Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 20. Dezember 2011, 04:58:40
1er lügt: Babbel oder Preetz. Ich weiss nicht, wer, aber wenn ich 1en Tipp abgeben sollte, würd ich sagen: Preetz lügt. (& das, obwohl Babbel Bayer ist. :grins: )

Jake ist halt nun mal ein Kindergarten.

P.S. Wer war schon mal bei FB auf der Seite " Marcel Reif, Kommentarverbot ". Nur göttlich sprüche.

Jake The Rat

1er lügt: Babbel oder Preetz. Ich weiss nicht, wer, aber wenn ich 1en Tipp abgeben sollte, würd ich sagen: Preetz lügt. (& das, obwohl Babbel Bayer ist. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Rubbershark am 19. Dezember 2011, 18:39:50
Ja, das ist schon ein sehr netter Kommentar!

Richtig gut fand ich gestern aber die geschockten Reaktionen in den diversen sonntäglichen Alkoholikerrunden.
Mindestens zwei Wochen hatten die Medien nichts Anderes zu tun als aus keinem Thema erstmal eine Geschichte zu machen und beide Seiten gegeneinander aufzuhetzen und jetzt fragt sich jeder, wie es zu diesem Bruch kommen konnte!  :wand:

Stimmt...aber so ist nun mal die Medienwelt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Rubbershark

Ja, das ist schon ein sehr netter Kommentar!

Richtig gut fand ich gestern aber die geschockten Reaktionen in den diversen sonntäglichen Alkoholikerrunden.
Mindestens zwei Wochen hatten die Medien nichts Anderes zu tun als aus keinem Thema erstmal eine Geschichte zu machen und beide Seiten gegeneinander aufzuhetzen und jetzt fragt sich jeder, wie es zu diesem Bruch kommen konnte!  :wand:

Versicherungsfuzzi

:lachen:

hin und wieder haut die TAZ richtig geile Kalauer raus

Ein Kommentar zur Entlassung von Babbel in Berlin:

ZitatMarkus Babbel gilt als ehrliche Haut, unter anderem weil er sich unter seine ehrliche Haut Tinte hat stechen lassen. Babbel trägt die Tattoos verschiedener Vereine, auch das von Hertha BSC Berlin, seinem letzten Arbeitgeber. Das wurde als besonderes Zeichen seiner Verbundenheit gedeutet. Jetzt wird er entlassen.

Bald wird Babbel wieder in ein Tattoo-Studio gehen. Die Zusammenarbeit mit den Berlinern ist nämlich beendet. Was bleibt, ist die Tinte. Babbel ist zu wünschen, dass er nicht zu einem Trainernomaden wird, so wie zum Beispiel Peter Neururer, der sich 14 Tattoos hätte stechen lassen müssen in seiner abwechslungsreichen Karriere als Übungsleiter. Irgendwann sieht das epidermale Plakatieren ja auch nicht mehr schön aus.

http://www.taz.de/!83941/

dumm gelaufen... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Der MSV verabschiedet sich mit einem 1:1 gegen Cottbus in die Winterpause...! Kann im neuen Jahr nur besser werden :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Mein (wahrscheinlich) ganz privates Hinrunden-Fazit :

Seit 3 Jahren macht Arminia Bielefeld in den letzten 2 Monaten auch den eigenen Anhängern wieder Spass  :christmas:

Frohes Fest...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Rubbershark

Naja, gewonnen hat von den Bremern nur einer:

Tim Wiese, ein Autogramm von Senor Raaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuul!  :lachen:

Saubermann

Zitat von: Rubbershark am 17. Dezember 2011, 13:34:25
Zitat von: Sabres90 am 17. Dezember 2011, 11:23:07
Und auch die Fortuna kann noch verlieren :clap: :lol:

Die waren wohl in der letzten Woche schon in Bochum richtig schlecht und verlieren zum völlig falschen Moment die Form, denn am Dienstag steht ja das Pokalspiel gegen Dortmund an!  :finger:
Besser ist nur dass wir mal vorgelegt haben mit dem 4:1 :clap:
Wobei ich glaub, dass die Freiburger heute mal richtig mies waren.
Jetzt müssen nur die Bremer gewinenn, dann passt es ja :blll:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Rubbershark

Die waren wohl in der letzten Woche schon in Bochum richtig schlecht und verlieren zum völlig falschen Moment die Form, denn am Dienstag steht ja das Pokalspiel gegen Dortmund an!  :finger:

Madboy

wurde ja auch so langsam Zeit...egal, ne geile Serie haben se hingelegt...auf zur nächsten!!!
Sell the Team...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

und dabei war der FC der bisher einzig ungeschlagene Verein in der Arroganz Arena  :wand:
Man darf gegen den FCB auswärts verlieren, selbstverständlich...nur wenn man 60 Min mit 11 gegen 10 spielt, deren kreativster Mann sich selbst hinausgestellt hat, MUSS mehr kommen!!!

J.Sakic

ZitatDiese (für mich nicht nachvollziehbare) Begeisterung für die Gunners habe ich vermisst als Arsenal zweimal unsere gedrückten Daumen gegen Dortmund brauchte!

Arsenal hat doch gegen den BvB alles richtig gemacht  :grins:
Gegen den AC wird es sehr schwer und kommt auf die Tagesform an
Bayern hat ein leichtes Los aber unterschätzen darf man die Baseler auf keinen Fall

So und nun zur BuLi und dem teilweise oft genannten 1.FC Championsleague Köln  :lachen:
Das war ja mal unterste Schublade und selbst die Griechen beim EM Titel haben da noch Offensiver gespielt.Sorry aber da kann man auch gleich daheim bleiben wenn man so nen Fußball spielen will
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!