Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Geht schonmal gut los mit dem 2:5 vs. die Flames :disappointed:! Sicher hat Kipper gut gehalten, aber die ein oder andere Chance hätte man dann doch mal reinmachen dürfen...!
Playoffs ade, Tanking begins :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. Dezember 2010, 17:42:57
Zitat von: Lindy488 am 27. Dezember 2010, 14:17:10
Zumal mit Connolly ein weiterer Center immer wieder ausfällt :disappointed:

Macht das so einen großen Unterschied, ob er spielt oder ausfällt :disappointed:?

Noch eine bittere Erkenntnis was diese Saison angeht :disappointed:. Dabei sollte er eigentlich was tun; sein Vertrag läuft aus und mit diesen Leistungen wird er nicht mal in die Nähe seines jetzigen Verdienstes kommen!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 27. Dezember 2010, 14:17:10
Zumal mit Connolly ein weiterer Center immer wieder ausfällt :disappointed:

Macht das so einen großen Unterschied, ob er spielt oder ausfällt :disappointed:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Dezember 2010, 17:07:08
Zitat von: Olliho am 24. Dezember 2010, 15:51:35
Gerücht das Roy sich das Kreuzband gerissen hat. Goodbye Season  :down:

Hab auch gerade was gelesen, ja. Wäre schrecklich und die Season könnte man endgültig an den Nagel hängen.
Wie man das sportlich macht, haben die Sabres ja wieder eindrucksvoll gegen Florida gezeigt :disappointed: :wand:!

Argh, da verbringt man mal entspanne Feiertage ohne Internet und freut sich dann wieder auf die NHL-News und das erste was man liest, ist "Sabres' Derek Roy out for season" :heul: :wand: :heul: Ist übrigens kein Kreuzbandriss, sondern ein Muskelsehnenriss im linken Oberschenkel.

Es hätte seine punktmäßig beste Saison werden können. Jetzt rücken die PO's in weite Ferne, k.A., wie das kompensiert werden soll. Zumal mit Connolly ein weiterer Center immer wieder ausfällt :disappointed:

Sabres90

Zitat von: Olliho am 24. Dezember 2010, 15:51:35
Gerücht das Roy sich das Kreuzband gerissen hat. Goodbye Season  :down:

Hab auch gerade was gelesen, ja. Wäre schrecklich und die Season könnte man endgültig an den Nagel hängen.
Wie man das sportlich macht, haben die Sabres ja wieder eindrucksvoll gegen Florida gezeigt :disappointed: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Gerücht das Roy sich das Kreuzband gerissen hat. Goodbye Season  :down:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 22. Dezember 2010, 09:06:09
Na also, da beschenken mich die Sabres doch noch :clap:! Schöner Sieg gegen die Enten und auch sehr verdient! Man hatte das Spiel im Griff und die Scoring Lines haben super funktioniert :up:! Gerbe auch mit einem starken Game! Sicher war es auch für uns von Vorteil, dass die Enten McE haben spielen lassen - sowas ist NHL Backup :disappointed:!

Genialer Fight von McCormick gegen Getzlaf ... ein Schlag und Mister Getzlaf verliert etwas das Gleichgewicht :grins:!

Das war mal wieder ein rundum gelungener Sabres-Abend: Doppelpack Ennis, Gerbe endlich mit seinem ersten Saisontor, McCormick vermöbelt Getzlaf :grins: und am Ende steht ein sicherer Sieg :up:! Schade, dass Pommer und Hecht ihre Breaks nicht auch noch genutzt haben. :smile:

Sabres90

Na also, da beschenken mich die Sabres doch noch :clap:! Schöner Sieg gegen die Enten und auch sehr verdient! Man hatte das Spiel im Griff und die Scoring Lines haben super funktioniert :up:! Gerbe auch mit einem starken Game! Sicher war es auch für uns von Vorteil, dass die Enten McE haben spielen lassen - sowas ist NHL Backup :disappointed:!

Genialer Fight von McCormick gegen Getzlaf ... ein Schlag und Mister Getzlaf verliert etwas das Gleichgewicht :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ich halte mich deshalb aktuell mit Urteilen zurück ... diese Inkonstanz geht mir wieder gehörig auf den Zeiger :rolleyes: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2010, 19:41:07
Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Dezember 2010, 19:26:09
Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2010, 13:02:29
Was soll man zu diesem Spiel sagen :wand:? Die Sabres verpennen das erste Drittel und kriegen da mit 4:0 schon den Sack voll und danach schießen sie sich die Hände blutig und treffen nichts :rolleyes:! Da fällt dir als Fan nichts mehr ein...

Also eines kann ich Dir garantieren. Wenn ihr das heute auch macht. Dann werdet ihr treffen. Denn Mr.Ich bin an 3 Toren Schuld Smitty ist im Tor. Und der ist wie sein Name vermuten läßt in jedem Spiel für 3 Eier gut  :wand: :wand: Von daher cool bleiben.
Auf der anderen Seite. Wenn ihr das Spiel auch vergeigen solltet. Dann wird es wirklich mehr als nur eng, mit den Play Off´s. Denn dann sind es ja schon 10 Punkte rückstand auf uns, und wir haben dann noch ein Spiel in der Hinterhand.

Eben, nach wie vor spielen die Sabres zu sehr up and down, mal wieder fehlt es bei uns an der Kontinuität und das war schon immer ein Gruselwort bei den Sabres!

Oje, nach der Niederlage gegen den Lightning müssen die Sabres echt aufpassen, dass der Play-off-Zug nicht ohne sie abfährt :disappointed: Sind jetzt schon 8 Punkte auf die Bruins und die haben zwei Spiele weniger absolviert. Zweimal gut spielen und dann zweimal verlieren reicht halt nicht, wenn ein schlechter Saisonstart kompensiert werden muss. Atlanta hat's vorgemacht, wie schnell es mit einer Siegesserie nach oben gehen kann.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Dezember 2010, 19:26:09
Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2010, 13:02:29
Was soll man zu diesem Spiel sagen :wand:? Die Sabres verpennen das erste Drittel und kriegen da mit 4:0 schon den Sack voll und danach schießen sie sich die Hände blutig und treffen nichts :rolleyes:! Da fällt dir als Fan nichts mehr ein...

Also eines kann ich Dir garantieren. Wenn ihr das heute auch macht. Dann werdet ihr treffen. Denn Mr.Ich bin an 3 Toren Schuld Smitty ist im Tor. Und der ist wie sein Name vermuten läßt in jedem Spiel für 3 Eier gut  :wand: :wand: Von daher cool bleiben.
Auf der anderen Seite. Wenn ihr das Spiel auch vergeigen solltet. Dann wird es wirklich mehr als nur eng, mit den Play Off´s. Denn dann sind es ja schon 10 Punkte rückstand auf uns, und wir haben dann noch ein Spiel in der Hinterhand.

Eben, nach wie vor spielen die Sabres zu sehr up and down, mal wieder fehlt es bei uns an der Kontinuität und das war schon immer ein Gruselwort bei den Sabres!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2010, 13:02:29
Was soll man zu diesem Spiel sagen :wand:? Die Sabres verpennen das erste Drittel und kriegen da mit 4:0 schon den Sack voll und danach schießen sie sich die Hände blutig und treffen nichts :rolleyes:! Da fällt dir als Fan nichts mehr ein...

Also eines kann ich Dir garantieren. Wenn ihr das heute auch macht. Dann werdet ihr treffen. Denn Mr.Ich bin an 3 Toren Schuld Smitty ist im Tor. Und der ist wie sein Name vermuten läßt in jedem Spiel für 3 Eier gut  :wand: :wand: Von daher cool bleiben.
Auf der anderen Seite. Wenn ihr das Spiel auch vergeigen solltet. Dann wird es wirklich mehr als nur eng, mit den Play Off´s. Denn dann sind es ja schon 10 Punkte rückstand auf uns, und wir haben dann noch ein Spiel in der Hinterhand.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Was soll man zu diesem Spiel sagen :wand:? Die Sabres verpennen das erste Drittel und kriegen da mit 4:0 schon den Sack voll und danach schießen sie sich die Hände blutig und treffen nichts :rolleyes:! Da fällt dir als Fan nichts mehr ein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 16. Dezember 2010, 11:46:29
Was soll man zu dem Spiel gegen die Bruins noch sagen? Stafford is back! :headb: :headb:

Hee das sollte mein Fazit werden :motz: :grins:! Tja, ich hab ja schon oft geschrieben, dass der Verlust von Stafford wohl der schlimmste von allen war und gestern hat er mal wieder bestätigt, warum! Man man man, wenn der Kerl mal ganz gesund wäre, könnte das dieses Jahr eine richtig geile Season von ihm werden, aber so wird er immer außer Tritt gebracht. Aber wie heiß er ist, hat man bisher an jedem Return von ihm gesehen, als er sofort zu überzeugen wusste :headb:! Jetzt gilt es, die Straßenkätzchen zu zähmen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Was soll man zu dem Spiel gegen die Bruins noch sagen? Stafford is back! :headb: :headb: