Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: parise am 15. November 2011, 10:49:48
würd ich cool finden wenn roy, pommer und vanek zusammenbleiben . könnte das passieren? oder verliert dadurch die zweite reihe einfach zuviel an power?

Ist aus dem von dir angesprochenen Punkt eher schwer vorstellbar. Hätte aber definitiv was für sich :smile:. Im Schlussdrittel gegen die Habs wars ne Ausnahmesituation, die drei kamen praktisch bei jedem zweiten Wechsel aufs Eis.

parise

würd ich cool finden wenn roy, pommer und vanek zusammenbleiben . könnte das passieren? oder verliert dadurch die zweite reihe einfach zuviel an power?

Lindy488

So, zurück zum Sportlichen :smile:

Gegen die Habs hat Shootout-Killer Enroth wieder zugeschlagen - er hat bislang alle seine 6 SOs gewonnen :headb:! Darüber hinaus hat er seit April alle seine Starts gewonnen! Im Spiel auch mit sehr starken Saves, u.a. gegen Darche und Gionta.

Vor dem Spiel hat Ruff tatsächlich auf die schwachen Defensiv-Leistungen reagiert und für eine Überraschung gesorgt, wie ich finde: Myers musste seinen Spot abgeben :ee:, Weber kam dafür rein und hatte gleich mal die zweitmeiste Eiszeit aller Verteidiger. Ehrhoff mit deutlich weniger Eiszeit, im PP wurde ihm gestern meist Grags vorgezogen. Immerhin: Defensiv stand man sicherer und besser als zuletzt.

Auch die Sturmreihen wurden kräftig durcheinandergewirbelt. Die Folge: Zwei Drittel lang wehte nur ein lause Lüftchen, dann hat Ruff reagiert und Roy, Vanek und Pommer in eine Reihe gesteckt und gegen deren Offensiv-Power hatten die Habs nichts mehr entgegenzusetzen! :headb: Boyes dazu mit einem klasse SO-Winner :grins:

Lindros88

Ron Hextall wäre das nicht passiert :2boxing:

parise

#346
Zitat von: Flames1848 am 15. November 2011, 10:02:09
Als Büffel-Fan wäre ich auch sauer... Aber als NHL Fan find ich den Hit korrekt.... Sowas müssen die Mannschaftkameraden halt nachher dann richtig bestrafen... Für sowas braucht man Goons oder Enforcer  :2boxing:

unterzeichne ich so - und wie schon oben geschrieben wurde, miller hat danach auch versucht looch seinen stick reinzuhauen  :grins: noch dazu spielte er noch n drittel... wünsche miller eine baldige genesung aber ALLE goalies müssen mit solchen sachen klarkommen, wenn sie die bluepaint verlassen - klar würde ich auf nen typen sauer sein der marty übern haufen fährt aber dann soll er nicht 1on1 gegen nen stürmer rauslaufen  :grins:

Lindros88

Ich als neutraler, würde auch sagen der Hit war korrekt. Der Torwart ist außerhalb seiner Zone wie ein normaler Spieler zu behandeln. Price hat letzte Saison auch außerhalb einen Spieler an die Bande genaggelt, dann geht das auch anders herum. Der Hit wäre bei einem Spieler auch fair gewesen und wenn Buffalo sowas net gefällt müssen se aben Rob Ray reaktivieren.

Flames1848

Als Büffel-Fan wäre ich auch sauer... Aber als NHL Fan find ich den Hit korrekt.... Sowas müssen die Mannschaftkameraden halt nachher dann richtig bestrafen... Für sowas braucht man Goons oder Enforcer  :2boxing:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Korrekte Entscheidung: k1e Sperre für Lucic. :clap:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=601357&navid=DL|NHL|home
Was für 1e Gehirnerschütterung ist das, mir der man noch über 1 Drittel weiterspielen kann, ohne den Kasten randvoll geknallt zu kriegen? :confused:
Ich bin k1 Mediziner, aber ich vermute mal: 1e ziemlich leichte. :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

ich werde nie verstehen, wieso die torhüter so nen sonderstatus haben, vorallem nicht wenn sie ihren torraum verlassen. mal abgesehen davon sind die ja eh besser gepolstert....
miller versucht nach dem check lucic mit dem schläger zu schlagen.....auch nicht die feine art.  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Hossa

Bin weiss Gott kein Sabers-Fan, aber der Hit war wirklich unter aller Sau.  :pillepalle:
Hoffe Lucic kriegt eine saftige Sperre.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Ich musste damals schon beim Sekera Vertrag den  :disappointed: und jetzt kann ich damit gar nicht mehr aufhören :disappointed: :disappointed:! Ich weiß nicht, was Ruff all die Jahre in dem Kerl gesehen hat und sieht, er hat mal eine Season sehr vernünftig gespielt, aber das war's. Bin heute weiterhin der Meinung, dass man sich damals pro Paetsch und gegen Sekera hätte entscheiden müssen, aber ja!
Ja, tatsächlich, man vermisst Morrisonn ... aber ihn würde ich im Augenblick viel lieber sehen als Sekera, Gragnani und auch Ehrhoff. So einen Typ Spieler wie ihn brauchen wir jetzt, denn davon haben wir eigentlich nur Regehr und das kann einfach nicht dauerhaft reichen und gut gehen! Tut Sekera einfach weg (wohin auch immer :grins:), holt Morrisonn hoch und gebt Weber den 7th Spot, fertig!

Bei Enroth bin ich nun auch sehr gespannt, wie es weitergeht! Erneut muss er den No.1 Spot einnehmen, weil Miller ausfällt. Wieder trifft es Miller mit einer Gehirnerschütterung, ich denke, so langsam muss man da vorsichtig sein bei ihm... :down:!

Wer den Hit übrigens noch nicht gesehen hat:

Tja, die Bruins machen sich nach Chara und Boychuk immer noch unbeliebter bei mir, macht nur so weiter :effe: :popo:! GM Regier hofft ja auf ne Sperre! Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sicher stehen die Goalies unter Artenschutz und der Hit war unnötig und total daneben, aber ihn deshalb zu sperren? Würde ich davon absehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Irgendwie muss ich grad an Ron Hextall denken :2boxing:

Lindy488

Das sind gute Vorschläge @Sabres. Hätte wohl niemand ernsthaft gedacht, dass nach nicht mal einem Viertel der Saison schon der Ruf nach Morrisonn laut werden würde. Aber genau so ein Spielertyp könnte derzeit tatsächlich helfen. Allerdings müsste wegen dem Cap schon ein Sekera (was zum Teufel hat die Sabres geritten, ihm so einen Vertrag zu geben???) runtergehen. Und das wird sicher nicht passieren. Also muss das vorhandene Personal sich steigern.

Dank Vollpfosten-Lucic :effe: hat Miller jetzt eine Gehirnerschütterung und fällt länger aus. Drew MacIntyre wurde schon aus Rochester geholt. Gott sei Dank haben wir mit Enroth eine weitere Nr.1 :huldigung:, allerdings muss man mal sehen, wie er sich schlägt, wenn der ganze Druck auf ihm lastet.

Sabres90

Naja, leider kann ich dir nur zustimmen @Lindy sehr viel Licht und Schatten und leider Gottes gerade in der Defensive. Der Sturm spielt ja so langsam ganz nett kontinuierlich und zielstrebig, aber unsere Abwehr :disappointed:?
Das mit Miller ist jetzt zusätzlich ein Schlag, aber trotz allem einer, der mich nicht übermäßig belastetet, eben weil wir mir Enroth eine No.1 als Backup haben, der bisher tadellos hält. Ist ja seit Seasonstart bekannt, wenn dieses Jahr ein Team im Tor echte Luxusprobleme haben könnte, dann die Sabres und Miller/Enroth zeigten bisher auch ganz klar, warum das so ist.

Zu unserer Abwehr muss ich sagen: 1. neue Pairings basteln und 2. Morrisonn hochholen ... sofern es mit dem Cap klappt! Aber Morrisonn ist mit seiner STH Spielweise genau der Mann, den wir gerade gebrauchen.

Myers muss künftig neben Regehr! Man sollte doch aus den Rivet bzw. Tallinder Zeiten wissen, wie gut Myers ein erfahrener und eher physischer Defender neben ihm tut. Was danach passiert, weiß ich nicht, was daran liegt, dass Gragnani und Sekera weg gehören. Insbesondere Sekera hat für mich nix mehr im Team zu suchen, hat mich ja schon letztes Jahr ange :brech:, dass man weiterhin auf ihn bauen will. Da Ehrhoff ein wichtiger Baustein sein soll, würde ich ihm Leopold daneben stellen, eben weil Leopold für ruhigere Situationen sorgen kann. Und dann Sekera/Gragnani ... naja :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

@parise: seit Saisonbeginn die gleichen Paare. Weber kam zwischenzeitlich für ein Spiel rein, konnte aber auch nicht überzeugen. Eine Änderung wäre hier aber überfällig: Myers und Sekera sollten ebenso wie Ehrhoff und Grags getrennt werden. Myers sollte man Leopold oder auch Regehr an die Seite stellen.

Und als wäre das noch nicht genug, hat sich Miller auch noch nach dem Hit von Lucic :grr!: verletzt...immerhin steht hier mit Enroth eine weitere Nr. 1 als Ersatz bereit.