Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Saubermann am 08. Dezember 2011, 13:21:07
Man City find ich gut, ManUnited eher weniger.
Neben dem Grund, dass ich Sir Alex einfach klasse finde,
ist es eine der wenigen, wenn nicht die einzige englische Spitzenmannschaft in der manchmal noch britische Spieler spielen.
Dazu kommen immer wieder junge Talente hoch bzw. werden junge, englische Spieler integriert. Nicht wie bei Chelsea, Arsenal oder ManCity, die entweder keine britischen Spieler haben oder jedes Jahr 100 Millionen für neue Spieler ausgeben.

Apropos peinlich:
was ich peinlich fand, ist die Tatsache, dass Teams hier einfach ihre Spiele herschenken.
Zagreb, Inter, Arsenal...peinlich, peinlich sowas

lies dir erst einmal durch, was du so von dir gibst...

btw: Zagreb - Lyon ist nun offiziell unter Verdacht: "Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine "Verschiebung" des Ganzen"

Saubermann

Fällt euch außer den Vieren bei Chelsea noch einer ein?
Und Sturridge ist nicht mal Stammspieler....

Was Arsenal angeht: das mag in der jüngeren Vergangenheit mit Wilshere und Walcott stimmen...und sonst?
Zumeist Franzosen bzw. französisch sprechende Afrikaner
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2011, 13:26:50
Neben dem Grund, dass ich Sir Alex einfach klasse finde, ist es eine der wenigen, wenn nicht die einzige englische Spitzenmannschaft in der manchmal noch britische Spieler spielen.
Dazu kommen immer wieder junge Talente hoch bzw. werden junge, englische Spieler integriert. Nicht wie bei Chelsea, Arsenal oder ManCity, die entweder keine britischen Spieler haben oder jedes Jahr 100 Millionen für neue Spieler ausgeben.

Aha bei Chelsea spielen also keine Engländern. Terry, Ashley Cole, Lampard und Sturridge alles Englische Nationalspieler :zwinker:

Und Arsenal dürfte in den letzten Jahren auch der Verein gewesen sein, der die meisten jungen Talente ins kalte Premier-League-Wasser geworfen hat :zwinker:

Decki

Neben dem Grund, dass ich Sir Alex einfach klasse finde, ist es eine der wenigen, wenn nicht die einzige englische Spitzenmannschaft in der manchmal noch britische Spieler spielen.

Aha bei Chelsea spielen also keine Engländern. Terry, Ashley Cole, Lampard und Sturridge alles Englische Nationalspieler :zwinker:
Moves like Jagr

Saubermann

Apropos peinlich:
was ich peinlich fand, ist die Tatsache, dass Teams hier einfach ihre Spiele herschenken.
Zagreb, Inter, Arsenal...peinlich, peinlich sowas
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 08. Dezember 2011, 10:02:24
Zitat von: Flyers Fan am 07. Dezember 2011, 22:51:55
Zitat von: parise am 07. Dezember 2011, 18:37:24
wär ja geil wenn der fc basel heute manU rauskickt .  :lachen:

Und es ist passiert :headb:
Und City ist auch raus :headb:
Gefällt mir 1000 mal :headb:

Sehr, sehr geil :grins:

Hammer :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Lindy488 am 08. Dezember 2011, 10:08:18
Zitat von: Milan am 08. Dezember 2011, 10:06:14
Schalke und Hannover finden das sicherlich suboptimal  :gruebel:

Die sollen sich mal über attraktive potenzielle Gegner freuen! Das Gegurke gegen Bukarest & Co konnte man sich ja kaum anschauen :grins:
Was jetzt aber nicht unbedingt an Bukarest & Co lag... :grins:

Lindy488

Zitat von: Milan am 08. Dezember 2011, 10:06:14

Die sollen sich mal über attraktive potenzielle Gegner freuen! Das Gegurke gegen Bukarest & Co konnte man sich ja kaum anschauen :grins:

Versicherungsfuzzi

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 07. Dezember 2011, 22:51:55

Sehr, sehr geil :grins:

Versicherungsfuzzi

nimmst du mir gerade den Traum, dass Wrestling keine Show wäre :confused:  :heul:  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 07. Dezember 2011, 22:48:55
Zitat von: El Kabong am 07. Dezember 2011, 22:40:23
Skandal! Ajax schiesst 2 reguläre Tore und die werden vom portugiesischen Gespann nicht anerkannt und Lyon gewinnt 7:1 in Zagreb. Irgendwie schon kurios wie das alles so zusammengekommen ist. Jetzt ist Lyon weiter und Ajax raus.
das ist wirklich komisch und stinkt etwas  :rolleyes:

Ja glaubt ihr denn im Ernst, dass da noch irgendwas mit rechten Dingen zugeht? :rolleyes: 
Fussball im 21. Jahrhundert ist ungefähr so seriös wie Wrestling. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: El Kabong am 07. Dezember 2011, 22:40:23
Skandal! Ajax schiesst 2 reguläre Tore und die werden vom portugiesischen Gespann nicht anerkannt und Lyon gewinnt 7:1 in Zagreb. Irgendwie schon kurios wie das alles so zusammengekommen ist. Jetzt ist Lyon weiter und Ajax raus.
das ist wirklich komisch und stinkt etwas  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...