Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 21. März 2011, 13:22:44
Zitat von: Sabres90 am 21. März 2011, 12:18:13
Zitat von: parise am 21. März 2011, 08:58:30
wir sehen uns am samstag  :headb:

Mich jucken gerade eh nur die Canes, sonst niemand :blll:

trotzdem wärs wichtig wenn ihr gegen uns gewinnen würdet  :augenzwinkern:

Und so eine Aussage von einem Devils Fan, der um die PO's hofft :grins: :lachen: - gefällt mir, echt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 21. März 2011, 08:28:55
Naja immerhin 1 Punkt gegen die Preds geholt, besser als nichts, aber wie ärgerlich ist das, die Sabres bestimmten 3 Drittel lang das Spiel, nehmen die Preds in Drittel 2 regelrecht auseinander, verbauen sich im letzten Drittel selber alles und in OT reicht den Preds 1 Schuss für das GWG :rolleyes:! Da hat man den Sieg aber sowas von unnötig hergeschenkt :2motzer:!
Bin immer noch sauer. In 5 min. drei Tore kassiert, das ist dämlich und tut weh :wand:. Hoffentlich fehlt der Punkt nicht noch in der Endabrechnung.

Mehr Licht und Schatten als bei Sekera geht auch nicht - der stand bei allen sieben (!) Toren auf dem Eis...

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. März 2011, 12:18:13
Zitat von: parise am 21. März 2011, 08:58:30
wir sehen uns am samstag  :headb:

Mich jucken gerade eh nur die Canes, sonst niemand :blll:

trotzdem wärs wichtig wenn ihr gegen uns gewinnen würdet  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: parise am 21. März 2011, 08:58:30
wir sehen uns am samstag  :headb:

Mich jucken gerade eh nur die Canes, sonst niemand :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Sabres90

Naja immerhin 1 Punkt gegen die Preds geholt, besser als nichts, aber wie ärgerlich ist das, die Sabres bestimmten 3 Drittel lang das Spiel, nehmen die Preds in Drittel 2 regelrecht auseinander, verbauen sich im letzten Drittel selber alles und in OT reicht den Preds 1 Schuss für das GWG :rolleyes:! Da hat man den Sieg aber sowas von unnötig hergeschenkt :2motzer:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

stimmt . billig is es wirklich nicht . aber immer noch preiswerter als wenn man rüberjetet  :lachen: aber berlin is mir dann doch zu weit . werd in der opening woche in new york sein und danach ne woche in kanada weilen . da dürfte sich doch auch das eine oder andere game ausgehen . noch dazu sind die tickets dort drüben nicht so xtrem teurer solang du nicht am glas sitzen willst  :headb:

Lindy488

Zitat von: Olliho am 20. März 2011, 22:01:13
Zitat von: Sabres90 am 20. März 2011, 21:42:59
Zitat von: Olliho am 20. März 2011, 21:40:22
gibts für das Spiel der Sabres in Berlin denn schon Tickets?

Nein, da dieses Spiel von der NHL noch nicht offiziell bestätigt wurde :zwinker:!

@OA und Lindy: Stimmt, da liegen die Prioritäten woanders :grins:, aber keine Sorge, für andere Dinge muss ich sie nicht überreden, da ist sie sofort dabei :grins: :grins:! Hach, ich liebe die Zweideutigkeit :grins:!

ok weil da sicher wie bei dem Eröffnungsspiel der Eishockey WM auf Schalke der frühe Vogel den Wurm fangen wird. Ich will da natürlich auch dabei sein.

Naja, die Spiele in Prag, Helsinki und Stockholm waren alle nicht ausverkauft. Kein Wunder, bei den exorbitanten Preisen, die die NHL aufruft :brech: :effe:. Berlin lasse ich mir aber trotzdem nicht entgehen, wenn's denn stattfindet :grins:

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 20. März 2011, 21:42:59
Zitat von: Olliho am 20. März 2011, 21:40:22
gibts für das Spiel der Sabres in Berlin denn schon Tickets?

Nein, da dieses Spiel von der NHL noch nicht offiziell bestätigt wurde :zwinker:!

@OA und Lindy: Stimmt, da liegen die Prioritäten woanders :grins:, aber keine Sorge, für andere Dinge muss ich sie nicht überreden, da ist sie sofort dabei :grins: :grins:! Hach, ich liebe die Zweideutigkeit :grins:!

ok weil da sicher wie bei dem Eröffnungsspiel der Eishockey WM auf Schalke der frühe Vogel den Wurm fangen wird. Ich will da natürlich auch dabei sein.

Sabres90

Zitat von: Olliho am 20. März 2011, 21:40:22
gibts für das Spiel der Sabres in Berlin denn schon Tickets?

Nein, da dieses Spiel von der NHL noch nicht offiziell bestätigt wurde :zwinker:!

@OA und Lindy: Stimmt, da liegen die Prioritäten woanders :grins:, aber keine Sorge, für andere Dinge muss ich sie nicht überreden, da ist sie sofort dabei :grins: :grins:! Hach, ich liebe die Zweideutigkeit :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

gibts für das Spiel der Sabres in Berlin denn schon Tickets?

Lindy488

Zitat von: OA-AO am 20. März 2011, 19:08:02
Zitat von: Sabres90 am 20. März 2011, 16:17:01
Echt geiles Spiel der Sabres :headb:! Da pennt man mal bei seiner Freundin, überredet sie dazu, noch nachts Eishockey mitzuschauen (was wirklich viel Überredungskunst benötigte :grins:) und dann kommt so ein geiles Spiel heraus, dass sie im Oktober gleich mit nach Berlin zu den Sabres will :headb: :grins:!
Ein ganz starkes Spiel zeigte Mancari bei seinem Recall, auch Niedermayer, Pommer, Ennis und Myers sehr stark. Trotz 8 Toren muss man sagen, dass Atlanta offensiv sehr viel zeigte und Miller die starke Teamleistung abrundete :up:! Bitte heute gegen die Preds nachlegen!

Du ueberredest deine Freundin dazu Eishockey-Spiele mit dir zu schauen?! Also mir wuerden andere Dinge einfallen, wozu ich sie in der Nacht ueberreden wuerde... :blll: :augenzwinkern:



Kann Sabres schon verstehen, wenn Buffalo spielt, muss man eben Prioritäten setzen :grins:.
Hab das Spiel übrigens auch mit Freundin gesehen; bei den Sabres in Berlin ist sie sogar ohne Überredungskunst mit dabei :headb:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 20. März 2011, 16:17:01
Echt geiles Spiel der Sabres :headb:! Da pennt man mal bei seiner Freundin, überredet sie dazu, noch nachts Eishockey mitzuschauen (was wirklich viel Überredungskunst benötigte :grins:) und dann kommt so ein geiles Spiel heraus, dass sie im Oktober gleich mit nach Berlin zu den Sabres will :headb: :grins:!
Ein ganz starkes Spiel zeigte Mancari bei seinem Recall, auch Niedermayer, Pommer, Ennis und Myers sehr stark. Trotz 8 Toren muss man sagen, dass Atlanta offensiv sehr viel zeigte und Miller die starke Teamleistung abrundete :up:! Bitte heute gegen die Preds nachlegen!

Du ueberredest deine Freundin dazu Eishockey-Spiele mit dir zu schauen?! Also mir wuerden andere Dinge einfallen, wozu ich sie in der Nacht ueberreden wuerde... :blll: :augenzwinkern:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Echt geiles Spiel der Sabres :headb:! Da pennt man mal bei seiner Freundin, überredet sie dazu, noch nachts Eishockey mitzuschauen (was wirklich viel Überredungskunst benötigte :grins:) und dann kommt so ein geiles Spiel heraus, dass sie im Oktober gleich mit nach Berlin zu den Sabres will :headb: :grins:!
Ein ganz starkes Spiel zeigte Mancari bei seinem Recall, auch Niedermayer, Pommer, Ennis und Myers sehr stark. Trotz 8 Toren muss man sagen, dass Atlanta offensiv sehr viel zeigte und Miller die starke Teamleistung abrundete :up:! Bitte heute gegen die Preds nachlegen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Wenn das mal kein geiles Spiel war :headb: :headb:! Endlich hat sich das Aufbleiben mal wieder richtig gelohnt :smile:. Aber Atlanta hatte ich schon etwas stärker erwartet, die waren hinten ja vogelwild. Egal, starke Leistung der Sabres, die heute gegen die Preds hoffentlich noch einen Sieg drauflegen. So kann's weitergehen :up:

7. NYR 80P (72GP)
8. BUF 78P (71GP)
--------------------
9. CAR 76P (72GP)