Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 09. Februar 2012, 17:38:56
Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2012, 16:59:33
Schade, dass gerade hier die Dortmunder noch keinen Kommentar zur 1995'er Rettungstat vom ach so bösen Hoeneß geschrieben haben... :rolleyes:

Und dass du dich nicht fragst warum Hoeneß gerade jetzt nach so vielen Jahren das der Öffentlichkeit mitteilt, dass er ihnen ganze 2 mio geliehen hat...

Es muss ihm schon ordentlich weh tun, dass die Bayern wieder hinter den Gelben zurück gefallen sind und auch Reus net bekommen haben.

Schön wird es aber erst, wenn sie im Viertelfinale aus der CL fliegen (Gegen Basel werden sie sich dann doch zu einfach durchsetzen), ich erhoffe mir ein Last-Minute aus wie letztes Jahr gegen Inter im Achtelfinale :lol:

Wenn ich es schon wieder lese. Champions League-Finale im eigenen Stadion  :lol:

welches Leid muss dir Uli H. und ganz speziell dieser Verein angetan haben :confused:  :pillepalle:

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 09. Februar 2012, 13:37:17
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2012/02/09/keine-heldentat.html   

ein kleiner beitrag zur gestrigen Schauspieleinlage von IDC!!!  Find ich ganz gut!!

Der Artikel zeigt, das de Camargo k1 1zelfall, sondern die Regel ist; & es werden immer mehr. Was ich immer sage: Fussball ist nur noch Schmierentheater. :motz:  Höchste Zeit, dass da mal 1 Exemplar stationiert & 1e trojanische Strafe verhängt wird. :augenzwinkern:  Seh ich aber nicht kommen... :disappointed:

Stanislawski wollte bestimmt nie nach Hoffenheim, aber man hat ihn gezwungen: mit Geld. :grins:  Dass das nicht passt, konnte man sich an 1em Finger abzählen. Wie damals Otto bei den Bayern... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2012, 16:59:33
Schade, dass gerade hier die Dortmunder noch keinen Kommentar zur 1995'er Rettungstat vom ach so bösen Hoeneß geschrieben haben... :rolleyes:

Und dass du dich nicht fragst warum Hoeneß gerade jetzt nach so vielen Jahren das der Öffentlichkeit mitteilt, dass er ihnen ganze 2 mio geliehen hat...

Es muss ihm schon ordentlich weh tun, dass die Bayern wieder hinter den Gelben zurück gefallen sind und auch Reus net bekommen haben.

Schön wird es aber erst, wenn sie im Viertelfinale aus der CL fliegen (Gegen Basel werden sie sich dann doch zu einfach durchsetzen), ich erhoffe mir ein Last-Minute aus wie letztes Jahr gegen Inter im Achtelfinale :lol:

Wenn ich es schon wieder lese. Champions League-Finale im eigenen Stadion  :lol:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2012/02/09/keine-heldentat.html   

ein kleiner beitrag zur gestrigen Schauspieleinlage von IDC!!!  Find ich ganz gut!!

Das die Hertha sich verschaukelt fühlt, kann ich absolut nachvollziehen! Aber dabei sollte man nicht ausser acht lassen, das wir in Halbzeit 1 schon einen glasklaren Elfmeter hätten bekommen müssen. Und das die, auch im Artikel geschlderte, gelbe Karte von De Camargo ein absoluter Witz war, da es ein Foul voN Mijatovic war und er letzter Mann war und wenn der schiri da die Regeln ganz streng auslegen würde, auch über Rot hätte nachdenken müssen!!!

Dieser Sieg hat einen ganz bitteren Beigeschmack, aber im Grunde gleicht sich das eh wieder alles aus!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Da bekommt die Aussage "Hoffe, ihr steigt ab" doch gleich wieder nen lustigen Beigeschmack...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Reden wir von dem Verein, der auf Rang 8 steht?  :gruebel:
Stani ist die ärmste Sau und soll froh sein da weg zu sein..

Dietmar Hopp du Sohn einer H***   *sing*  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindy488

Zitat von: #500 am 09. Februar 2012, 12:42:47
Ich behaupte mal, spätestens in 3 Jahren spielt Hoffenheim in der 2 liga.  :blll:
Waaaaaaaas, noch 3 Jahre??? :wand: Hoffe mal, das geht schneller :grins:

Ich behaupte mal, spätestens in 3 Jahren spielt Hoffenheim in der 2 liga.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Milan am 09. Februar 2012, 12:15:20
das thema war von offizieller seite beendet worden

Ich hab doch gar nix zu dem Thema gesagt...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

das thema war von offizieller seite beendet worden

Sebi

Den Verein braucht echt niemand. Hoffentlich verschwinden die bald wieder in dem Kuhdorf, aus dem sie hervorgekrochen sind.

Gibt es seitens der DFL eigentlich noch irgendeine Strafe wegen der Lärmaktion beim Spiel gegen Dortmund? Oder wird das einfach in bewährter Kohl-Manier ausgesessen, weil der "arme Herr Hopp" ja immer so böse beleidigt wird von den anderen Fans?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Zitat von: goFLYERS am 09. Februar 2012, 11:48:25
Hoffenheim feuert Trainer Stanislawski  .........       :lachen: :lachen: :lachen:  ( Babbel soll wohl Nachfolger werden )

Ich sag mal das Projekt Hoppenheim und Stani ist gescheitert........   :headb:

Stani hat da auch irgendwie net hin gepasst............ :zwinker:

Das ist doch echt hirnamputiert. :pillepalle: Das Zitat vom kicker trifft es ganz gut:

Schon seit Tagen war höllisch Feuer unterm Dach in Hoffenheim. Und alle haben fleißig mitgezündelt: die Mannschaft, der Trainer - auch Dietmar Hopp. Der Mäzen hatte sich vor nur zwei Wochen im kicker gewünscht, Stanislawski möge noch acht Jahre bleiben, um ihn diese Woche offen zu demontieren: "Es ist keine Entwicklung zu erkennen."

goFLYERS

Hoffenheim feuert Trainer Stanislawski  .........       :lachen: :lachen: :lachen:  ( Babbel soll wohl Nachfolger werden )

Ich sag mal das Projekt Hoppenheim und Stani ist gescheitert........   :headb:

Stani hat da auch irgendwie net hin gepasst............ :zwinker:

Jake The Rat

Solange die Leute massenhaft ins Stadion rennen, um sich für viel Geld solche Schmierenkomödianten anzukucken, wird sich da auch nix ändern. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM