Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Tja, schade, ne frühe Führung herausgespielt und dann hext dieser Fleury so im Pens Kasten und klaut uns noch den Sieg! War 60 Minuten lang eine sehr ausgeglichene Partie, aber Fleury machte leider den Unterschied, hat sehr stark gehalten! An der Tabelle ändert sich nicht viel, man bleibt Achter, auch wenn der Bonus von einem Spiel mehr gegenüber Carolina jetzt verbraucht ist...!

7. NYR 74P (68GP)
8. BUF 72P (66GP)
------------------
9. CAR 71P (66GP)
10. TOR 68P (67GP)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Platz 8 :headb: :headb: :headb: :headb:

Gegen Minnesota gewinnt man am Ende mit 3:2 in OT und das sicherlich wieder verdient. Es läuft einfach bei den Sabres und jetzt hat man die Canes überholt und ist achter. Nach wie vor ist man auch nur 2 Punkte hinter den Rangers, hat aber auch 3 Spiele weniger. Hat mich ja schon tierisch genervt, was Philly gegen die Rangers gemacht hat :rolleyes:, aber letzten Endes ließen sich die Sabres davon nicht beeindrucken und zogen direkt nach :clap:!
Enroth durfte gegen die Wild ran und hat mir wieder super gefallen! Man kann es nicht oft genug wiederholen: Die Zeit von Lalime ist endgültig vorbei!
Wer derzeit echt super drauf ist, ist Sekera. Der Mann macht hinten seine Arbeit einwandtfrei und ist in Sachen Scoring gerade der gefährlichste Sabres Defender :up:! Sehr positiv, er soll seine Leistung aber ja halten! Und unser guter Drew mit dem GWG :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 06. März 2011, 02:37:40
is sinnlos darüber nachzudenken was wäre wenn . frag mich mal  :lachen:
fakt is das buffalo jetzt alles selber in der hand hat . wie du sagtest, sie haben 2-3 games in hand . das is der entscheidende vorteil . wenns so weitergeht kann ich mir gut vorstellen das die sabres in die playoffs kommen . vorallem n boyes gefällt mir wirklich gut . hat schnell ins system gefunden und spielt wirklich mehr als nur gut für seine kurze zeit mit den sabres - hoffentlich gehts so weiter und die sabres kommen da noch rein . #7 BUF und #8 NJD  :lachen: :headb:

Du, wenn die Sabres 7. werden, ist es mir so latte, wer noch alles in den PO's ist! Wegen mir können es die Devils noch rein schaffen, das wäre mir dann auch egal :zwinker:!
Ja, man muss sagen, dass sich Boyes klasse integriert hat und er den 2nd bisher vollkommen wert ist! In 3 Spielen für Buffalo hat er immerhin schon 2 Tore und 2 Assists erzielt, also eine echte Verstärkung für unsere Offensive!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

is sinnlos darüber nachzudenken was wäre wenn . frag mich mal  :lachen:
fakt is das buffalo jetzt alles selber in der hand hat . wie du sagtest, sie haben 2-3 games in hand . das is der entscheidende vorteil . wenns so weitergeht kann ich mir gut vorstellen das die sabres in die playoffs kommen . vorallem n boyes gefällt mir wirklich gut . hat schnell ins system gefunden und spielt wirklich mehr als nur gut für seine kurze zeit mit den sabres - hoffentlich gehts so weiter und die sabres kommen da noch rein . #7 BUF und #8 NJD  :lachen: :headb:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 05. März 2011, 22:14:03
Zitat von: Sabres90 am 04. März 2011, 09:23:32
Man muss auch mal ein Team wie Philly schlagen!

Und das haben sie auch gemacht :smile:! Starke Leistung, jetzt sinds noch zwei Pünktchen auf die Rangers und einer auf die Canes. Und das bei drei bzw. zwei Spielen weniger. Let's go Sabres! :headb:

Ja, man kann nichts sagen! Die Flyers haben uns zwar kräftig geholfen, weil sie alles andere als gutes Eishockey spielten, aber das soll die Sabres Leistung nicht schmälern, denn ein Sieg bleibt ein Sieg und da ist es mir relativ latte, wie schwach die Flyers waren...!
Es läuft wieder in Buffalo :headb:! Man wo wäre man ohne das kleine Zwischentief von 3 Niederlagen nur jetzt schon :down: :motz:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 04. März 2011, 09:23:32
Man muss auch mal ein Team wie Philly schlagen!

Und das haben sie auch gemacht :smile:! Starke Leistung, jetzt sinds noch zwei Pünktchen auf die Rangers und einer auf die Canes. Und das bei drei bzw. zwei Spielen weniger. Let's go Sabres! :headb:

Sabres90

Das erste 4 Punkte Spiel geht am Ende mit 2:3 OT an die Canes! Naja, das ist noch nicht so wild, denn die Tabelle sieht aus Sabres Sicht dennoch ganz gut aus, werde sie weiter unten posten. Man hatte zwar das Game leicht dominiert, aber zu wenig Kapital draus geschlagen. Gerade im 1. Drittel hätte man schon 1-2 Treffer erzielen können, aber naja, wie gesagt, 1 Punkt mitgenommen und die Welt ist deswegen auch nicht untergegangen! Boyes im 2. Spiel mit seinem 2 Treffer :headb: :up:!
Mal der Blick auf die Tabelle:

7. CAR 71P (65GP)
8. NYR 70P (66GP)
-------------------
9. BUF 68P (63GP)
10. TOR 67P (65GP)

Man sieht ganz klar, dass die Sabres aufgrund der wenigeren Spielen die Trümpfe in der Hand halten, aber diese Spiele muss man erstmal gewinnen! Um mal die Rangers als direkten Vergleich zu nehmen: Die haben 3 Spiele mehr. Buffalo bringt es wenig, davon nur eines zu gewinnen, zwei Siege müssen da schon her, dann wäre auch der Vorsprung der Canes egalisiert.

Die Sabres haben jetzt eine lange Heimserie vor sich mit folgenden Gegnern:

:phi:
:min:
:pit:
:bos:

Natürlich sind das alles andere als einfache Gegner, aber man muss im PO Rennen endlich mal Ausrufezeichen setzen und nicht immer nur Nadelstiche machen. Heißt: Man muss auch mal ein Team wie Philly schlagen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2011, 18:26:49
Na was will man mehr, in einem knappen Game die Rangers geschlagen! Miller hat saustark gehalten, Boyes gleich mit einem Treffer im Sabres Jersey - besser kann es nicht laufen :headb:!

Jetzt erwartet uns aber das erste 4 Punkte Match gegen die Canes! Verlieren darf man eigentlich nicht, wenn überhaupt nur nach Extrazeit, aber ein Sieg wäre ein ganz wichtiger Bonuspunkt!

Schönes Spiel, hab mich auch gefreut, dass Boyes direkt die Bude gemacht hat :grins:.

Gegen die Canes wirds richtig zur Sache gehen. Eine Niederlage würde zwar nicht gleich alle Hoffungen zunichte machen, wäre aber schon ein deutlicher Rückschlag. Immerhin sind auch die Rangers noch in Schlagdistanz.

Sabres90

Na was will man mehr, in einem knappen Game die Rangers geschlagen! Miller hat saustark gehalten, Boyes gleich mit einem Treffer im Sabres Jersey - besser kann es nicht laufen :headb:!

Jetzt erwartet uns aber das erste 4 Punkte Match gegen die Canes! Verlieren darf man eigentlich nicht, wenn überhaupt nur nach Extrazeit, aber ein Sieg wäre ein ganz wichtiger Bonuspunkt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2011, 10:56:38
So zum Game, 2:3 SO Niederlage gegen die Wings. Da kann man grundsätzlich sicher damit leben, denn wie leeroy es im Wings Thread schrieb, trotz deren aktuellen Verletzungsmisere sind die Wings auf dem Papier immer noch ein besseres Team als die Sabres. Die Tabelle verdeutlicht dies ja auch. Trotzdem haben die Sabres sehr starkes Eishockey gespielt und mich ärgert an der Niederlage die Tatsache, dass man im 1. Drittel mit den Wings teilweise gemacht hat was man wollte und dementsprechend verdient mit 2:0 führte. Aber dann kommen die Wings anders aus der Kabine und haben im zweiten und speziell im letzten Drittel so eine Überhand, schade. Entweder haben die Sabres zu viel Luft in das 1. Drittel gesteckt oder aber die Wings haben da noch mit angezogener Handbremse gespielt.
Wie dem auch sei, starkes Spiel der Sabres, Miller wieder sehr stark im Tor und man hat einen Punkt mitgenommen - denke, gegen die Wings kann man schlimmere Resümee's ziehen :zwinker:!

Hab' mich auch geärgert, dass sie den Punkt noch hergeschenkt haben. Auf der anderen Seite kann man gegen die Wings mit einem Punkt zufrieden sein. Und da die Canes verloren haben sinds jetzt noch zwei Punkte und zwei Spiele weniger...

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2011, 12:38:18
Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2011, 10:56:38
Erstmal schöner neuer Avatar @Lindy :smile:

Hmja, gar nicht so übel. :up:  Nur das "L" würde ich anders gestalten, es sieht sonst n büschen wie "Cindy" aus. :devil: :lol:


Danke :smile:. Bringe mir Photoshop gerade erst bei, ist also wie bemerkt noch Luft nach oben :zwinker:!

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2011, 10:56:38
Entweder haben die Sabres zu viel Luft in das 1. Drittel gesteckt oder aber die Wings haben da noch mit angezogener Handbremse gespielt.

beides. Aber zur Zeit schenken sich die Wings auch das Aufwärmen und machen das im ersten Drittel  :disappointed: :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2011, 12:38:18
Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2011, 10:56:38
Erstmal schöner neuer Avatar @Lindy :smile:

Hmja, gar nicht so übel. :up:  Nur das "L" würde ich anders gestalten, es sieht sonst n büschen wie "Cindy" aus. :devil: :lol:
das habe ich mir auch gedacht, als ich Avatar gesehen habe
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2011, 10:56:38
Erstmal schöner neuer Avatar @Lindy :smile:

Hmja, gar nicht so übel. :up:  Nur das "L" würde ich anders gestalten, es sieht sonst n büschen wie "Cindy" aus. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Erstmal schöner neuer Avatar @Lindy :smile:

So zum Game, 2:3 SO Niederlage gegen die Wings. Da kann man grundsätzlich sicher damit leben, denn wie leeroy es im Wings Thread schrieb, trotz deren aktuellen Verletzungsmisere sind die Wings auf dem Papier immer noch ein besseres Team als die Sabres. Die Tabelle verdeutlicht dies ja auch. Trotzdem haben die Sabres sehr starkes Eishockey gespielt und mich ärgert an der Niederlage die Tatsache, dass man im 1. Drittel mit den Wings teilweise gemacht hat was man wollte und dementsprechend verdient mit 2:0 führte. Aber dann kommen die Wings anders aus der Kabine und haben im zweiten und speziell im letzten Drittel so eine Überhand, schade. Entweder haben die Sabres zu viel Luft in das 1. Drittel gesteckt oder aber die Wings haben da noch mit angezogener Handbremse gespielt.
Wie dem auch sei, starkes Spiel der Sabres, Miller wieder sehr stark im Tor und man hat einen Punkt mitgenommen - denke, gegen die Wings kann man schlimmere Resümee's ziehen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: