Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: oilersboy am 04. Januar 2012, 22:38:44
Schade das Marco geht, aber war klar, das mn ihn nicht halten kann! Und für 17,5 Millionen kann man nicht meckern, das tut einem Verein wie uns wirklich sehr sehr gut :)  Und hauptsache nicht zum FC Bayern :)

Neustädter abgang finde ich auch schade, aber er ist ersetzbar und erinnert ein bissl an Baumjohann. Eine Saison gut gespielt und zack meint er, er wäre irgendwas...

is das nicht bei den meisten so?  :grins:

oilersboy

Schade das Marco geht, aber war klar, das mn ihn nicht halten kann! Und für 17,5 Millionen kann man nicht meckern, das tut einem Verein wie uns wirklich sehr sehr gut :)  Und hauptsache nicht zum FC Bayern :)

Neustädter abgang finde ich auch schade, aber er ist ersetzbar und erinnert ein bissl an Baumjohann. Eine Saison gut gespielt und zack meint er, er wäre irgendwas...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Käffin hat doch jetzt ne Glatze, oder  :gruebel:

Püppy

Neustädter ist der größte Idiot der rumläuft. Ganz ehrlich der Typ ist sowas von ersetzbar und wird in Leverkusen keinen Stich sehen.Naja soll er mal dem Geld hinterher rennen auf der Ersatzbank. Die Pille mit Reus musste ich erstmal schlucken. War aber natürlich zu erwarten. Mit der Kohle kann man drei bis vier richtig ordentliche Spieler kaufen und ich hoffe das sie gut investiert werden... hätte sie aber ruhig erst im Sommer bekannt geben können...da spielt man so ne geile Hinrunde naja egal jetz die Sache ist durch und soll er sich die Haare zusammen mit KÄVIN schön machen^^

goFLYERS

Zitat von: Milan am 04. Januar 2012, 19:49:35
die holen jetzt Götze  :devil:

:finger: :finger:

Wir haben noch F.Kringe im Angebot............. :grins: :grins:

Versicherungsfuzzi

die holen jetzt Götze  :devil:

Decki

Zitat von: Milan am 04. Januar 2012, 16:54:35
und Reus wechselt von Gladbach nach Doofmund  :wand:

Besser als die Bayern. Möchte mal gern wissen wie die darauf reagiert haben :grins:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: #500 am 04. Januar 2012, 16:58:14
jepp.... für 17.5 mio., aber erst im Sommer.

... und endlich verlässt der BVB wieder den Pfad der Tugend!  :lol: :up:

Zitat von: Lindy488 am 04. Januar 2012, 17:01:28
Zitat von: #500 am 04. Januar 2012, 16:51:46
Die armen Hoffenheimer :pillepalle::

ZitatHopp: "Schall-Affäre" hat Schuld

Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim sieht den Grund für die enttäuschende Hinrunde der Kraichgauer in der Schall-Affäre.
"Sie hat dazu beigetragen, dass die Mannschaft schlechter gespielt hat. Diesen Eindruck hatte ich. Die Frustration war sehr groß danach, auch bei den Spielern, die Aufbruchstimmung nach dem guten Saison-Start weg", sagte Hopp der "Bild-Zeitung". 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_502382.html

Der Typ ist echt so dermaßen wahrnehmungsgestört, das gibt's eigentlich gar nicht :wand:

Wahrscheinlich hat der gute Didi die "Bild-Zeitung" zum Abdruck seiner Stellungnahme gezwungen!  :grins:

goFLYERS

Zitat von: True-Blue am 04. Januar 2012, 16:54:15
Reus wechselt im Sommer für 17,5 Mio. Ablöse zum BVB...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562809/artikel_coup-der-bvb-holt-marco-reus.html

OMG, das ist jetzt mal nen Hammer................. :ee: :ee:

Na denn welcome back M. Reus........ :lol:

Auf eine glorreiche Zunkunft beim besten Verein der Bundesliga.............. :grins: :grins:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Lindy488 am 04. Januar 2012, 16:59:15
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562809/artikel_coup-der-bvb-holt-marco-reus.html

Auch Roman Neustädter hat das Vertragsangebot der Gladbacher ausgeschlagen und wird den Verein verlassen...

der wechselt zu den pillendrehern

Lindy488

Zitat von: #500 am 04. Januar 2012, 16:51:46
Die armen Hoffenheimer :pillepalle::

ZitatHopp: "Schall-Affäre" hat Schuld

Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim sieht den Grund für die enttäuschende Hinrunde der Kraichgauer in der Schall-Affäre.
"Sie hat dazu beigetragen, dass die Mannschaft schlechter gespielt hat. Diesen Eindruck hatte ich. Die Frustration war sehr groß danach, auch bei den Spielern, die Aufbruchstimmung nach dem guten Saison-Start weg", sagte Hopp der "Bild-Zeitung". 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_502382.html

Der Typ ist echt so dermaßen wahrnehmungsgestört, das gibt's eigentlich gar nicht :wand:

Lindy488

Auch Roman Neustädter hat das Vertragsangebot der Gladbacher ausgeschlagen und wird den Verein verlassen...

jepp.... für 17.5 mio., aber erst im Sommer.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

True-Blue