Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Man muss es klar sagen: Wenn man in die Playoffs will, muss man jeden Gegner schlagen, egal ob der Philadelphia oder NY Islanders heißt. Die Spiele gegen die Canes werden wohl am Ende zum wichtigsten Faktor werden, weil das sind schon fast 6 Punkte Spiele.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Wenn man sich das Restprogramm der beiden Team aus Carolina und Buffalo anschaut.
Buffalo zuhause
Ottawa 2 mal, Detroit, Carolina, Atlanta, Nashville, Florida, New Jersey, Rangers, Tampa Bay und Philly
Buffalo auswärts
Carolina 2 mal, Toronto 2 mal, Rangers, Philly, Minnesota, Pittsburgh, Boston, Montreal, Washington und Columbus

Carolina zuhause
Buffalo 2 mal, Tampa Bay 2 mal, Pittsburgh, Florida, Atlanta, Columbus, Toronto, Islanders, Ottawa, Montreal und Detroit
Carolina auswärts
Washington 2 mal, Montreal, Chicago, Buffalo, Tampa Bay, Islanders und Atlanta

Dann fällt mir nicht nur auf, das die Canes noch mehr Heimspiele wie die Sabres haben 13 gegenüber 11 sondern wie ich finde auch allgemein das leichtere Restprogramm haben. Der weitere Vorteil für die Canes ist das ihr 2 mal nach Carolina müßt, sie aber nur noch einmal nach Buffalo. Daher würde ich aktuell sagen. Vorteil für die Canes im Kampf um einen PO Platz.

Man das würde ich auch gerne über das NTEHL Team von Carolina sagen  :heul: :heul:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rico79

Und wie ich heute Nacht gesehen habe, gabs keinen "C" sondern nur 3 "A"s, Pominville, Gaustad und Vanek..

Lindy488

Genau zur richtigen Zeit wieder in die Spur gefunden. Die Thrashers einkassiert, jetzt noch drei Punkte bis zu den Canes. Und zwei Spiele weniger absolviert. Miller genial :huldigung:!

Lindy488

Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 18:35:23
Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2011, 17:03:09
Zitat von: Lindy488 am 21. Februar 2011, 16:59:48
Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2011, 12:54:59
3. Niederlage am Stück :rolleyes: da haben uns die Leafs mal voll aus dem Konzept gebracht! Naja immerhin hat man noch den Bonus von weniger Spielen und die direkten Konkurrenten machen es derzeit auch nicht viel besser!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Miller hat schon recht, wenn er meint, dass die Sabres auch mal ein paar dreckige Tore mehr machen müssen. Am besten gleich Mittwoch gegen die direkte Konkurrenz aus Atlanta damit anfangen :devil:

Wegen mir kann Stafford bei 59:59 Minuten per Flugkopfball die schwarze Scheibe zum 1:0 ins Thrashers Tor befördern, hauptsache wir gewinnen! Die Chancenverwertung war zuletzt echt ein Kritikpunkt!

das wär mal was - nen flugkopfball beim hockey - ob du dann damit in der engeen auswahl für das tor des jahres bist?!
fakt ist das die sabres am mittwoch mal die thrashers schlagen müssen um zurück zu finden . vorbei is noch gar nichts

Das wäre es auch bei einer Niederlage nicht, die Sabres haben ja weniger Spiele absolviert als die Konkurrenz :zwinker:
Möchte es aber trotzdem ungern drauf ankommen lassen...

Flugkopfball wär geil. Er kann die Scheibe von mir aus auch reinpusten. Hauptsache drin und Sieg!

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2011, 17:03:09
Zitat von: Lindy488 am 21. Februar 2011, 16:59:48
Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2011, 12:54:59
3. Niederlage am Stück :rolleyes: da haben uns die Leafs mal voll aus dem Konzept gebracht! Naja immerhin hat man noch den Bonus von weniger Spielen und die direkten Konkurrenten machen es derzeit auch nicht viel besser!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Miller hat schon recht, wenn er meint, dass die Sabres auch mal ein paar dreckige Tore mehr machen müssen. Am besten gleich Mittwoch gegen die direkte Konkurrenz aus Atlanta damit anfangen :devil:

Wegen mir kann Stafford bei 59:59 Minuten per Flugkopfball die schwarze Scheibe zum 1:0 ins Thrashers Tor befördern, hauptsache wir gewinnen! Die Chancenverwertung war zuletzt echt ein Kritikpunkt!

das wär mal was - nen flugkopfball beim hockey - ob du dann damit in der engeen auswahl für das tor des jahres bist?!
fakt ist das die sabres am mittwoch mal die thrashers schlagen müssen um zurück zu finden . vorbei is noch gar nichts

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 21. Februar 2011, 16:59:48
Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2011, 12:54:59
3. Niederlage am Stück :rolleyes: da haben uns die Leafs mal voll aus dem Konzept gebracht! Naja immerhin hat man noch den Bonus von weniger Spielen und die direkten Konkurrenten machen es derzeit auch nicht viel besser!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Miller hat schon recht, wenn er meint, dass die Sabres auch mal ein paar dreckige Tore mehr machen müssen. Am besten gleich Mittwoch gegen die direkte Konkurrenz aus Atlanta damit anfangen :devil:

Wegen mir kann Stafford bei 59:59 Minuten per Flugkopfball die schwarze Scheibe zum 1:0 ins Thrashers Tor befördern, hauptsache wir gewinnen! Die Chancenverwertung war zuletzt echt ein Kritikpunkt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2011, 12:54:59
3. Niederlage am Stück :rolleyes: da haben uns die Leafs mal voll aus dem Konzept gebracht! Naja immerhin hat man noch den Bonus von weniger Spielen und die direkten Konkurrenten machen es derzeit auch nicht viel besser!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Miller hat schon recht, wenn er meint, dass die Sabres auch mal ein paar dreckige Tore mehr machen müssen. Am besten gleich Mittwoch gegen die direkte Konkurrenz aus Atlanta damit anfangen :devil:

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2011, 12:54:59
3. Niederlage am Stück :rolleyes: da haben uns die Leafs mal voll aus dem Konzept gebracht! Naja immerhin hat man noch den Bonus von weniger Spielen und die direkten Konkurrenten machen es derzeit auch nicht viel besser!

bald sind wir direkte konkurrenten  :augenzwinkern:

Sabres90

3. Niederlage am Stück :rolleyes: da haben uns die Leafs mal voll aus dem Konzept gebracht! Naja immerhin hat man noch den Bonus von weniger Spielen und die direkten Konkurrenten machen es derzeit auch nicht viel besser!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@Sabres
Wie hast Du noch letztens gesagt, gegen ein Kellerkind. Sorry aber sei mir nicht böse, ich habe zwar nur das letzte Drittel gesehen, aber da spielte "Dein Kellerkind" nicht wie dieses sondern eher das andere Team  :grins: Da fragte ich mich wirklich. Wie konnten diese Typen in HockeyBay nach einem 1:3 Rückstand überhaupt noch gewinnen  :confused:  Nun das nächste mal müsst ihr wieder gewinnen, denn die Canes machen dies zur Zeit wieder sehr gut, denn gegen Philly zu gewinnen ist auch kein Kinderspiel.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Oh man haben die Sabres wieder den Faden verloren? 0:3 gegen die Blues, hmmm :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Februar 2011, 17:00:50
Zitat von: Lindy488 am 18. Februar 2011, 09:48:02
@Bernd: Wenn 24 Tore in 38 Spielen eine schlechte Quote sind (weil ja 4 Hattricks dabei waren) und du Stafford für einen dritte-Reihe-Spieler hälst, der keine 4 Mio wert ist, dann frag ich mich, was Lecavalier und Gagne sind. Die haben zusammen in 82 Spielen 22 Tore erzielt und bekommen wieviel an Cap? 15 Mio? :rolleyes:

Das Gagne sein Vertrag zu einer Zeit in Philly abgeschlossen wurde. Wo er noch die 40 Tore erzielte das ist natürlich Dir noch nicht aufgefallen. Und das er in der nächsten Saison kaum auf mehr als wie 2.5 bis max 3 Mio$ kommen dürfte. Das wird Dir kaum auffallen. Das mit Vinny ist eine andere Sache, das der Vertrag überteuert ist, das streite ich niemals ab.
...und wenn ein Spieler, der in 40 Spielen 9 Tore macht, auf 2,5-3 Mio kommt, dann wäre es deiner Logik nach doch nur fair, wenn ein Spieler, der in 38 Spielen 24 mal trifft, auf 4 Mio kommt. Oder? Beim Lightning oder den Rangers gäbe es vielleicht 5 oder 6 Mios dafür. Und das Gagne in seiner letzten Philly-Saison einen deutlich schlechteren Tore-Schnitt hatte als Stafford heuer - naja, Schwamm drüber :smile:

Anyway. Mein Fazit: ich bin froh, dass Stafford so gut drauf ist, hoffe, dass er verlängert und wie bisher beweisen wird, dass er sein Geld wert ist.

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Februar 2011, 17:00:50
Zitat von: Lindy488 am 18. Februar 2011, 09:48:02
@Bernd: Wenn 24 Tore in 38 Spielen eine schlechte Quote sind (weil ja 4 Hattricks dabei waren) und du Stafford für einen dritte-Reihe-Spieler hälst, der keine 4 Mio wert ist, dann frag ich mich, was Lecavalier und Gagne sind. Die haben zusammen in 82 Spielen 22 Tore erzielt und bekommen wieviel an Cap? 15 Mio? :rolleyes:

Das Gagne sein Vertrag zu einer Zeit in Philly abgeschlossen wurde. Wo er noch die 40 Tore erzielte das ist natürlich Dir noch nicht aufgefallen. Und das er in der nächsten Saison kaum auf mehr als wie 2.5 bis max 3 Mio$ kommen dürfte. Das wird Dir kaum auffallen. Das mit Vinny ist eine andere Sache, das der Vertrag überteuert ist, das streite ich niemals ab.
Sorry ist mir eben erst aufgefallen. Wie kommst Du auf 15Mio$ Vinny bekommt 7.7 und Gagne 5.2 das sind nach meiner Rechnung 12.9 also weniger als 13Mio$  :lachen: Wobei wie bereits gesagt. Gagne war zu einer anderen Zeit sein Vertrag läuft ja nun aus, und er wurde damals ja nur geholt, weil man sich von dem Horrorvertrag von Walker trennen wollte. Aber wie gesagt wenn euch ein Stafford 4Mio$ Wert ist. Dann hoffe ich für euch das er so günstig unterschreibt, und das vielleicht für ein paar Jahre. Ihr habt ja nun einen neuen Eigentümer, der die Sabres wieder zu einem Top Team aufbauen will  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 18. Februar 2011, 09:48:02
@Bernd: Wenn 24 Tore in 38 Spielen eine schlechte Quote sind (weil ja 4 Hattricks dabei waren) und du Stafford für einen dritte-Reihe-Spieler hälst, der keine 4 Mio wert ist, dann frag ich mich, was Lecavalier und Gagne sind. Die haben zusammen in 82 Spielen 22 Tore erzielt und bekommen wieviel an Cap? 15 Mio? :rolleyes:

Das Gagne sein Vertrag zu einer Zeit in Philly abgeschlossen wurde. Wo er noch die 40 Tore erzielte das ist natürlich Dir noch nicht aufgefallen. Und das er in der nächsten Saison kaum auf mehr als wie 2.5 bis max 3 Mio$ kommen dürfte. Das wird Dir kaum auffallen. Das mit Vinny ist eine andere Sache, das der Vertrag überteuert ist, das streite ich niemals ab.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch