Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

#485
Auch wenn Ryan Miller :huldigung: in den letzten beiden Spielen überragend gehalten hat, gelang es wieder nicht, zwei Siege in Folge einzufahren. Immerhin hat sich gegen die Habs und auch beim Doppel-SO gegen die Rangers die Abwehr deutlich verbessert gezeigt. Man merkt, dass mittlerweile alle Verletzten wieder da sind - prompt stehen die Sabres auch bessser. Gragnani hat seinen Spot an Weber verloren und ist jetzt erstmal außen vor.

Vorne bleibts dagegen weiter problematisch, gegen die Habs musste es ein Grinder wie Gaustad richten, gestern gabs dann gar kein Tor. Dazu hat sich Vanek verletzt, er fällt mindestens eine Woche aus. Weiterhin gar nichts kommt von den Trade-Kandidaten Nr.1, Roy und Stafford. Roy vergibt in der OT gegen die Rags sogar die Riesen-Chance auf einen Sieg, als er den Puck nicht ins leere Tor befördern kann! Argh! :motz: Stafford schwach gegen die Habs und nun erkältet nicht im Line-Up. Dagegen Leino und Boyes zumindest gegen die Habs beide mit einem guten Spiel. Drei Punkte aus zwei Spielen sind schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn diese Saison noch irgendwie gerettet werden soll, müssen die Sabres diese Leistungen jetzt konstant zeigen.

Lindy488

Der Sabres-Blog "Sabre Noise" bringt es leider ganz gut auf den Punkt:

"According to SportsClubStats.com, the team has a 0.5% chance to make the playoffs. It would require a truly epic string of wins, combined with tire fires in other cities. It is very safe to say that there will be no post-season in Buffalo this year" :rolleyes:

parise

wenn buffalo so weiterspielt, dann muss miller in jedem game außergewöhnlich spielen um euch punkte zu sichern :augenzwinkern: aber so läuft das eben im hockey

Sabres90

Naja, so schlecht war Hecht ja bisher nicht, er verdient nur einfach viel zu viel! Jetzt steht natürlich erstmal die Gesundheit im Vordergrund und aus der Sicht rechne ich auch eher mit dem Karriereende. Übersteht er aber alles gesund und will weitermachen, könnte er in Buffalo bleiben, aber dann muss er sowas von auf Geld verzichten.

Der Sieg ist natürlich Balsam für die Seele, endlich mal was positives, aber ich bin noch skeptisch, dass es so weitergeht! Aber geiles Game von Miller :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: three$bill am 25. Januar 2012, 10:40:19
Zitat von: Lindros88 am 25. Januar 2012, 10:03:10
Ich rechne mit Karriereende für Hecht!
Höchstwahrscheinlich .... wirklich schade  :rolleyes:
Sicher eine berechtigte Befürchtung. Wäre echt schade für ihn; auch, weil er seit seiner Rückkehr ganz ordentlich performt. :disappointed:

Aufgrund des kurzfristigen Ausfalls musste übrigens Gragnani als LW in der vierten Reihe einspringen :grins:

three$bill

Zitat von: Lindros88 am 25. Januar 2012, 10:03:10
Ich rechne mit Karriereende für Hecht!
Höchstwahrscheinlich .... wirklich schade  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros88

Ich rechne mit Karriereende für Hecht!

Lindy488

Yeah!! :headb: Mit zwölf Auswärts-Pleiten in Folge vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt! :rolleyes:

Miller hat gezeigt, dass er es doch noch kann! Hoffentlich macht er das künftig konstanter.

Ehrhoff stand tatsächlich wieder im Line-Up und hat ganz solide gespielt. Dafür hat Hecht nach dem Elbow-Check von Oshie erneut eine concussion erlitten, die dritte innerhalb eines Jahres. Bin mal gespannt, ob wir ihn noch mal im Sabres-Dress sehen, sein Vertrag läuft ja aus.

parise

nach 12 niederlagen on the road haben die sabres mit 2:1 in NJ gewonnen . ryan miller mit nem ganz ganz starken spiel und das hat gereicht um die devils zu besiegen, die aus der überlegenheit nicht mehr machen konnten und immer wieder am grandiosen sabres-goalie scheiterten . tut den sabres sicher gut, dass sie mit nem sieg in die pause gehen

Olliho


Lindy488

Mal was halbwegs positives: Ehrhoff wird gegen die Devils wohl wieder dabei sein :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Januar 2012, 23:06:02
Sollte man den Titel des Threads nicht mal ändern? :gruebel:  Ich m1e, von Leistung kann bei den Sabres z.Z. ja nun wirklich nicht die Rede s1. :devil:

Geht nimmer :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Sollte man den Titel des Threads nicht mal ändern? :gruebel:  Ich m1e, von Leistung kann bei den Sabres z.Z. ja nun wirklich nicht die Rede s1. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 23. Januar 2012, 19:11:32
Immerhin sind wir die einzigsten, die sich auf dem UFA Markt so verstärken, dass wir von nem PO Team zu nem 1st OA Team werden :lachen: das muss uns erstmal jemand nachmachen :grins: :lachen:

Der war gut :lachen: :lachen: :heul:

Sabres90

Immerhin sind wir die einzigsten, die sich auf dem UFA Markt so verstärken, dass wir von nem PO Team zu nem 1st OA Team werden :lachen: das muss uns erstmal jemand nachmachen :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: