Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 22. Januar 2012, 16:02:52
Wow, jetzt sind wir schon so weit und picken die positiven Dinge bei ner Niederlage rauß und das bei nem angehenden Cupcontender :disappointed: :pillepalle:
Ein Ironie-Messgerät wäre bei meinem Beitrag vermutlich geplatzt. :zwinker: Spaß beiseite, hatte einfach keine Lust, schon wieder dieselbe Leier zu bringen. Das kommt nach dem nächsten Spiel wieder. Und dieser Satz mit dem Cupcontender wird Pegula vermutlich noch lange Zeit fett um die Ohren gehauen :grins:

Sabres90

Wow, jetzt sind wir schon so weit und picken die positiven Dinge bei ner Niederlage rauß und das bei nem angehenden Cupcontender :disappointed: :pillepalle:

Wegen mir können sie derzeit alle vertraden, hautpsache Kassian, McNabb, Kaleta und Enroth bleiben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Heute mal ein Beitrag, in dem ich mal nur die positiven Dinge rund um die Sabres aufgreife:

- bei den Blues die ersten 30 Minuten gut mitgehalten und viele gute Chancen gehabt (leider die meisten nicht genutzt)
- Miller hat uns, als die Blues stärker wurden, mit einigen guten Saves im Spiel gehalten
- trotz der erneuten Pleite sind die Sabres immer noch nicht letzter in der Conference, da die punktgleichen Canes noch schlechter sind :brech:

Mittlerweile würde ich selbst einem Trade eines Franchise-Gesichts wie Roy zustimmen, um den Horror zu beenden. :ee:


Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 20. Januar 2012, 10:03:59
Die Sabres verkommen immer mehr zur Lachnummer der Liga und haben sich jetzt auch noch schön von der direkten Konkurrenz abschießen lassen. 1:4 bei den Jets! :wand: Langsam habe ich keine Lust mehr, hier was zu schreiben! :motz:

Ich wollte eigentlich schreiben ,,immerhin 1 Tor geschossen'' aber jetzt musstest du ja aus allen Kübeln :brech: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Die Sabres verkommen immer mehr zur Lachnummer der Liga und haben sich jetzt auch noch schön von der direkten Konkurrenz abschießen lassen. 1:4 bei den Jets! :wand: Langsam habe ich keine Lust mehr, hier was zu schreiben! :motz:

Lindy488

Nach der (erwarteten) 10. Auswärtspleite in Folge haben die Sabres inzwischen 9 Punkte Rückstand auf die Playoff-Ränge und ein Spiel mehr als die Konkurrenz absolviert :brech:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 18. Januar 2012, 18:30:54
Die Negativliste wird länger und länger... :down:! Ich glaub, so leiden mussten wir noch nie Lindy!
Das unterschreib ich sofort! :rolleyes: Jetzt müsste so langsam mal eine starke Serie wie letztes Jahr um diese Zeit her...

Sabres90

Die Negativliste wird länger und länger... :down:! Ich glaub, so leiden mussten wir noch nie Lindy!

Pegula soll doch das machen, was er so toll im Sommer 2011 konnte: Taschen öffnen und Spielern einstecken. Soll er das doch mal zur Deadline zeigen und am besten ein halbneues Team zusammentraden :rolleyes:

0:5 gegen die Wings ... ich ahne Böses! Naja, immerhin sind es die Hawks, die da gewinnen (werden), von daher kann ich mich trotzdem irgendwie freuen :grins: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

So, die Sabres haben heute mal nicht verloren (da spielfrei), dennoch ist der Abstand auf die PO-Ränge auf sieben Punkte angewachsen, während es nur noch 3 bis zum unteren Ende der Conference sind :heul:

Dafür purzeln die Rekorde: 9 (!) Auswärtsniederlagen in Folge in der Regulation gabs in der Geschichte der Franchise noch nie :down: Auch die peinlichen 36 Auswärtstore sind absoluter Liga-Minusrekord :disappointed:

Außer Galganhumor fällt mir echt nichts mehr ein. Auch Pegula gibt in dieser Phase kein gutes Bild ab und weist jede Form von Kritik an den Sabres derzeit als persönliche Beleidigung zurück. Vielleicht sollte Pegula mal richtig auf den Tisch hauen, statt permanent die Verletzungen als Gründe für die Talfahrt anzusehen. So gibt er den Spielern gleich noch die perfekte Ausrede für die miesen Leistungen mit auf den Weg.

Und jetzt auf nach Chicago... :rolleyes:

parise

dann muss buffalo an #1 oder #2 ziehen, sonst wirds nix mit grigorenko . kann mir nicht vorstellen das eroder yakupov an 3 noch vorhanden sein werden

Olliho


parise

 :headb: :headb: nice , ich mach das mal nich  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 17. Januar 2012, 14:59:18
Zitat von: Flyers Fan am 17. Januar 2012, 14:49:28
Bloß gut das in Philly niemand was vom Cup gesagt hat :blll:
Das Ziel waren Playoffs und die sind schon sicher :headb:
Aber trotzdem interessant das sich die Devils und Äffchen melden die ja noch Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte vom Cup entfernt sind :devil: :grins:

:clap: ich liebe diese rivalry - und in den po's sind die flyers noch lange nicht, aber es sollte doch zu schaffen sein . sei dir nie zu sicher herr kollege . und ja, wir sind weiter entfernt, so weit wie quasi jedes team - sind ja noch n paar spiele zum finale  :lachen: ich wär mit platz 8 schon zufrieden, ich denke das gleiche gilt auch für buffalo

Oh doch ich bin mir sowas von sicher. Ich bin mir sogar so sicher wen die Flyers es nicht in die PO schaffen Spende ich 10€ ans Forum :cool:
Moves like Jagr

Sabres90

Pfff ihr seit mir ja Hupen :rolleyes:

"Von heute an wird die einzige Existenzberechtigung der Buffalo Sabres der Gewinn des Stanley Cups sein''

sagte, sagte, sagte??? Genau, Pegula im Februar 2011. Und das steckt jetzt schon in mir drin :grins: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: parise am 17. Januar 2012, 14:59:18
ich wär mit platz 8 schon zufrieden, ich denke das gleiche gilt auch für buffalo
Jip, Platz 8 oder ein Top-Pick :devil: