Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Wow jetzt muss ein Bruins-Fan hier reinschneien um aufzuklären  :grins:
Boyes (mein lieblingsspieler bei den sabres, deswegen weiß ichs ;)) hat sich wohl bei nem zusammenstoß mit seidenberg verletzt.  :heul:
Hat ja diese Saison nicht wirklich gut gespielt, finds aber trotzdem schade das seine Ironman-Streak jetzt zuende geht, hat ja glaub ich die letzten 5 Saisons oder so ähnlich kein Spiel mehr verpasst.  :down:
Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder und es ist nix schlimmes...
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 24. November 2011, 12:37:12
Zweite Niederlage in Folge, aber gegen die Bruins sieht momentan ohnehin keiner Land. Von daher muss man den einen Punkt im SO als Erfolg betrachten! Mit etwas Glück wäre auch mehr drin gewesen. Gaustad mit nettem Revenge-Fight gegen Lucic (auch wenn der das bessere Ende für sich hat), Enroth stark, hat aber leider seinen SO-Nimbus als "Unbersiegbarer" verloren. Boyes und Adam beide mit weniger als 5 Minuten Eiszeit :ee:.

Positive News gibts dafür endlich mal von der Verteidiger-Front: Brennan gelingt im ersten Match gleich ein Tor und Gragnani ist mit seinen 8 Punkten jetzt bester Rookie-Defensiveman :clap:.

Jo ich fand die Leistung eigentlich recht ansprechend und bin mit dem einen Punkt auch ganz zufrieden, da die Bruins derzeit wirklich sehr stark sind. Boyes unter 5 Minuten für mich keine Überraschung, aber mich wundert die Sache mit Adam...! Naja Ruff hat merkbar auf die physical Lines gesetzt, denke, war auch das beste Mittel gegen die Bruins.

Brennan soll bitte gleich so weitermachen, vielleicht fliegen dann andere mal aus dem Kader... :rolleyes:! Und jap, endlich ist Hecht wieder bank :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 24. November 2011, 12:37:12
Zweite Niederlage in Folge, aber gegen die Bruins sieht momentan ohnehin keiner Land. Von daher muss man den einen Punkt im SO als Erfolg betrachten! Mit etwas Glück wäre auch mehr drin gewesen. Gaustad mit nettem Revenge-Fight gegen Lucic (auch wenn der das bessere Ende für sich hat), Enroth stark, hat aber leider seinen SO-Nimbus als "Unbersiegbarer" verloren. Boyes und Adam beide mit weniger als 5 Minuten Eiszeit :ee:.

Positive News gibts dafür endlich mal von der Verteidiger-Front: Brennan gelingt im ersten Match gleich ein Tor und Gragnani ist mit seinen 8 Punkten jetzt bester Rookie-Defensiveman :clap:.

Das wichtigste fast vergessen: Hecht is back! :headb:

Lindy488

Sabres90

Hm ja so schlecht ist Bernd's Einwand wirklich nicht...! Vielleicht hilft das der Sabres Abwehr und vor allem Myers selber.

Und irgendwie haben wir in Buffalo zu oft Spieler mit dem, wie Bernd meint, Pommer Syndrom. Beste Beispiele sind dafür aktuell Leino und Ehrhoff :disappointed:

Lindy488

Bernds Anmerkung ist nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht tut Myers die Zwangspause wirklich gut und er kehrt gestärkt zurück. Letzte Saison hat er ja auch schwach begonnen und zum Ende hin wieder stark gespielt.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 22. November 2011, 10:28:12
Zitat von: Eishockeyreisen am 22. November 2011, 06:09:39
Zitat von: Lindy488 am 21. November 2011, 23:19:04
Hiobsbotschaft! Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen nun auch noch das: Myers hat sich den Knöchel gebrochen und fällt mindestens vier Wochen aus. :disappointed: Passiert im Spiel gegen die Yotes. Hoffe für ihn, das er schnell wieder fit wird! Brennan wurde schon aus Rochester geholt.

Vielleicht ist das, das beste was den Sabres und speziell ihm passieren konnte. Denn so muss Ruff nun in der Abwehr umbauen. Und zweitens, kann Myers dann wieder neu in die Saison starten. Denn seine bisherigen Leistungen, waren ja nicht gerade mit gut zu bezeichnen  :zwinker:
Warum soll er sich anstrengen? Einen dicken Vertrag hat er eh schon.  :blll:
Wieso muss jeder Sabers an dem Pominville Syndrom leiden (direkt nach dem neuen Vertrag lege ich erst einmal eine schöpferische Pause ein)? Nun schaut man sich die Leistung an, könntest du schon recht haben. Aber so schnell würde das bei ihm noch nicht sagen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. November 2011, 06:09:39
Hiobsbotschaft! Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen nun auch noch das: Myers hat sich den Knöchel gebrochen und fällt mindestens vier Wochen aus. :disappointed: Passiert im Spiel gegen die Yotes. Hoffe für ihn, das er schnell wieder fit wird! Brennan wurde schon aus Rochester geholt.

Vielleicht ist das, das beste was den Sabres und speziell ihm passieren konnte. Denn so muss Ruff nun in der Abwehr umbauen. Und zweitens, kann Myers dann wieder neu in die Saison starten. Denn seine bisherigen Leistungen, waren ja nicht gerade mit gut zu bezeichnen  :zwinker:
Warum soll er sich anstrengen? Einen dicken Vertrag hat er eh schon.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 20. November 2011, 16:54:38
So, hab mir jetzt mal noch die Highs vom Yotes Spiel angeschaut. Kann nicht so viel sagen, da ich das Spiel eben nicht gesehen habe, aber mir wird schon bei den Highs schlecht, wenn ich sehen muss, wie viele Chancen man hat liegen lassen :motz: :wand:! Dazu scheint Enroth nicht seinen besten Tag gehabt zu haben! Naja, mal schauen, was Lindy noch schreibt!

Hab mir das Spiel komplett angeschaut. Zum Haarereaufen, kann ich nur sagen :motz:. Muss man eigentlich locker 6:2 gewinnen, aber was die an Chancen vergeben haben, war echt nicht zum Aushalten. Verkehrte Welt: Gegen die Canes kaum Chancen, aber gewonnen, jetzt klar überlegen und verloren. In den entscheidenden Situationen war man leider defensiv überhaupt nicht im Bilde. Bestes Beispiel - leider wieder einmal - Myers, der beim dritten Tor ohne Not seinen Gegenspieler verlässt und eine Spazierfahrt hinters Tor macht... Enroth sieht ein paar mal unglücklich aus, aber auch mit einigen starken Saves. Schade, mit einem Sieg wäre die Conference-Führung drin gewesen. :wand:

Daheim läufts noch nicht rund, dafür sind die Sabres bestes Auswärtsteam :headb:

Was deine Überlegungen bzgl. Miller und Enroth angeht: das sehen ich ähnlich. Wenn sich Enroth auf dem Niveau stabilisiert, hat man gegen Ende der Saison eine harte Entscheidung zu treffen...

Sabres90

So, hab mir jetzt mal noch die Highs vom Yotes Spiel angeschaut. Kann nicht so viel sagen, da ich das Spiel eben nicht gesehen habe, aber mir wird schon bei den Highs schlecht, wenn ich sehen muss, wie viele Chancen man hat liegen lassen :motz: :wand:! Dazu scheint Enroth nicht seinen besten Tag gehabt zu haben! Naja, mal schauen, was Lindy noch schreibt!

Sabres90

Puhhh, also, das dachte ich mir gestern Nacht auch, das war ja sehr trocken, was die Sabres gerade nach vorne zeigten :disappointed:! Aber zum Glück haben wir ja neben Miller noch nen Goalie, der die Spiele auch mal im Alleingang gewinnen kann. Prima Leistung wieder von Enroth! Ich überlege wirklich, wenn er jetzt schon so weitermacht, kann das zu einer zwiespaltigen Lage führen, weil auf Dauer will kein Miller und kein Enroth auf der Bank sitzen. Also wen tut man irgendwann weg? Auf kurz oder lang muss einer gegangen werden ... und rein mit Blick auf die Franchise und mit der Frage, was am sinnvollsten ist, kann es nur Miller sein, der getraded wird...

parise

so ists, keiner fragt mehr danach, ob man es verdient gewonnen hat oder net  :grins: enroth war gestern derb gut  :lachen:

Lindy488

Enroth nach der "derben Niederlage" :augenzwinkern: gegen die Devils wieder in der Spur und mit einer großartigen Leistung gegen die Canes. :headb: Aber machen wir uns nichts vor: eine gute Leistung der Sabres war das nicht. Offensiv - obwohl Roy, Pommer und Vanek tatsächlich wieder eine Reihe bildeten - kam über weite Strecken der Partie fast nichts. Aber egal, Sieg ist Sieg! :grins: