Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wir sind wieder zu leicht auszurechnen ... genau was mit Leuten wie Leino, Ehrhoff oder Boyes ändern wollte! Naja :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 03. November 2011, 09:58:16
Nur Vanek, Pommer und Adam habens derzeit drauf :up:

Und genau das könnte, das größte Problem bei euch werden. Deshalb es gibt nur die eine Möglichkeit auch wenn sie aktuell große Probleme bereitet, die drei zu trennen, damit die anderen Sturmreihen ins laufen kommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Oje, nach dem vielversprechenden Start sind die Sabres mittlerweile wieder auf dem mittelmäßigen Niveau der letzten Saison angelangt :disappointed:

Ehrhoff, mittlerweile mit weniger Eiszeit und von Myers als #1 PP-Defender abgelöst, wieder mit schlampigen Pässen und Turnovers. Miller sieht bei mindestens zwei Toren nicht glücklich aus, wird vom eigenen Publikum sogar ausgebuht (was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann!) und gegen Enroth ausgetauscht. Weber steht bei seinem Debüt gleich bei zwei Gegentoren aufm Eis, Leino nach nur 10 Minuten wieder aus der Topreihe geflogen und Roy schon seit 6 Spielen ohne Punkt :brech:

Nur Vanek, Pommer und Adam habens derzeit drauf :up:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 02. November 2011, 09:02:48
Update zum Flyers Spiel heute Nacht: Gragnani wird vermutlich aus dem Lineup genommen und durch Mike Weber ersetzt. Und im PP will Ruff wohl eine Variante mit 4 Stürmern probieren! Für Gragnani, der eben rausgenommen wird, soll wohl Roy an der Blueline neben Ehrhoff auflaufen!

So schade das für Gragnani auch wäre, es ist einfach überfällig. Konnte leider seine Top-Leistungen aus den POs nicht bestätigen, Weber würde sicher mehr Stabilität in die Defensive bringen.

PP sähe dann wohl so aus: "Roy worked the point alongside defenseman Tyler Myers, with holdovers Thomas Vanek, Jason Pominville and Brad Boyes up front. The second group featured Ville Leino, Luke Adam and Drew Stafford at forward, with Jordan Leopold and Ehrhoff on defense."

Bei Hecht sah es zeitweise so aus, als mache er Fortschritte. Das hat sich leider erledigt: Wegen den Nachwirkungen seiner Gehirnerschütterung wird er vorerst gar nicht mehr aufs Eis können "out indefinitely".

Sabres90

Update zum Flyers Spiel heute Nacht: Gragnani wird vermutlich aus dem Lineup genommen und durch Mike Weber ersetzt. Und im PP will Ruff wohl eine Variante mit 4 Stürmern probieren! Für Gragnani, der eben rausgenommen wird, soll wohl Roy an der Blueline neben Ehrhoff auflaufen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Gegen die Flyers werden wir 2 neue Sturmreihen sehen...!

Pominville - Leino - Vanek
Stafford - Adam - Roy

Wobei es noch unsicher ist, ob Adam oder Roy centert. Ruff begründete dies mit den schlechten Leitungen von Leino. Es sei nichts gegen Adam (wie denn auch, der Rookie spielt verdammt geil bisher :headb:), sondern mehr die Hoffnung, dass eino endlich aufblüht.
Naja, was ich davon halten soll :gruebel:? Die 1st war bisher ein Kracher, aber eben bisher auch die einzigste Line, die uns die Siege erspielt hat und zu 100% geklickt hat. Wenn das wirklich was hilft und die beiden Scoringlines jetzt stärker werden, na bitte! Aber trotzdem bin ich derzeit eher weniger über die Maßnahme erfreut! Ruff sollte lieber mal was an den Defenderpairings machen :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2011, 11:00:42
Tja was soll man da noch sagen :wand:? Gegen die Panthers zeigt man sich gerade in der Abwehr wieder stark verschlechtert und verliert verdient! Ohne Miller wäre die ganze Sache deutlicher ausgegangen, auch wenn er beim 0:1 natürlich doof aussieht! Aber ich bin auch sauer auf die Refs ... das Tor von Ellis war für mich keine Kickbewegung! So wäre es 1:0 gestanden und das Spiel mit Sicherheit anders gelaufen! Diese Fehlentscheidung hat uns sicherlich arg benachteiligt, auch wenn das nicht der Grund der Niederlage war. Starkes Tor wieder von Vanek und geile Vorarbeit von Boyes zum 2:1 von Pommer! Hat nur leider nix gebracht.... :rolleyes:

Gut auf den Punkt gebracht. Nicht auszudenken, wo die Sabres ohne Vanek, Pommer und ihre Goalies stünden...

Ehrhoff und Gragnani im PP funktioniert immer noch nicht. Ehrhoff mit zwei bösen Turnovers, Gragnani nur mit Alibi-Hockey. Traut sich nichts zu, passt immer nur auf Ehrhoff. :disappointed: Kein Wunder, dass vom Publikum fleißig gebuht wurde. Immerhin Roy mit gutem Spiel, eindeutig verbessert, auch wenn noch nichts zählbares bei rauskam.

Sabres90

Tja was soll man da noch sagen :wand:? Gegen die Panthers zeigt man sich gerade in der Abwehr wieder stark verschlechtert und verliert verdient! Ohne Miller wäre die ganze Sache deutlicher ausgegangen, auch wenn er beim 0:1 natürlich doof aussieht! Aber ich bin auch sauer auf die Refs ... das Tor von Ellis war für mich keine Kickbewegung! So wäre es 1:0 gestanden und das Spiel mit Sicherheit anders gelaufen! Diese Fehlentscheidung hat uns sicherlich arg benachteiligt, auch wenn das nicht der Grund der Niederlage war. Starkes Tor wieder von Vanek und geile Vorarbeit von Boyes zum 2:1 von Pommer! Hat nur leider nix gebracht.... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Kaleta her :headb: :headb:! Mich freut's für Pat, spielt bisher wieder eine sehr solide Season und solche Tore gönne ich ihm am meisten :up:! Enroth hat auch wieder bärenstark gehalten, wenn das so weitergeht, haben wir zwei No.1 Goalies im Team und sollten mit das beste Goalieduo der Liga haben :headb:!
Vanek und Pommer spielen bisher ihre Season des Lebens, hoffentlich können wir das nach dem 82. Spiel auch noch sagen! Das C auf der Brust scheint wie für viele andere Spieler keine Last für Pommer zu sein, sondern eine unglaubliche Motivation :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Wieder zurück in der Erfolgsspur, Pflichtsieg gegen die Jackets, die reihenweise am starken Enroth verzweifelt sind. Einmal mehr zeigt sich die große Stärke der Sabres auf der Goalie-Position. :up:

Was Vanek und Pommer drezeit spielen, ist einfach gigantisch :huldigung:, auch Boyes endlich mal mit gutem Game. Kaleta gönne ich den GW auch besonders! Damit sind jetzt nur noch Regehr und Ennis ohne Punkt.

Enttäuschend weiterhin Leino und leider auch Roy :disappointed:. Bei letzterem ist einfach total der Wurm drin, hoffentlich fängt er sich bald wieder.

Sabres90

Unser neuer Angstgegner heißt Tampa, mehr muss man dazu nicht sagen :rolleyes: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 25. Oktober 2011, 17:40:21
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Oktober 2011, 13:56:56
Zitat von: Sabres90 am 24. Oktober 2011, 12:49:15
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Oktober 2011, 18:43:21
es gibt nur einen einzigen pflichtsieg in der saison  :devil:
spiel 7 stanley cup finale  :augenzwinkern:

Die Sabres machen's eh in 4 :grins:

dann lauf ich nach Ravensburg

Top die Wette gilt :grins:
Das kannst du nicht von einem Mann erwarten der dann 101 Jahre alt ist  :finger:  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Oktober 2011, 13:56:56
Zitat von: Sabres90 am 24. Oktober 2011, 12:49:15
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Oktober 2011, 18:43:21
es gibt nur einen einzigen pflichtsieg in der saison  :devil:
spiel 7 stanley cup finale  :augenzwinkern:

Die Sabres machen's eh in 4 :grins:

dann lauf ich nach Ravensburg

Top die Wette gilt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Ennis fällt vorerst verletzt aus, seinen LW-Spot in der Reihe mit Roy und Stafford wird Leino einnehmen. Hecht ist auch wieder voll im Training, wo er derzeit mit McCormick und Boyes zusammen spielt.

parise