Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Ist auch deshalb so ärgerlich, weil man es ahnen konnte und im Prinzip jeder beim erneuten Lalime-Signing nur mit dem Kopf geschüttelt hat :pillepalle:. Und das er nach gut der Hälfte der Saison nicht einen Sieg auf dem Buckel hat, übertrifft echt meine schlimmsten Erwartungen. Und obendrein wird so noch einem talentierten Nachwuchs-Keeper wie Enroth wertvolle NHL-Erfahrung vorenthalten! Ist echt zum :brech:

Sabres90

Ja, Stafford hat ein unglaubliches Pech. Der Kerl hätte schon viel geilere Stats, wenn er nicht so verletzungsanfällig wär :disappointed:!

Tja, das mit Lalime war doch klar. Hätte es nie erwartet, aber der Kerl verschlechtert sich von Jahr zu Jahr. Für mich auch alle andere als ein NHL Backup mittlerweile. Über Toskala & Co hat man am Ende gelacht, über Lalime kann man eigentlich nur noch heulen. Enroth machte diese Season ganze 5 Spiele und sah in denen mindestens dreimal so gut aus wie Lalime in seinen 6 Spielen...! Ahja, man hat diese Season noch kein Spiel mit Lalime im Tor gewonnen, das sagt alles :disappointed:! Sogar Enroth kann 2 Wins mit Buffalo aufweisen. Ich bleibe dabei: total verschwendeter Cap. Ist zwar nicht viel, aber die Summe hätte man woanders noch draufpacken können...!
Ach nein, ich reg mich nun nicht mehr auf und geh :schnarch: - es ändert sich ja eh nichts in Buffalo :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Nachtrag: Bitter ist natürlich die erneute Verletzung von Stafford. Hoffentlich fällt er nicht auch noch länger aus :disappointed:.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 19. Januar 2011, 09:22:55
Die Sabres :rolleyes:! Spielen gegen die Isles so ''merkwürdig'' und gewinnen dann aber wieder gegen die Habs - dank Miller, wobei das keine Überraschung mehr ist :headb: :zwinker:! Sind zwar noch mehr als 30 Spiele über, aber bei dieser Unkonstanz glaube ich derzeit weiterhin nicht mehr an die PO's...
Die Sabres nehmen das mit dem Auf und Ab eben sehr ernst :zwinker:. Immerhin mal wieder ein Sieg gegen ein Top-Acht-Team aus der Eastern, gegen die haben die Sabres bisher ja nicht viel Land gesehen. Und Miller ist schon ein Phänomen: 22. Start in Folge (ligaweiter bestwert diese Saison) - viel Vertrauen in Lalime scheinen die Verantwortlichen ja nicht zu haben... :rolleyes:

Sabres90

Die Sabres :rolleyes:! Spielen gegen die Isles so ''merkwürdig'' und gewinnen dann aber wieder gegen die Habs - dank Miller, wobei das keine Überraschung mehr ist :headb: :zwinker:! Sind zwar noch mehr als 30 Spiele über, aber bei dieser Unkonstanz glaube ich derzeit weiterhin nicht mehr an die PO's...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So, hat sich mal wieder gelohnt, aufzustehen...! War ein schönes Spielchen der Sabres. Die Offensive spielte sehr druckvoll auf, was besonders an dem mittlerweile sehr gutem Forchecking liegt :up:! Gut, spielerisch hätte man eh kaum mehr Chancen, also muss man eben auf diese Tugend bauen und zumindest gegen die Canes hat das wieder geklappt. Auch wenn das Ergebnis einfach zu eng ist, Carolina muss man 5-6 Tore reinhauen und dann wäre da Ruhe gewesen. Miller hat auch wieder eine saubere Leistung gezeigt!
Das Problem ist eben (was gegen Philly recht deutlich wurde): Wenn der Gegner auch viel Forchecking spielt, bekommen die Sabres Probleme, denn dann muss man gleichzeitig auch wieder viel über die spielerische Schiene laufen lassen, aber genau diese sollte bei den Sabres die Spiele ohne Roy eher weniger zum Einsatz kommen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Jetzt gehts mal wieder abwärts: Schwache Leistung gegen die Flyers, Abwehrfehler (Montador, Sekera) ebnen den Gästen den Weg zum einfachen Sieg :wand:. Miller noch mit einigen guten Saves.

Sabres90

Es ist und bleibt ein stetiges Auf und Ab. Zum Glück ist Miller aktuell wieder in Bombenform, denn im Sturm sieht man ja, wie es hapert, die Jungs bleiben da irgendwie richtig ideenlos...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Es geht doch! Gegen die in den letzten Spielzeiten so gefährliche Sharks-Offense nicht einen Gegentreffer zugelassen - Miller in Gala-Form sei Dank :headb:!

Blöd nur, dass der Abstand auf die PO-Ränge nicht kleiner wird...

Lindy488

Ach ja, was soll man sagen? Überflüssige Niederlage gegen die AVS. Dazu noch Pech bei einigen engen Szenen gehabt. Immerhin einen Punkt mitgenommen. Ärgerlich, dass nach Sekeras Fehler schon wieder ein Shorthander zugelassen wurde.

Sekera übrigens mit über 24 Minuten deutlich der Spieler mit der meisten Eiszeit bei den Sabres :ee: (zum Vergleich: 5:33 Minuten nur für Rivet, der zurzeit den siebten Defender macht).

Lindy488

Allein das erste Drittel war schon haarsträubend. Wie schnell man sich die ersten vier Tore gefangen hat :disappointed:. Sehr ärgerlich, dass den Bruins schon wieder ein Shorthander gegen die Sabres gelungen ist. Ansonsten waren wirklich auffallend viele abgefälschte Glückstreffer dabei. Ennis' SO-Winner war natürlich Extraklasse :smile:

Positiv: Wie Pominville in den letzten Spielen abgeht, ist echt top :up:! Schön, dass er so schnell nach seiner Verletzung wieder zu alter Scoring-Stärke gefunden hat (gilt natürlich auch für Stafford). Hoffentlich kann man noch solange wie möglich um die PO-Plätze mitspielen...

Sabres90

Was für ein verrücktes Spiel gegen Boston, am Ende gewinnen die Sabres dank 3 Treffern im Penaltyschießen mit 7:6 :headb:! Aber was für ein Spiel mit wasweißichwievielen Fehlern der Sabres. Die der Bruins habe ich nicht gezählt, weil's mich nicht interessiert hat :grins:! Aber trotz 6 Toren in der regulären Spielzeit hat man gestern wieder gesehen, wie sehr Roy fehlt. Im 1. Drittel bekommen wir direkt 2 Tore nach einem verlorenen Bully. Roy hat die Bullys wenigstens auch mal gewonnen. Der Sturm war über weite Strecken wieder sehr ideenlos. Soweit ich das noch weiß war einzig der Treffer durch Stafford richtig schön heraus gespielt, die restlichen Treffer waren von Glück und Gestocher geprägt. Überragend gestern wieder einmal Drew Stafford. Es ist diese Season so eine Freude, ihm beim Spielen zuzuschauen und er ist ohne jede Frage derzeit unser bester Stürmer. Stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn er auch verletzt ist...! Ansonsten haben mich noch Pominville, Vanek, Hecht und in der Abwehr Myers gefallen, denn er hat in vielen brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Und Miller - trotz 6 Gegentore war er über das ganze Spiel ein wichtiger Rückhalt, insbesondere im 2. Abschnitt hat er uns das Hinterteul gerettet. Das Shootout ging dann ganz im Sinne der Stürmer weiter, aber wie Ennis dann Thomas vernascht hat war schon geil :headb:! Und schön, dass ausgerechnet Chara den letzten Penalty versägt hat :lol: :lol: :effe: :popo:!

Geiles und nervenaufreibendes Spiel, aber die Fehler, die man gestern gemacht hat, waren wirklich zum Wegschauen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 29. Dezember 2010, 17:22:42
Sieg gegen die Oilers...! Weber mit 2 Toren, aber vor allem: Ryan Miller feierte seinen 200. NHL Sieg :headb: :huldigung:! Insgesamt die Oilers besser, unsere Offensive teilweise wieder recht ideenlos. Aber Miller wirklich mit einer starken Leistung, er kann sich eigentlich selbst danken, dass er heute den 200. Win feiern darf :clap:!

Miller ist einfach der Schlüsselspieler der Sabres. Alle Achtung vor seinem 200. Sieg! :huldigung:

Ansonsen freue ich mich, dass es wenigstens noch für die Oilers reicht :zwinker:

Sabres90

Sieg gegen die Oilers...! Weber mit 2 Toren, aber vor allem: Ryan Miller feierte seinen 200. NHL Sieg :headb: :huldigung:! Insgesamt die Oilers besser, unsere Offensive teilweise wieder recht ideenlos. Aber Miller wirklich mit einer starken Leistung, er kann sich eigentlich selbst danken, dass er heute den 200. Win feiern darf :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 28. Dezember 2010, 14:32:33
Geht schonmal gut los mit dem 2:5 vs. die Flames :disappointed:! Sicher hat Kipper gut gehalten, aber die ein oder andere Chance hätte man dann doch mal reinmachen dürfen...!
Playoffs ade, Tanking begins :clap:!

Ein kleiner Vorgeschmack, wie die Offense ohne Roy ausschaut. Relativ ideenlos und dazu diese vielen Turnovers :down:! Miller noch mit einigen guten Saves. Schwach mal wieder Weber. Auch Hecht sieht beim Iginla-Treffer sehr schlecht aus.

Passt irgendwie ins Bild, dass auch Myers für das Spiel noch ausgefallen ist :disappointed:

Hoffentlich nutzt man die verbleibenden Spiele, um Adam, Gerbe & Co im Hinblick auf die nächste Saison mehr Eiszeit zu geben.