Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So genial, ich hätte niemals mit einem Sieg gerechnet, weil die Nucks derzeit einfach so stark spielen, aber das war einfach ein geniales Spiel! Und komisch,d ass Luigie gerade gegen uns sein Können auspackt :grins: :lachen: :lol:!
Leino mit einer sehr starken Partie und natürlich Miller nicht zu vergessen. Und mich hat es trotz allem gefreut, dass Kassian getroffen hat :up:

Jetzt wird's doch nochmal richtig eng im PO Rennen! Jetzt aber diese Leistungen bitte so halten :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich hab nach dem ASG break gesagt das ihr noch in die po's kommt und ich wurde belächelt . is das jez immer noch so abwegig?  :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Lindy488

Was geht denn derzeit bei den Sabres ab? Der Sieg bei den Nucks war die absolute Krönung des Trips an die Westküste :headb:

Die Sorgenkinder Boyes und Leino punkten (auch dank Luongos gütiger Mithilfe) doppelt, Ehrhoff macht den Game-Winner. Und für Sulzer hat es mich auch richtig gefreut, dass er gegen sein altes Team aufs Eis durfte (Regehr hat sich ja gegen die Sharkes verletzt). Gute Leistung von ihm. :up: Hodgson hat mich bisher auch in jedem Spiel überzeugt, ihm würde ich jetzt auch mal den einen oder anderen Punkt wünschen, Kassian hat's ja ausgerechnet gegen die Sabres vorgemacht :heul:

Vater des Erfolgs war einmal mehr Miller, der bei einem der offensivstärksten Teams der Liga wieder eine grandiose Leistung abgerufen hat. Drei Siege in Folge, die zu großen Teilen auf Miller gingen :huldigung:, @Sabres: forderst du immer noch einen Trade? :grins: :augenzwinkern:

Und auf Platz acht sind es plötzlich nur noch zwei Punkte bei einem Spiel weniger :ee:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2012, 14:03:20
Sehr geil, was Miller derzeit abzieht. Habe über 2 Stunden am iPhone mitgefiebert,
Das hab' ich auch schon häufiger gemacht, allerdings mit der Sabres-Radio-App :grins:. Wenns grad keine andere Möglichkeit gibt, eine super Sache :up:

Noch mal ein paar Stats zu Miller:

- der 43-Save-Shutout gegen die Ducks ist ein Franchise Record - nie zuvor hatte ein Sabres-Goalie mehr Saves bei einem Regulation-Shutout
- insgesamt hat Miller in den back-to-back games gegen die Ducks und Sharks 82 (!) teils richtig fette Saves :headb:

Cody Hodgson beschreibt das auch ganz treffend: "He's unreal. That were awesome games by him. It was pretty to watch and he made a lot tight, close saves that not a lot of goalies in this league can make."

Sabres90

Zitat von: parise am 02. März 2012, 13:07:48
noch seit ihr ja nicht mal annähernd aus dem rennen :gruebel: wo bleibt euer optimismus  :grins:

Ohhhhh also ich wüsste nach den letzten 64 Spielen viele Gründe, Orte und Momente, wo mein Optimismus zwecks Sabres hängen geblieben ist. Soll ich mal aufzählen? Dann hab ich aber Angst, dass ich die erlaubte Postinglänge überschreite :grins: :blll:

Sehr geil, was Miller derzeit abzieht. Habe über 2 Stunden am iPhone mitgefiebert, so ein 1:0 ist doch arg nervenaufreibend :grins:! Wie schon nach dem ASG Break scheint im Team erneut ein Knoten geplatzt. Wollen wir hoffen, dass er letzte ist und nicht, dass noch irgendwo ein paar rumliegen :zwinker:
Aktuell ist in Sachen Playoffs wieder alles drin, aber das war es vor 10 Spielen auch mal...! Überdies spielen auch die Jets derzeit recht konstant, sodass es noch ein schwerer Weg nach vorne wird. Naja, immerhin nicht mehr 15. :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

noch seit ihr ja nicht mal annähernd aus dem rennen :gruebel: wo bleibt euer optimismus  :grins:

Lindy488

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von: Lindy488 am 01. März 2012, 11:29:23
Ryan Miller! :huldigung: :huldigung: :headb: :headb:

Miller mit zwei Shutouts an zwei aufeinanderfolgenden Nächten - gigantisch! Er hält derzeit wieder zu besten Zeiten :huldigung:. Auch der Rest des Teams scheint endlich wieder auf Kurs zu sein. Und by the way: Es sind nur noch vier Punkte auf Rang acht und die Jets haben schon zwei Spiele mehr absolviert :ee:.

Und um mich nochmal selbst zu zitieren:
Zitat von: Lindy488 am 01. März 2012, 11:29:23
Warum erst jetzt? :wand:

Lindy488

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 01. März 2012, 23:44:16
Zitat von: Sabres90 am 01. März 2012, 12:27:23
Zitat von: Lindy488 am 01. März 2012, 11:29:23
Ryan Miller! :huldigung: :huldigung: :headb: :headb:

Keine Chance für die Enten, mal wieder eine fantastische Leistung des Sabres-Goalies. Auch Roy mit starker Leistung und dem Game-Winner. Da fragt man sich wirklich: Warum erst jetzt? :wand:

Genau das gleiche denke ich mir auch nach jedem Spiel, wenn es gut lief und unsere Jungs gesiegt haben :wand:! Würd mich schon mal interessieren, was da passiert ist,d ass da überall der Knoten geplatzt ist :confused: :disappointed:

Und am Ende mussten die armen Entchen ihren Frust rauslassen :grins:

Ich habs nicht gesehen, was war passiert?

Die Sabres waren auf Entenjagd, sonst nichts :devil:

Spaß beiseite, gab halt die üblichen Fights zum Schluss, wenn ein Team gefrustet ist und das rauslässt... :grins:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 01. März 2012, 12:27:23
Zitat von: Lindy488 am 01. März 2012, 11:29:23
Ryan Miller! :huldigung: :huldigung: :headb: :headb:

Keine Chance für die Enten, mal wieder eine fantastische Leistung des Sabres-Goalies. Auch Roy mit starker Leistung und dem Game-Winner. Da fragt man sich wirklich: Warum erst jetzt? :wand:

Genau das gleiche denke ich mir auch nach jedem Spiel, wenn es gut lief und unsere Jungs gesiegt haben :wand:! Würd mich schon mal interessieren, was da passiert ist,d ass da überall der Knoten geplatzt ist :confused: :disappointed:

Und am Ende mussten die armen Entchen ihren Frust rauslassen :grins:

Ich habs nicht gesehen, was war passiert?

Decki

Das hatte zum Schluss gestern gegen Ducks doch etwas von Old Time Hockey :up: :headb:
So was sehen wir heute leider viel zu selten :down:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 01. März 2012, 11:29:23
Ryan Miller! :huldigung: :huldigung: :headb: :headb:

Keine Chance für die Enten, mal wieder eine fantastische Leistung des Sabres-Goalies. Auch Roy mit starker Leistung und dem Game-Winner. Da fragt man sich wirklich: Warum erst jetzt? :wand:

Genau das gleiche denke ich mir auch nach jedem Spiel, wenn es gut lief und unsere Jungs gesiegt haben :wand:! Würd mich schon mal interessieren, was da passiert ist,d ass da überall der Knoten geplatzt ist :confused: :disappointed:

Und am Ende mussten die armen Entchen ihren Frust rauslassen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Ryan Miller! :huldigung: :huldigung: :headb: :headb:

Keine Chance für die Enten, mal wieder eine fantastische Leistung des Sabres-Goalies. Auch Roy mit starker Leistung und dem Game-Winner. Da fragt man sich wirklich: Warum erst jetzt? :wand:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2012, 16:08:59
Immerhin kann man sich als Fan derzeit wieder etwas freuen. Die Sabres sind gut drauf und haben gegen das beste Team im Osten und eines der derzeit besten NHL Teams immerhin 1 Punkt geholt - gegen die Rangers. 6 Punkte sind es also noch auf den 8. Winnipeg, ich denke, so unrealistisch ist das alles plötzlich gar nicht mehr. Dennoch heißt es abwarten und Tee trinken. Nach dem letzten Hoch gab es 3 oder 4 Niederlagen am Stück und man fand sich auf Platz 15 wieder...

Momentan läuft es wirklich rund, verdienten Punkt beim punktemäßig besten Team der Eastern geholt, sogar zweimal in Führung gegangen. Besonders in der Defensive geht man deutlich konzentrierter und energischer zur Sache. Aber wie du schon schreibst - feiern sollte vorerst keiner, auf jedes Hoch folgte bislang recht schnell auch ein Tief :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: three$bill am 25. Februar 2012, 11:42:08
Nun Miller nicht mehr traden  :gruebel:  :grins:

Wenn was hilfreiches zurückkommt, immer wieder gerne und sofort. Mit Enroth und einen erfahrenem Backup vom UFA Markt kommt man auch weit genug :zwinker:

Immerhin kann man sich als Fan derzeit wieder etwas freuen. Die Sabres sind gut drauf und haben gegen das beste Team im Osten und eines der derzeit besten NHL Teams immerhin 1 Punkt geholt - gegen die Rangers. 6 Punkte sind es also noch auf den 8. Winnipeg, ich denke, so unrealistisch ist das alles plötzlich gar nicht mehr. Dennoch heißt es abwarten und Tee trinken. Nach dem letzten Hoch gab es 3 oder 4 Niederlagen am Stück und man fand sich auf Platz 15 wieder...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: three$bill am 25. Februar 2012, 11:42:08
Nun Miller nicht mehr traden  :gruebel:  :grins:

Gäbe sicher Gründe, die für einen Trade sprechen würden (hatte Sabres hier mal aufgeführt). Ist aber auch so, dass meiner Meinung nach Enroth (noch) nicht so weit ist, Stammgoalie zu sein. Als Miller verletzt war, ist Enroth nach gutem Start zuletzt schon ziemlich eingebrochen.

PS: Sorry an Herrn Weber - war natürlich Roy mit dem Turnover vor dem Ausgleich! :zwinker: