rausgeflogen
Na ob der Groß"maul"kreutz wieder mal die Klappe aufmacht?

Naja aber in so einer Todesgruppe kann das ja passieren  :lachen: :lachen: :lachen:

BVB hat auf der ganzen Linie enttäuscht. In dieser Gruppe war viel mehr drin.  :down:

Ich hoffe, die Bayern hauen heute ManCity raus. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Muahahaha und der ach so tolle BvB wieder einmal vorzeitig vom int.Wettbewerb rausgeflogen
Na ob der Groß"maul"kreutz wieder mal die Klappe aufmacht?

Naja aber in so einer Todesgruppe kann das ja passieren  :lachen: :lachen: :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!