Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Decki

Unterschätzt Basel nicht. Fragt mal bei Manchester United nach :lachen:
Für Leverkusen wird auf jedenfall schluss sein das wäre wohl die größte Sensation wen sie weiter kommen würden
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: three$bill am 16. Dezember 2011, 14:12:16
Zitat von: Sabres90 am 16. Dezember 2011, 13:42:21
Zitat von: three$bill am 16. Dezember 2011, 13:25:00
Arsenal - Milan  :disappointed: :motz:

Schaffen sie :zwinker: :headb:
Das hoffe ich doch, aber bei Arsenal weiß man nie. Aber wiedermal gleiches Glück, wie letztes Jahr  :rolleyes:

Diese (für mich nicht nachvollziehbare) Begeisterung für die Gunners habe ich vermisst als Arsenal zweimal unsere gedrückten Daumen gegen Dortmund brauchte!  :grr!: :grins:

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 16. Dezember 2011, 13:42:21

Das hoffe ich doch, aber bei Arsenal weiß man nie. Aber wiedermal gleiches Glück, wie letztes Jahr  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Bayern sollte Basel auf alle Fälle packen, aber unterschätzen darf man sie nicht, die Schweizer! Für Leverkusen wird's natürlich megaschwer, aber wer weiß, was passiert,w enn sie zuhause ne gute Partie abliefern!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Prognose : Bayern kommt weiter und Bayer04 fliegt raus.................. :grins: :grins:

In der Euro-League H96 gegen Brügge .....................

Schönes Los der 96er............ Die Chancen stehen gut ......... :headb:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

In der CL muss nun Bayern gegen Basel und Leverkusen gegen Barcelona ran.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_496546.html

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: Saubermann am 14. Dezember 2011, 18:20:53
Zitat von: Sabres90 am 14. Dezember 2011, 17:15:24
Naja aber komm ... klar gehört dieses Ding da nicht hin und Leute, die sowas machen, sind Vollpfosten!

Aber die Tatsache, dass Fans, die im Fanblock stehen und damit Geschrei, Gegröhle, Gejohle, Fangesängen und Trommeln und was weiß ich nicht allem ausgesetzt sind, ist ja auch nicht viel logischer. Sicherlich ist so ein Piepsen wiederlich, gibt ja genügend Programme für Handy dafür, aber ich möchte manchmal nicht die DB Grenze in Fanblocks messen :zwinker:

Trotzdem...es ist ja vorsätzlich passiert um genau das zu unterbinden. Und ich kenne niemanden, der durch das Geschrei und das Gejohle über gesundheitliche Schäden klagt.

Genau. Was meines Erachtens bei dem Urteil total ignoriert wird, ist der Vorsatz: Man hat billigend in Kauf genommen, dass es gesundheitliche Schäden hätte geben können. Oder wollen Hopp&Co etwa noch behaupten, zu wissen, wann bei derlei Aktionen Schäden auftreten und wann nicht? Hier sollte allein der Versuch schon strafbar sein, unabhängig von den Konsequenzen. Für eine versuchte Tätlichkeit gibts schließlich auch schon glatt Rot!

Aber was reg' ich mich auf, das ist das Urteil, was man ohnehin erwarten durfte. Und bei DFL/DFB hat das eh keinen gejuckt. Man stelle sich mal vor, ein Club wie Dresden oder Rot-Weiß Essen hätte das gebracht. Da hätte es sicher drakonische Strafen gegeben. Und mit seinen frechen Zitaten zeigt Hopp einmal mehr, dass ihm irgendwann mal jemand fett ins Hirn gesch**** hat. Sorry für die Ausdrucksweise :rolleyes:

Rubbershark

Zitat"Ich bin erleichtert und froh", sagte Hopp der "Rhein-Neckar Zeitung". "Und ich hoffe, dass es eine Lehre für all diejenigen ist, die uns vorschnell verurteilen." Der Hoffenheimer Geschäftsführer Frank Briel fügte hinzu: "Damit werden die Spekulationen und Unterstellungen gegenstandslos, unter denen wir zu leiden hatten."

Den Satz finde ich noch geiler als den, den der 500er zitiert hat.

Hopp(enheim) sollte schnellstmöglich gegen die verleumderischen Schwach-Gelben klagen!  :lachen:

Sebi

Gedenken denn DFB/DFL in der Sache noch etwas zu unternehmen? Nur weil die Fans von dem Dingen keine gesundheitlichen Schäden davontragen, ist es ja immer noch eine Form der Zensur, die es in dieser Art und Weise im Fußball bisher nicht gegeben hat.
Aber letztlich auch egal, ob da noch was nachkommt. Die 5000 Euro Geldstrafe zahlt Hopp eh aus der Portokoasse. Und den Imageschaden hat seine Kaspertruppe ja zum Glück trotzdem davongetragen...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 14. Dezember 2011, 17:15:24
Naja aber komm ... klar gehört dieses Ding da nicht hin und Leute, die sowas machen, sind Vollpfosten!

Aber die Tatsache, dass Fans, die im Fanblock stehen und damit Geschrei, Gegröhle, Gejohle, Fangesängen und Trommeln und was weiß ich nicht allem ausgesetzt sind, ist ja auch nicht viel logischer. Sicherlich ist so ein Piepsen wiederlich, gibt ja genügend Programme für Handy dafür, aber ich möchte manchmal nicht die DB Grenze in Fanblocks messen :zwinker:

Trotzdem...es ist ja vorsätzlich passiert um genau das zu unterbinden. Und ich kenne niemanden, der durch das Geschrei und das Gejohle über gesundheitliche Schäden klagt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 14. Dezember 2011, 14:56:17
Irgendwie war ja klar dass da nix nachkommt :rolleyes:
Aber gut was will man auch erwarten?

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Irgendwie war ja klar dass da nix nachkommt :rolleyes:
Aber gut was will man auch erwarten?

Schlimmer ist da nur noch die aktuelle Verletzungsmisere..wenn ich das so aus dem Kopf richtig habe, sind das Koch, Kehl, Bender, Leitner, Götze, Subotic und Barrios...na prost Mahlzeit
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Für die BvBler kommts in den letzten Tagen also knüppeldick!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Wer noch nicht bekommen hat:

ZitatErmittlungen wegen Akustik-Attacke eingestellt

Die Akustik-Attacke eines Angestellten von 1899 Hoffenheim gegen Fans von Borussia Dortmund bleibt ohne strafrechtliche Folgen. Die Heidelberger Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen "wegen erwiesener Unschuld" eingestellt.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9013404/1rb13aw/index.html

Also, BVB-Fans haben gelogen.... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.