Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Flyers Fan am 17. Januar 2012, 14:49:28
Bloß gut das in Philly niemand was vom Cup gesagt hat :blll:
Das Ziel waren Playoffs und die sind schon sicher :headb:
Aber trotzdem interessant das sich die Devils und Äffchen melden die ja noch Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte vom Cup entfernt sind :devil: :grins:

:clap: ich liebe diese rivalry - und in den po's sind die flyers noch lange nicht, aber es sollte doch zu schaffen sein . sei dir nie zu sicher herr kollege . und ja, wir sind weiter entfernt, so weit wie quasi jedes team - sind ja noch n paar spiele zum finale  :lachen: ich wär mit platz 8 schon zufrieden, ich denke das gleiche gilt auch für buffalo

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2012, 14:16:03
Zitat von: Flyers Fan am 17. Januar 2012, 13:43:32
Zitat von: Lindy488 am 17. Januar 2012, 09:59:51
Machen wir doch mal eine Quizfrage: Bei einem Team, wo fast jeder kläglich versagt und kaum einer eine positive Plus-Minus-Bilanz hat - wie kommt da ein Defensiv-Halodri wie Gragnani auf eine satte +12???? :gruebel: Er ist damit der mit großem Abstand beste Sabre in dieser Wertung :ee:.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel das diese +- Bilanz der größte Schwachsinn ist

Wann habt ihr euch eigentlich in Buffalo damit abgefunden das es für euch um einen guten Pick dieses Jahr geht und nicht mehr :devil:

Kann man sich damit abfinden? Weil Regier pickt dann eh bloß nen Defender. Ist doch alles schei*e :grins:

Immerhin kommt bei den Picks der Sabres was bei raus: Stafford, Roy, Pommer, Vanek, Miller, Enroth, Ennis, Gerbe, Adam, bald wieder Kassian etc: Auch wenn diese Saison einige schwächeln - glaube kaum, dass es ein anderes Team gibt, bei dem so viele selbst gedraftete Spieler zu Stars/Leistungsträgern wurden :headb:

Decki

Bloß gut das in Philly niemand was vom Cup gesagt hat :blll:
Das Ziel waren Playoffs und die sind schon sicher :headb:
Aber trotzdem interessant das sich die Devils und Äffchen melden die ja noch Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte vom Cup entfernt sind :devil: :grins:
Moves like Jagr

parise

naja, ich hab mich im vorjahr eigentlich schon zu weihnachten damit abgefunden das NJ ziemlich hoch picken wird . wenn dann sowas wie larsson dabei raus kommt, dann lindert das den schmerz doch etwas . problem nur das heuer massig defender in der draftklasse sind, also wird regier wirklich nen Dman ziehen  :grins:

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 17. Januar 2012, 13:43:32
Zitat von: Lindy488 am 17. Januar 2012, 09:59:51
Machen wir doch mal eine Quizfrage: Bei einem Team, wo fast jeder kläglich versagt und kaum einer eine positive Plus-Minus-Bilanz hat - wie kommt da ein Defensiv-Halodri wie Gragnani auf eine satte +12???? :gruebel: Er ist damit der mit großem Abstand beste Sabre in dieser Wertung :ee:.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel das diese +- Bilanz der größte Schwachsinn ist

Wann habt ihr euch eigentlich in Buffalo damit abgefunden das es für euch um einen guten Pick dieses Jahr geht und nicht mehr :devil:

Kann man sich damit abfinden? Weil Regier pickt dann eh bloß nen Defender. Ist doch alles schei*e :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi


parise

Zitat von: Flyers Fan am 17. Januar 2012, 13:43:32
Zitat von: Lindy488 am 17. Januar 2012, 09:59:51
Machen wir doch mal eine Quizfrage: Bei einem Team, wo fast jeder kläglich versagt und kaum einer eine positive Plus-Minus-Bilanz hat - wie kommt da ein Defensiv-Halodri wie Gragnani auf eine satte +12???? :gruebel: Er ist damit der mit großem Abstand beste Sabre in dieser Wertung :ee:.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel das diese +- Bilanz der größte Schwachsinn ist

Wann habt ihr euch eigentlich in Buffalo damit abgefunden das es für euch um einen guten Pick dieses Jahr geht und nicht mehr :devil:

zu dem zeitpunkt, an dem klar war, das die flyers auch heuer nicht den cup gewinnen  :devil:

Decki

Zitat von: Lindy488 am 17. Januar 2012, 09:59:51
Machen wir doch mal eine Quizfrage: Bei einem Team, wo fast jeder kläglich versagt und kaum einer eine positive Plus-Minus-Bilanz hat - wie kommt da ein Defensiv-Halodri wie Gragnani auf eine satte +12???? :gruebel: Er ist damit der mit großem Abstand beste Sabre in dieser Wertung :ee:.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel das diese +- Bilanz der größte Schwachsinn ist

Wann habt ihr euch eigentlich in Buffalo damit abgefunden das es für euch um einen guten Pick dieses Jahr geht und nicht mehr :devil:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 17. Januar 2012, 09:59:51
So, zum Spiel gegen die Red Wings muss ich auch nichts mehr schreiben. Außer: Man hat deutlich gesehen, wer in dieser Saison um den SC spielt und wer sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen wird :disappointed:

Machen wir doch mal eine Quizfrage: Bei einem Team, wo fast jeder kläglich versagt und kaum einer eine positive Plus-Minus-Bilanz hat - wie kommt da ein Defensiv-Halodri wie Gragnani auf eine satte +12???? :gruebel: Er ist damit der mit großem Abstand beste Sabre in dieser Wertung :ee:.

Da er mit die meisten Fehler fabriziert wundert mich das auch! Bestimmt haben sie + und - verwechselt :grins:

Tja was soll man zum Spiel groß sagen ... man wurde 60 Minuten lang vorgeführt und hatte nicht nen Hauch einer Chance! Hut ab vor den Wings, starkes Game, Hut ab vor den Sabres, noch schäwcheres Game als es die letzten eh schon waren :rolleyes: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

So, zum Spiel gegen die Red Wings muss ich auch nichts mehr schreiben. Außer: Man hat deutlich gesehen, wer in dieser Saison um den SC spielt und wer sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen wird :disappointed:

Machen wir doch mal eine Quizfrage: Bei einem Team, wo fast jeder kläglich versagt und kaum einer eine positive Plus-Minus-Bilanz hat - wie kommt da ein Defensiv-Halodri wie Gragnani auf eine satte +12???? :gruebel: Er ist damit der mit großem Abstand beste Sabre in dieser Wertung :ee:.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Januar 2012, 05:47:05
Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2012, 17:02:53
So langsam denke ich darüber nach, ob die Spieler überhaupt noch Ruff wollen...

Das denke ich eher weniger. Sondern viel mehr, das sich einige (die schon länger unter ihm spielen) einfach ihres Stammplatzes wegen der Zeit zu sicher sind. Und daher nicht bereit mehr sind unter ihm ihr volles Potenzial auszuschöpfen, da Ruff sie schon so lange kennt. Und deshalb eher weniger dazu bereit ist, sie mal drausen sitzen zu lassen.

Hört sich auch nach einer interessanten Logik an...

@martin: Nee so deutliche Anzeichen wie Cammalleri gibt's eigentlich nicht!

Sodale, Niederlage gegen die Wings. Ich hab zwar ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Wings uns fertig machen, aber mit ner 0:5 Packung hätte ich auch nicht gerechnet :down: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Januar 2012, 05:47:05
Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2012, 17:02:53
So langsam denke ich darüber nach, ob die Spieler überhaupt noch Ruff wollen...

Das denke ich eher weniger. Sondern viel mehr, das sich einige (die schon länger unter ihm spielen) einfach ihres Stammplatzes wegen der Zeit zu sicher sind. Und daher nicht bereit mehr sind unter ihm ihr volles Potenzial auszuschöpfen, da Ruff sie schon so lange kennt. Und deshalb eher weniger dazu bereit ist, sie mal drausen sitzen zu lassen.

Es sind aber größtenteils die Neuen, die das Wort "Potenzial" momentan nicht mal aussprechen können... Natürlich läuft auch der ein oder andere "Alte" seiner Form hinterher (Roy, Stafford, Miller), aber unsere besten, Pommer und Vanek, sind ja auch schon was länger bei den Sabres.

Was ich mir vorstellen könnte: Vielleicht dachten einige nach den teuren Neuzugängen und dem sehr guten Saisonstart, dass jetzt alles von selbst läuft und man nicht mehr für den Erfolg kämpfen muss. Und als es dann abwärts ging, sind sie aus dem Teufelskreis nicht mehr herausgekommen. Vielleicht hängt sich auch der ein oder andere nicht richtig rein, weil er oftmals keine Top-6-Eiszeit bekommt (Boyes? Leino?).

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2012, 17:02:53
So langsam denke ich darüber nach, ob die Spieler überhaupt noch Ruff wollen...

Das denke ich eher weniger. Sondern viel mehr, das sich einige (die schon länger unter ihm spielen) einfach ihres Stammplatzes wegen der Zeit zu sicher sind. Und daher nicht bereit mehr sind unter ihm ihr volles Potenzial auszuschöpfen, da Ruff sie schon so lange kennt. Und deshalb eher weniger dazu bereit ist, sie mal drausen sitzen zu lassen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2012, 17:02:53
So langsam denke ich darüber nach, ob die Spieler überhaupt noch Ruff wollen...

gibts anzeichen dafür? natürlich außer der performance die buffalo leider abliefert - könnte ja sein das sich viele solche dinge denken, die zB n cammalleri ausgesprochen hat

Sabres90

So langsam denke ich darüber nach, ob die Spieler überhaupt noch Ruff wollen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: