Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 14. März 2012, 09:55:53
Verdammt, da verspielen dies Isles eine 2-Tore-Führung im Schlussdrittel gegen die Caps :motz:. Und da die Panthers auch gewonnen haben, sind es jetzt 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die PO-Plätze. Das wird schwer bei nur noch 12 Spielen.

Ärgerlich, stimmt, aber noch sind es 13 Spiele, also werden 26 Punkte ausgeteilt ... was sind da schon 4 Punkte Rückstand :zwinker:? Trotz allem sollten sich die Sabres jetzt kaum mehr Niederlagen leisten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Verdammt, da verspielen dies Isles eine 2-Tore-Führung im Schlussdrittel gegen die Caps :motz:. Und da die Panthers auch gewonnen haben, sind es jetzt 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die PO-Plätze. Das wird schwer bei nur noch 12 Spielen.

Lindy488

Zitat von: parise am 13. März 2012, 23:45:14
myers wurde von shanahan für 3 spiele wegen seines hits an gomez gesperrt

Als ich den Hit im Spiel gesehen habe, habe ich sofort mit einer Sperre gerechnet :disappointed:

parise

myers wurde von shanahan für 3 spiele wegen seines hits an gomez gesperrt

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 13. März 2012, 16:56:41
Sulzer spielt bisher wirklich sehr stark und zeigt den Kritikern aus dem Nix äh Nuxland :grins:, dass er sehr wohl NHL Potential hat! Wenn er seine Leistungen hält haben wir einen weiteren festen deutschen NHL Spieler :headb:!

Es freut mich das er spielt. Aber selbst du müsstest doch wissen, das zwischen der Abwehr der Sabres und der Canucks so ein unterschied ist wie der Abwehr von uns und der von Detroit. Daher ist das für Sulzer so besser, denn in Vancouver hätte es für ihn wegen dem Kader so schnell niemals gereicht um NHL Spielen zu dürfen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 13. März 2012, 10:06:27
It's Tyler-time in Buffalo  :headb: :headb:

Ennis und Myers schießen die Sabres zu einem hochverdienten 3:2-Sieg über die Habs. Den späten (unverdienten) Ausgleich gut verdaut. Tolle kämpferische Leistung des gesamten Teams! Der Sieg war auch dringend nötig, weil sonst die Playoff-Quali nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich geworden wäre.

Ennis mit sehr starkem Spiel, der Junge hat wieder richtig Selbstvertrauen. Und sein erstes Tor war einfach klasse :huldigung:

Hervorheben muss man auch mal Roy. Oft (auch von mir) kritisiert, hat er gestern gefightet, als wenn es um sein Leben ginge. Ständig unterwegs, immer nachgesetzt und an vielen gefährlichen Situationen beteiligt. Den Gamewinner mit super Pass eingeleitet. Bezeichnend für seinen tollen Einsatz steht der harte Hit an Pacioretty :headb:

Ansonsten hat sich Sulzer als Partner von Ehrhoff etabliert, da haben sich zwei scheints gesucht und gefunden. Hätte ich nicht gedacht, dass nach den Trades Sulzer derjenige ist, der den Sabres kurzfristig am meisten weiterhilft :up:. Hodgson zwar auch durchaus ansehnlich, aber ihm würde es gut tun, mal zu scoren. Aber z.B. Zidlicky bei den Devs hat sich ja auch etwas Zeit damit gelassen :zwinker:

Vanek tatsächlich wieder voll dabei, aber ohne nennenswerte Aktionen leider. Wenn er in den letzten Spielen nicht noch etwas aufdreht, muss man auch bei ihm eine sehr enttäuschende Saison verbuchen.

So, und jetzt sind die Isles und Leafs aufgerufen, den Caps und Panthers mal ein Bein zu stellen.

Go Sabres, Go!

Prima Zusammenfassung, muss ich nicht mehr so viel schreiben :grins:!
Ennis fiel schon die letzten Spiele immer sehr positiv auf und jetzt findet er scheinbar auch seinen Scoring Touch wieder, sehr gut! Da kann man glatt fragen wieso erst jetzt :grins:?
Myers hat nach seinen letzten grottigen Spielen wohl ein 4 Augengespräch mit Ruff gehabt, er spielte wirklich wie verwandelt gegen die Habs. Ich hoffe, das er jetzt aber auch so weiter macht.

Sulzer spielt bisher wirklich sehr stark und zeigt den Kritikern aus dem Nix äh Nuxland :grins:, dass er sehr wohl NHL Potential hat! Wenn er seine Leistungen hält haben wir einen weiteren festen deutschen NHL Spieler :headb:!

Hodgson gefällt mir spielerisch durchaus - aber das, was man sich von ihm erwartet hat, zeigt er bisher maximal in Ansätzen. So ganz der große Heilbringer ist er für unsere Offensive bisher auf keinen Fall. Kurzfristig sind derzeit die Nux der Gewinner im 1:1 Vergleich Hodgson/Kassian, das hätte auch niemand gedacht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wobei vanek wirklich sehr geil angefangen hat, schade das er das nicht halten konnte, hatte ja auch wieder pech mit vielen kleineren verletzungen

Lindy488

It's Tyler-time in Buffalo  :headb: :headb:

Ennis und Myers schießen die Sabres zu einem hochverdienten 3:2-Sieg über die Habs. Den späten (unverdienten) Ausgleich gut verdaut. Tolle kämpferische Leistung des gesamten Teams! Der Sieg war auch dringend nötig, weil sonst die Playoff-Quali nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich geworden wäre.

Ennis mit sehr starkem Spiel, der Junge hat wieder richtig Selbstvertrauen. Und sein erstes Tor war einfach klasse :huldigung:

Hervorheben muss man auch mal Roy. Oft (auch von mir) kritisiert, hat er gestern gefightet, als wenn es um sein Leben ginge. Ständig unterwegs, immer nachgesetzt und an vielen gefährlichen Situationen beteiligt. Den Gamewinner mit super Pass eingeleitet. Bezeichnend für seinen tollen Einsatz steht der harte Hit an Pacioretty :headb:

Ansonsten hat sich Sulzer als Partner von Ehrhoff etabliert, da haben sich zwei scheints gesucht und gefunden. Hätte ich nicht gedacht, dass nach den Trades Sulzer derjenige ist, der den Sabres kurzfristig am meisten weiterhilft :up:. Hodgson zwar auch durchaus ansehnlich, aber ihm würde es gut tun, mal zu scoren. Aber z.B. Zidlicky bei den Devs hat sich ja auch etwas Zeit damit gelassen :zwinker:

Vanek tatsächlich wieder voll dabei, aber ohne nennenswerte Aktionen leider. Wenn er in den letzten Spielen nicht noch etwas aufdreht, muss man auch bei ihm eine sehr enttäuschende Saison verbuchen.

So, und jetzt sind die Isles und Leafs aufgerufen, den Caps und Panthers mal ein Bein zu stellen.

Go Sabres, Go!

Lindy488

Zitat von: parise am 12. März 2012, 16:48:51
hoffentlich gesund - wäre doch ärgerlich wenn man ihn nicht fit aufs eis schickt und damit eine wirklich längere pause riskieren würde

jo, das war auch mein erster Gedanke. Denn das würde nicht nur ihm, sondern auch den Sabres gar nichts bringen.

parise

hoffentlich gesund - wäre doch ärgerlich wenn man ihn nicht fit aufs eis schickt und damit eine wirklich längere pause riskieren würde

Lindy488

Überraschende Wende im Fall Vanek: Obwohl er aufgrund seiner Verletzung am Wochenende nicht trainieren konnte, soll er heute gegen die Habs wieder auf dem Eis stehen :up:.

Lindy488

Bitterer Tag aus Sabres-Sicht: Die Caps und Panthers konnten beide per Shutout siegen und liegen jetzt schon vier bzw. fünf Punkte vor den Büffeln :disappointed:. Und die Panthers haben sogar ein Spiel weniger. Das setzt die Sabres gegen das Schlusslicht Habs natürlich unter Druck - hier muss heute unbedingt gewonnen werden.

Und ausgerechnet jetzt beginnt das Lazarett sich wieder langsam zu füllen: Vanek ist für heute fraglich. Laut Ruff ist es sogar möglich, dass er mehrere Spiele fehlen wird. Ellis und Kaleta sind ebenfalls raus, hier steht aber u.a. mit Foligno ein guter Ersatz ebreit. Sekera hat weiterhin Grippe und wird wohl wieder von Sulzer ersetzt.

parise

hahaha ja eben, frechheit  :lachen: nee, passt schon - ihr braucht die punkte eh, die sens schaffens sowieso mMn  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 11. März 2012, 17:28:20
thanks mischa, wenn du was weißt, bitte rausposaunen  :huldigung:

... und es war doch n foul hahaha  :lachen:

Hast du den Schiri pfeifen gehört?

Also :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

thanks mischa, wenn du was weißt, bitte rausposaunen  :huldigung:

... und es war doch n foul hahaha  :lachen: