Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres81

das 1:3 war unser Genickbruch...1 Sek vor der Drittelpause...echt wieder kacke gelaufen :brech:
Ehrhoff und Gragnani mit ihren wahrscheinlich schlechtesten Spielen im Sabres-Dress
Postive gestern das die Reihe mit Leino - Adam - Kassian gut funktioniert... :up:
Ich hoffe echt das Kassian nicht wieder nach Rochester geschickt wird!!

Was Miller angeht, bin ich echt am zweifeln...weiss nicht so recht was ich denken soll...aber aufjedenfall ist er noch Meilenweit von seiner Topform entfernt!!
Ich hoffe er findet schnellst möglich wie zu seiner alten Form wieder, sonst rückt unser Traum vom Stanley-Cup in ganz weite Ferne...

True-Blue

Oh ja, das Tor muss Erhoff zur Hälfte auf seine Kappe nehmen. Bei 4 gegen 4 hat er da außen rein gar nix zu suchen...

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 08. Dezember 2011, 09:57:46
Und der Heimfluch geht weiter :disappointed:. Nach 3:0-Führung so eben noch in die OT gerettet und da wieder verloren.

Positiver Aspekt sicherlich: Kassian jetzt mit 5 Punkten aus 6 Spielen :headb:. Er bekommt jetzt mehr Eiszeit und darf auch im PP ran.

Nachtrag: Woran lag es diesmal? Gerbe verliert Sekunden vor der ersten Drittelpause den Puck. Dann fällt bei 19:59 das Anschlusstor, ohne das die Flyers, da leg ich mich fest, nicht mehr rangekommen wären. Total dämlich und von Ruff auch bestraft: Gerbe war nach der Aktion nicht mehr auf dem Eis, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Und in der OT haben Gragnani und Ehrhoff wieder zugeschlagen :rolleyes:. Ehrhoff rückt nach außen an die Bande anstatt in der Mitte anspielbereit zu seien, Gragnani spielt blind den Pass in die Mitte und Giroux sagt Danke :wand:

Lindy488

Und der Heimfluch geht weiter :disappointed:. Nach 3:0-Führung so eben noch in die OT gerettet und da wieder verloren.

Positiver Aspekt sicherlich: Kassian jetzt mit 5 Punkten aus 6 Spielen :headb:. Er bekommt jetzt mehr Eiszeit und darf auch im PP ran.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2011, 19:41:59
Licht und Schatten im Westen! Während es bei den Wings dank grober Abwehrfehler nix zu holen gab, konnte man die Preds dann mit 3:2 besiegen. Miller ist wieder zurück im Kasten und wurde gleich ein Matchwinner :headb:! Auch Ennis gegen die Preds mit einem seiner besten Spiele diese Season!

Ja, hat mich auch sehr gefreut, dass Ennis' erster Punkt in dieser Saison gleich der Game-Winner war. Hoffentlich hat er sein Formtief nun so langsam überwunden. Bei Kassian hoffe ich, dass er länger im Team bleibt! Er macht Punkte und zeigt eine beeindruckende körperliche Präsenz :headb:. Und Hecht hat sich mit drei Toren in sechs Spielen auch gut eingefügt.

Gegen die Wings war leider trotzdem nichts zu holen, die spielen (derzeit) in einer anderen Liga als die Sabres.

Sabres90

Und Schande über mein Haupte :disappointed: :schaem: aber man darf natürlich auch Zack Kassian nicht vergessen. Starke Vorstellung gegen die Preds und allgemein hilft er dem Team seit dem Recall enorm weiter. Offensiv stark und gefährlich und nebenbei noch sehr Zweikampfstark und auch immer gewillt, Körperkontakt zu suchen. Hoffentlich macht der so weiter :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Licht und Schatten im Westen! Während es bei den Wings dank grober Abwehrfehler nix zu holen gab, konnte man die Preds dann mit 3:2 besiegen. Miller ist wieder zurück im Kasten und wurde gleich ein Matchwinner :headb:! Auch Ennis gegen die Preds mit einem seiner besten Spiele diese Season!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

@sabres ja, der Hinweis auf die Verletzungsproblematik ist natürlich richtig. Behaupte jetzt einfach mal, dass kein Team da so gebeutelt ist wie die Sabres, wo es neben dem Stammgoalie noch eine ganze Reihe weiterer Leistungsträger erwischt hat. Auf der anderen Seite ist es schon enttäuschend, so schwach gegen Teams wie Columbus oder die Isles aufzutreten. Und Leino - verdammt, da muss jetzt langsam mal was kommen! :motz:

Sabres90

Jaa die Leistung gegen die Isles war nix und es geht abwärts, aber wie gesagt, bedenke mal unsere ganzen Verletzungen. Wie oft Ruff in den letzten Spielen die Lines und alles umstellen muss, das ist krank. Da muss sich bald vor jedem Spiel ein neues Team finden :disappointed:! Ist natürlich keine Ausrede für solche Doofheiten wie die von Leino, aber der Negativtrend war zu erwarten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

So, die  :brech: geht weiter. Schon wieder zuhause verloren. 9. Pleite in den letzten 12 Spielen. Immerhin standen Stafford und Regehr wieder im Lineup, aber selbst für Kellerkinder wie die Isles scheints momentan nicht zu reichen :disappointed:. Und wenn ich dann noch sehe, wie Leino kurz vor Schluss das leere Tor vor sich hat, aber am Puck vorbeihaut, dann könnt ich gleich wieder :brech:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. November 2011, 16:49:12

http://img713.imageshack.us/img713/2337/injuryl.png

Ich glaube, zusammen mit den Habs, Leafs und Flyers geht's uns wohl gerade am schlechtesten in Sachen Verletzungen :down:

...und da fehlt sogar noch Stafford :disappointed:. Wie schreibt nhl.com doch diesbezüglich: "Buffalo Sabres were dropping like flies"

Sabres90

Ich starr seit 5 Minuten auf deine Beiträge, auf meine Tastatur und weiß noch nicht so recht, was ich denn jetzt schreiben soll :grins:!

Zum Jackets Spiel fällt mir echt nichts ein ... mal abgesehen davon, dass es aufgrund der Tabellensituation eigentlich ein klarer Pflichtsieg hätte werden müssen, will mir echt nicht in die Birne, wie man sich von dem Lumpenhaufen aus Columbus so zermatschen konnte ... echt grauenvoll :disappointed:!

Bei den Caps will mir auch nix einfallen, weil ich nicht versteh, wie unsere halbe AHL Mannschaft so einen Brocken ''mirnichtsdirnichts'' abfertigen konnte!. Enroth natürlich überragend, aber mich freut es am meisten für Kassian, was er da gezeigt hat! Bin weiterhin sein größter Fan und er hat bewiesen, wie viel Talent in ihm steckt. Kann es gar nicht erwarten, wenn er endlich mal voll entwickelt ist und ein Stammspieler bei den Sabres ist :headb:

Den Dreck heb ich mir zum Schluss auf: Die Verletzungen! Das man mit so einem Rumpelkader aktuell 7. ist und nur 2 Punkte vom Divisionscheffe Boston entfernt ist, zeugt einfach von großen Kämpferqualitäten, aber auch allein von der Qualität, die man im NHL und teils auch AHL Kader hat :up:!

http://img713.imageshack.us/img713/2337/injuryl.png

Ich glaube, zusammen mit den Habs, Leafs und Flyers geht's uns wohl gerade am schlechtesten in Sachen Verletzungen :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Ich werd' noch bekloppt was dieses Auf und Ab angeht :rolleyes:... Jetzt fällt mit Regehr noch unser bester Defender aus, Stafford auch nicht dabei, mit einem halben AHL-Team gegen einen der Top-Favoriten auf den Cup - und mal eben die Caps 5:1 abgefertigt :headb:

Enroth sehr stark, Kassian mit seinem ersten NHL-Tor, Hecht mit einem geilen Shorthander, Adam-Doppelpack und zwei Assists von Szczechura. Weiter so! :headb:

Lindy488

Schön sich von den Blue Jackets abziehen lassen :wand:. Zu dem Spiel möchte ich gar nichts schreiben, so schlecht war das :brech:

Also wenn die Saison eines gezeigt hat, dann sicher das die Sabres vom SC noch lange träumen können :down:

Lindy488

Korrekt, Boyes hat sich den Knöchel verletzt. Als Ersatz wurde inzwischen Zack Kassian aus Rochester geholt. Damit fallen jetzt Kaleta, McCormick, Miller, Ennis, Myers und Weber aus :disappointed:

Noch ein paar Stats am Rande:
- Brennan became the first Buffalo defenseman to score in his NHL debut since Lindy Ruff did it against Washington on Oct. 11, 1979
- Wegen der Verletzungen von Myers und Weber wird Brennan wohl noch für mindestens zwei Wochen im Lineup stehen
- Hecht spielte in eine Reihe mit Vanek und Pommer
- Die Special Teams der Sabres können bisher überzeugen: 4. im penalty killing mit 88.3% und 7. im power play mit 20.5% :headb:
- Ärgerlich dafür: Kein Team in der Eastern hat mehr Heimpleiten auf dem Konto (4-6-1)