Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

parise

stimmt, real is mit sicherheit die mannschaft, die komplett ausrastet und nur mehr unfair spielt, wenn sie verlieren . aber was will man von denen schon erwarten, lustig war auch der ballbesitz . 73 zu 29 für barca . und real fühlt sich betrogen??? somit sollte aber mal klar sein wer der bessere trainer der beiden is - klar hat barca nen tollen kader, auch real, aber guardiola's truppe spielt den um einiges besseren fussball als wie dieser bolzverein aus madrid

btw: mich interessiert spanien eigentlich 0, eher mehr italien, aber real muss man einfach hassen  :grins:

J.Sakic

Hat jemand das Spiel Barca vs Real gesehen?

Wie peinlich ist Real eigentlich?
War ja wie Bayern gegen Augsburg oder sowas.Nur hinten gemauert und auf Konter gelauert.
Dann getreten wie die bekloppten aber am Ende fühlt sich der Mourinho wieder betrogen.
Pepe hätte mich dunkelrot vom Platz gemusst wo er Messi mit Absicht auf die Hand getreten ist und da gabs noch so einige Aktionen

Real und dieser Mourinho passen vom Charakter echt zusammen  :brech: :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

@500

In Stuttgart kann er halt nicht machen was er will. Hier regiert der Schwabe. Bei uns ist das Motto "Geld schießt keine Tore". :grins:

Zitat von: Leafsfan am 13. Januar 2012, 07:37:38
Zitat von: J.Sakic am 12. Januar 2012, 21:30:24
ZitatIch hab langsam das Gefühl das Magath an sich gar nicht so ein guter Trainer ist

Also ganz ehrlich
Ich hab noch nie was von dem Kerl gehalten und als es dann bei Golfsburg losgegangen ist mit den 40+Mio hab ich schon gegrübelt.Tja und nun ist er eher ein Großeinkäufer anstatt guter Trainer
Die letzten Jahre waren echt erschreckend was er veranstaltet hat

Reden wir von dem Magath, der in Wolfsburg Meister wurde, im ersten Jahr mit Schalke Vizemeister. Im zweiten Jahr im DFB-Pokalfinale und im Championsleague-Viertelfinale stand ?  :gruebel:

So viel falsch gemacht kann er nicht haben und so lange er damit einen Verein nicht in den Bankrott fährt, ist es für mich sowieso kein Problem. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass Magath den FC Schalke finanziell ruiniert hätte  :rolleyes: Er hatte zwar keine Schulden abgebaut, aber auch nicht wirklich neuverschuldet.

... und in Stuttgart hatte Magath gar kein Geld und trotzdem war er erfolgreich. Außerdem hat er sehr viele junge Spieler entdeckt und gefördet: Lahm, Hinkel, Keffin, Hleb usw. Also, so schlecht war und ist Magath nicht. Ich halte ihn für einen den besten deutschen Trainer.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 12. Januar 2012, 20:15:16
War nicht Lakic ein Wunschspieler von Magath? Der wird doch jetzt genauso abgesägt wie ein Helmes.
Ne, und das ist noch so ein Problem vom Felix. Lakic wurde schon unter Vertrag genommen, als BIG M noch auf Schalke war. Und Spieler, die er nicht selbst geholt hat, haben es naturgemäß schwer bei ihm (siehe Helmes). Lakic hat ja im Prinzip nie eine faire Chance bekommen. Gut, das gilt allerdings auch für eine Reihe der Spieler, die von ihm selbst geholt wurden und nach 20 Bundesliga-Minuten (oder ein paar Trainingseindrücken) dann doch für bundesligauntauglich erklärt wurden. Ging ja auf Schalke schon los mit Deac etc. :rolleyes:

Saubermann

Zitat von: Leafsfan am 13. Januar 2012, 07:37:38
Reden wir von dem Magath, der in Wolfsburg Meister wurde, im ersten Jahr mit Schalke Vizemeister. Im zweiten Jahr im DFB-Pokalfinale und im Championsleague-Viertelfinale stand ?  :gruebel:

So viel falsch gemacht kann er nicht haben und so lange er damit einen Verein nicht in den Bankrott fährt, ist es für mich sowieso kein Problem. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass Magath den FC Schalke finanziell ruiniert hätte  :rolleyes: Er hatte zwar keine Schulden abgebaut, aber auch nicht wirklich neuverschuldet.
Schalke gilt nur für das erste Jahr, das muss man neidlos anerkennen. Im zweiten Jahr ging in der Bundesliga gar nix und Pokal zähle ich jetzt nicht so. Da hatte er auch mal das nötige Glück was man braucht, um ins Finale zu kommen.
Und Ruin hin oder her, bei Schalke wäre es wohl in die Richtung gelaufen oder er hätte gesagt "bye bye", wenn er kein Geld mehr ausgeben kann.
Und Wolfsburg in den Ruin zu führen geht (leider) nur bei Fußballmanager
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75

Ich finde es Schade was er aus den ganzen Jungs macht. Vorallem mit dem Helmes. Das wr einer der besseren in der Liga. Klar hat er eine Verletzung gehabt, hat aber in GOB, anfangs noch richtig Gas gegeben und dann wird er abserviert, weil er nicht jedem Ball hinterher läuft. Was für ein Schwachsinn. Es wird Zeit das dem Penner einer das Handwerk legt. :pillepalle:

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 12. Januar 2012, 21:30:24
ZitatIch hab langsam das Gefühl das Magath an sich gar nicht so ein guter Trainer ist

Also ganz ehrlich
Ich hab noch nie was von dem Kerl gehalten und als es dann bei Golfsburg losgegangen ist mit den 40+Mio hab ich schon gegrübelt.Tja und nun ist er eher ein Großeinkäufer anstatt guter Trainer

NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Also ganz ehrlich

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 12. Januar 2012, 18:51:54
Hab grad mal bissl auf Transfermarkt.de geschaut und man müsste für einen bestimmten Übertrainer echt mal über eine max. Transfergrenze denken
Evtl 10 Spieler in der ganzen Saison und dann wär er aufgeschmissen.
40Mio an Ausgaben und 19Spieler +6 aus der Jugend sind nimmer normal

Wer stoppt diesen Kerl eigentlich mal?

Glaube jeder weiß von wem ich rede

Ich hab langsam das Gefühl das Magath an sich gar nicht so ein guter Trainer ist. Er verpflichtet nur 100 Spieler und schaut dann ob es passt oder nicht. Wenn es nicht passt werden 80 Spieler im Winter abgesägt und 20 neue Spieler geholt. Und wenn es dann immer noch nicht passt geht das Spiel im Sommer wieder von vorne los. War nicht Lakic ein Wunschspieler von Magath? Der wird doch jetzt genauso abgesägt wie ein Helmes.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

vor allem weil er keine Spieler abgeben will...zumindest nicht an Hannover  :disappointed: man sollte ihm mal ein 3-jähriges, weltweites Berufsverbot geben. Der Typ kommt doch gar nicht mehr klar.  :wand:

akt. umfasst der Kader 39 Spieler  :pillepalle:

J.Sakic

Hab grad mal bissl auf Transfermarkt.de geschaut und man müsste für einen bestimmten Übertrainer echt mal über eine max. Transfergrenze denken
Evtl 10 Spieler in der ganzen Saison und dann wär er aufgeschmissen.
40Mio an Ausgaben und 19Spieler +6 aus der Jugend sind nimmer normal

Wer stoppt diesen Kerl eigentlich mal?

Glaube jeder weiß von wem ich rede

Madboy

Wenn Problemfans vom HSV mit den Problemfans von Lübeck gut können und es dann ein unwichtiges Turnier gegen Pauli gibt...
Sell the Team...

Saubermann

Zitat von: Rubbershark am 10. Januar 2012, 18:32:47
Es hätte mich auch wirklich enttäuscht, wenn du das als "radikaler Pazifist" anders sehen würdest. Ich hab´s übrigens noch NIE erlebt, dass Amateurspieler für ähnliche Vergehen so lange gesperrt wurden wie du das hier forderst!
Ich bin weder Pazifist noch sonst, noch sonst was...sondern nur für harten und fairen Sport.
Und in der Tat hab ich es schon ein paar Mal erlebt, dass Spieler für drei oder sechs Monate für sowas gesperrt wurden.
Ein ehemaliger Kamerad von mir wurde wegen eines Ellbogenschlages 11 Wochen gesperrt....

Den einen Tritt hat uns die Boulevardpresse ja jetzt ausgiebig vor Augen geführt, aber welcher war denn der Zweite?  :confused:
Es hat mich auch etwas verwundert, dass man darauf nicht einging. Das war der Auslöser für das Gerangel gegen ende der Partie, wo Jones mit GRK vom Platz flog.
Allerdings muss ich zugeben, dass es im Fernsehbild nicht zu 100% zu sehen war.

Sehe ich ähnlich. Die Ultrabewegung hat leider auch auf St.Pauli dafür gesorgt, dass der FC nur noch ein "wir sind genauso"-Verein ist!  :disappointed:
Oder eine "wir sind wie alle Ultras"-Kurve...
was ich insgesamt perfide daran finde (ohne die Paulianer in Schutz nehmen zu wollen) ist, dass offensichtlich rund ein oder zwei Dutzend HSV-Fans dabei waren...
ohne dass der HSV beim Turnier gespielt hat
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Milan am 10. Januar 2012, 22:31:47
das wissen nicht einmal in duisburg 5 leute  :devil:

Doch 200 MSV Fans waren ja dabei :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: