Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Guter Beitrag @Lindy :clap:!

Im übrigens weiß ich gar nicht, wie Bernd darauf kommt, dass er mir auf die Füße getreten ist??? Wie du sagtest, ein Stafford wäre sein 4 Millionen allemal wert und zwar nicht erst in 2 Jahren, sondern jetzt schon!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2011, 11:35:47
Zitat von: parise am 18. Februar 2011, 09:25:30
Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2011, 04:31:39
Ich würde Sankt Ludwig auch nicht Kellerkind bezeichnen. Sie haben im Westen etwa so viele Punkte gem8 wie Buffalo im Osten; woraus folgt, dass sie besser sind. :grins:  & sie haben 1en Goalie, der zu fast allem imstande ist. :cool:

wusste gar nicht das conklin so n top goalie is - den halak is ja verletzt  :wand:

Ja, ich weiss, Hand gebrochen, aber sowas dauert doch nicht ewig. Zu den Playoffs ist der längst wieder da. :zwinker:

wenn die blues das wirklich schaffen . noch dazu ists für nen goalie sicherlich sehr unangenehm wenn du dir die hand brichst  :disappointed:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 18. Februar 2011, 09:25:30
Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2011, 04:31:39
Ich würde Sankt Ludwig auch nicht Kellerkind bezeichnen. Sie haben im Westen etwa so viele Punkte gem8 wie Buffalo im Osten; woraus folgt, dass sie besser sind. :grins:  & sie haben 1en Goalie, der zu fast allem imstande ist. :cool:

wusste gar nicht das conklin so n top goalie is - den halak is ja verletzt  :wand:

Ja, ich weiss, Hand gebrochen, aber sowas dauert doch nicht ewig. Zu den Playoffs ist der längst wieder da. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Schöne Diskussion :smile:

Klar sind die Sabres in die Kategorie "Mittelmaß" einzuordnen. Allerdings durchaus mit einigen Ausreißern nach oben, wie die letzte Season zeigt (auch wenn in den PO's dann früh Endstation war). Und wenn man die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, dann darf man sich durchaus über eine Pleite gegen ein Team wie die Leafs ärgern, die sich ja in schöner Regelmäßigkeit im unteren Drittel der Eastern Conf. eingenistet haben ("Kellerkind" :grins:).

Und gerade die Rangers sind - wie schon geschrieben - der Inbegriff von Mittelmäßigkeit. Ständig "Stars" für überhöhte Gehälter unter Vertrag nehmen (spontan fallen mir da ein: Drury, Redden, Gomez etc.) und mit denen dann um Platz acht spielen. Sauber. Da lob ich mir meine Sabres, die mit geringerem Budget im Prinzip gleichwertig sind. Und dass sie - obwohl mit Roy DER Topspieler schon früh langfristig ausgefallen ist - es mit zuletzt beeindruckenden Leistungen geschafft haben, an den POs zu kratzen, ist ebenfalls top :up:.

Und wo wir schon beim Rangers-Vergleich sind: Wenn man sich deren Gehälter anschaut, dann hab' ich kein Problem damit, Stafford 4 Mio zu zahlen. Der ist sein Geld wenigstens wert :huldigung:.

@Bernd: Wenn 24 Tore in 38 Spielen eine schlechte Quote sind (weil ja 4 Hattricks dabei waren) und du Stafford für einen dritte-Reihe-Spieler hälst, der keine 4 Mio wert ist, dann frag ich mich, was Lecavalier und Gagne sind. Die haben zusammen in 82 Spielen 22 Tore erzielt und bekommen wieviel an Cap? 15 Mio? :rolleyes:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2011, 04:31:39
Ich würde Sankt Ludwig auch nicht Kellerkind bezeichnen. Sie haben im Westen etwa so viele Punkte gem8 wie Buffalo im Osten; woraus folgt, dass sie besser sind. :grins:  & sie haben 1en Goalie, der zu fast allem imstande ist. :cool:

wusste gar nicht das conklin so n top goalie is - den halak is ja verletzt  :wand:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2011, 04:31:39
Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 23:47:26
Jake, danke für deinen Tipp, denn bekanntlich weiß ich, dass alles, was du gegen die Sabres schreibst, sich in Wirklichkeit immer prima auf das Team auswirkt. Wirst dich also ab April auch noch mit den Sabres in den Playoffs rumschlagen müssen :blll:!

Wenn... n1: falls sie in die Playoffs kommen, werd ich mich damit nicht rumschlagen müssen. Denn zu diesem Zeitpunkt gibt es noch so viele Spiele zu kucken, dass man es sich nicht unbedingt antun muss, wie sie von Philly gesweept werden. :zwinker:

Ich würde Sankt Ludwig auch nicht Kellerkind bezeichnen. Sie haben im Westen etwa so viele Punkte gem8 wie Buffalo im Osten; woraus folgt, dass sie besser sind. :grins:  & sie haben 1en Goalie, der zu fast allem imstande ist. :cool:

Tjo, den haben die Sabres auch! Oder willst du mir jetzt noch ernsthaft verklickern, dass Halak stärker als Miller ist? So wie dein Wundergoalie Niemi?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 23:47:26
Jake, danke für deinen Tipp, denn bekanntlich weiß ich, dass alles, was du gegen die Sabres schreibst, sich in Wirklichkeit immer prima auf das Team auswirkt. Wirst dich also ab April auch noch mit den Sabres in den Playoffs rumschlagen müssen :blll:!

Wenn... n1: falls sie in die Playoffs kommen, werd ich mich damit nicht rumschlagen müssen. Denn zu diesem Zeitpunkt gibt es noch so viele Spiele zu kucken, dass man es sich nicht unbedingt antun muss, wie sie von Philly gesweept werden. :zwinker:

Ich würde Sankt Ludwig auch nicht Kellerkind bezeichnen. Sie haben im Westen etwa so viele Punkte gem8 wie Buffalo im Osten; woraus folgt, dass sie besser sind. :grins:  & sie haben 1en Goalie, der zu fast allem imstande ist. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: OA-AO am 18. Februar 2011, 01:12:30
Zitat von: leeroy kincaid am 18. Februar 2011, 00:57:58
......
wenn ein team aus dem osten wie die sabres besseres mittelmass sind und ein team mit der fast gleichen punktzahl im westen ein kellerkind, ist dann die (l)eastern conference gesamt auch nur mittelmass :gruebel:

Einspruch, euer Ehren! :grins: Washington, New Jersey UND (ja, ja, stuerzt euch nur auf mich :zwinker:) Pittsburgh haben etwas dagegen! :blll: :augenzwinkern:

der einspruch sei dir auch gestattet. es war auch eher rhetorisch gemeint  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Februar 2011, 00:57:58
Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 23:47:26
.....
Die Sabres gehören zum besseren Mittelmaß, nämlich zu dem Mittelmaß, das Jahr für Jahr um die PO's mitspielen kann. Und das ist bei fehelenden Stars und bei einer nicht so tollen Depth keine Selbstverständlichkeit!

Übrigens kann jedes NHL Team jederzeit gegen ein Kellerkind verlieren - haben deine grün/blauen ja super gegen die Blues bewiesen :blll:!

sabres 56 spiele - 60 punkte
blues 55 spiele - 59 punkte

wenn ein team aus dem osten wie die sabres besseres mittelmass sind und ein team mit der fast gleichen punktzahl im westen ein kellerkind, ist dann die (l)eastern conference gesamt auch nur mittelmass :gruebel:

Einspruch, euer Ehren! :grins: Washington, New Jersey UND (ja, ja, stuerzt euch nur auf mich :zwinker:) Pittsburgh haben etwas dagegen! :blll: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

#161
Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 23:47:26
.....
Die Sabres gehören zum besseren Mittelmaß, nämlich zu dem Mittelmaß, das Jahr für Jahr um die PO's mitspielen kann. Und das ist bei fehelenden Stars und bei einer nicht so tollen Depth keine Selbstverständlichkeit!

Übrigens kann jedes NHL Team jederzeit gegen ein Kellerkind verlieren - haben deine grün/blauen ja super gegen die Blues bewiesen :blll:!

sabres 56 spiele - 60 punkte
blues 55 spiele - 59 punkte

wenn ein team aus dem osten wie die sabres besseres mittelmass sind und ein team mit der fast gleichen punktzahl im westen ein kellerkind, ist dann die (l)eastern conference gesamt auch nur mittelmass :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

ZitatBuffalo ist kein Topteam, aber auch kein Looserteam...

ZitatDie Sabres gehören zum besseren Mittelmaß, nämlich zu dem Mittelmaß, das Jahr für Jahr um die PO's mitspielen kann.

ZitatUnd das ist bei fehelenden Stars und bei einer nicht so tollen Depth keine Selbstverständlichkeit!

Sabres, jetzt lies dir doch mal deinen eigenen Post nochmal durch und fuehre dir vor allem die oben aufgefuehrten Aussagen zu Gemuete... Das klingt doch alles, na ja, ziemlich mittelmaessig, findest du nicht? :zwinker: Ich meine, im Grunde streitet ihr euch umsonst, denn ihr beide seid der Auffassung, dass die PO's fuer die Sabres moeglich, aber nicht Pflicht sind und das ist fuer mich die perfekte Definition von "NHL-Mittelmass". :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Jake, danke für deinen Tipp, denn bekanntlich weiß ich, dass alles, was du gegen die Sabres schreibst, sich in Wirklichkeit immer prima auf das Team auswirkt. Wirst dich also ab April auch noch mit den Sabres in den Playoffs rumschlagen müssen :blll:!

Wobei der Müll hier aktuell nur schwer auszuhalten ist!

Ich habe nie gesagt, dass die Sabres turmhoch über den Leafs stehen. Aber a) ist Buffalo einfach stärker b) ist der Kader besser und c) ist Buffalo in den letzten 10-15 Spielen wohl mit das heißeste Team in der Liga. Und nach dieser Serie sollte man einen Sieg gegen die Leafs gerade im PO Rennen als Pflicht ansehen.
Und die Bezeichnung ,,bestenfalls NHL Mittelmaß'' da kann man ja schon rauslesen, dass du uns Sabres Fans wohl noch gerade so entgegen kommen willst :rolleyes:! Sag halt gleich, dass sie in deinen Augen zu den schlechtesten Teams der Liga gehören! Buffalo ist kein Topteam, aber auch kein Looserteam und alles andere als bestenfalls Mittelmaß. Die Sabres gehören zum besseren Mittelmaß, nämlich zu dem Mittelmaß, das Jahr für Jahr um die PO's mitspielen kann. Und das ist bei fehelenden Stars und bei einer nicht so tollen Depth keine Selbstverständlichkeit!

Übrigens kann jedes NHL Team jederzeit gegen ein Kellerkind verlieren - haben deine grün/blauen ja super gegen die Blues bewiesen :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Olliho am 17. Februar 2011, 20:55:34
Die Rangers sind nun Jahrelang das Paradebeispiel für Mittelmaß in der Liga

Na und? Sie haben aber aktuell mMn 1 besseres Team als Buffalo. M1 Tip: 7. NYR 8. NJ 9. BUF  :devil:

ZitatKlassischer Fall von schlau dahergeredet aber doch nix gesagt.

Jaja. :zwinker:  (Du weisst doch, was "jaja" heisst, oder? :blll: :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2011, 20:25:01
Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 16:56:38
@Jake: Ich hab ja nix dagegen, wenn du ein Team nicht leiden kannst, aber hör mal bitte auf, bei jedem Team, das du nicht magst, deinen nutzlosen Senf dazuzugeben :pillepalle:! Buffalo als Gerümpelmannschaft bzw. sie auf eine Stufe mit den Leafs zu stellen zeigt mal wieder, dass du außer deiner rosaroten Vancouver Welt nicht viel anderes siehst :wand:!

Die Vancouver-Welt ist nicht rosarot, sondern grün-blau. :cool:   & wenn du glaubst, dass d1e Sabres so turmhoch über den Leafs stehen, dass sie normal gar nicht gegen die verlieren können, dann bist du es, der 1e Ver1brille mit Glasbaust1en aufhat. Buffalo ist bestenfalls NHL-Mittelmass; kann s1, dass sie es knapp in die Playoffs schaffen, kann s1 nicht. Z. B. den Rags traue ich es eher zu. Auf jeden Fall können die Sabres jederzeit auch gegen 1 Team aus dem Keller verlieren, wie wir gesehen haben. :grins:

Buffalo hat von den letzten 15 Spielen gegen Toronto 13 gewonnen. Buffalo ist in den letzten 20 Spielen eines der Top 5 Teams der Liga, vorher befand man sich nämlich auf einem Platz für den Lottery Pick, jetzt wieder gut im Rennen. Die Rangers sind nun Jahrelang das Paradebeispiel für Mittelmaß in der Liga, ist schon bezeichnend das du die soviel stärker einschätzt.

Klassischer Fall von schlau dahergeredet aber doch nix gesagt.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 16:56:38
@Jake: Ich hab ja nix dagegen, wenn du ein Team nicht leiden kannst, aber hör mal bitte auf, bei jedem Team, das du nicht magst, deinen nutzlosen Senf dazuzugeben :pillepalle:! Buffalo als Gerümpelmannschaft bzw. sie auf eine Stufe mit den Leafs zu stellen zeigt mal wieder, dass du außer deiner rosaroten Vancouver Welt nicht viel anderes siehst :wand:!

Die Vancouver-Welt ist nicht rosarot, sondern grün-blau. :cool:   & wenn du glaubst, dass d1e Sabres so turmhoch über den Leafs stehen, dass sie normal gar nicht gegen die verlieren können, dann bist du es, der 1e Ver1brille mit Glasbaust1en aufhat. Buffalo ist bestenfalls NHL-Mittelmass; kann s1, dass sie es knapp in die Playoffs schaffen, kann s1 nicht. Z. B. den Rags traue ich es eher zu. Auf jeden Fall können die Sabres jederzeit auch gegen 1 Team aus dem Keller verlieren, wie wir gesehen haben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM