Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Lieblingsgegner, ob ernst oder ironisch gemeint :zwinker:, gibt es jetzt nicht mehr. Will man in die Playoffs muss man jede Mannschaft schlagen!

Das Phrasenschwein freut sich :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 19. März 2012, 12:45:28
Zitat von: Sabres90 am 19. März 2012, 12:11:15
Tja, saudoofe Niederlage gegen die Panthers, wo man sich eigentlich keine Niederlage hätte erlauben dürfen. Aber insbesondere dank den Hawks :headb: bleibt man trotzdem Gewinner im PO Dreikampf, da die Caps und Jets verloren haben und man damit doch noch 1 Punkt gut gemacht hat :up:! Bloß jetzt ärgert es mich noch mehr, dass man gegen Florida nicht noch den 2. Zähler geholt hat :wand:!

Und der Zähler gegen die Avs! Das ist noch viel ärgerlicher!! Man, ist das spannend. Hätte man vor 6 Wochen im Traum nicht dran gedacht.

By the way: Noch nie hat ein Team, das im Februar Schlusslicht der Eastern war, anschließend noch die Playoffs geschafft. Die Sabres könnten also doch noch positiv Geschichte schreiben :headb:
Ihr müsst nur wegen den weniger Siegen die 3 Punkte auf die Caps aufholen. Und das wird wohl nicht leicht. Zumal ja heute euer "Lieblingsgegner" in der Saison wartet.....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 19. März 2012, 12:11:15
Tja, saudoofe Niederlage gegen die Panthers, wo man sich eigentlich keine Niederlage hätte erlauben dürfen. Aber insbesondere dank den Hawks :headb: bleibt man trotzdem Gewinner im PO Dreikampf, da die Caps und Jets verloren haben und man damit doch noch 1 Punkt gut gemacht hat :up:! Bloß jetzt ärgert es mich noch mehr, dass man gegen Florida nicht noch den 2. Zähler geholt hat :wand:!

Und der Zähler gegen die Avs! Das ist noch viel ärgerlicher!! Man, ist das spannend. Hätte man vor 6 Wochen im Traum nicht dran gedacht.

By the way: Noch nie hat ein Team, das im Februar Schlusslicht der Eastern war, anschließend noch die Playoffs geschafft. Die Sabres könnten also doch noch positiv Geschichte schreiben :headb:

Sabres90

Tja, saudoofe Niederlage gegen die Panthers, wo man sich eigentlich keine Niederlage hätte erlauben dürfen. Aber insbesondere dank den Hawks :headb: bleibt man trotzdem Gewinner im PO Dreikampf, da die Caps und Jets verloren haben und man damit doch noch 1 Punkt gut gemacht hat :up:! Bloß jetzt ärgert es mich noch mehr, dass man gegen Florida nicht noch den 2. Zähler geholt hat :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: OA-AO am 18. März 2012, 17:20:31
Nee, nee, mein Freund, da muesst ihr schon am 27. Maerz in Washington gegen uns ran. :grins:

Verdammt, das stimmt :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: Lindy488 am 18. März 2012, 10:01:49
Oh man, schon wieder im SO verloren. Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben. Und es war wieder zum Haare raufen :motz:! Das erste Drittel klar dominiert, die Panthers schießen erst nach 17:15 Minuten (!!!!!!) das erste mal aufs Tor - und treffen gleich. Auch der zweite Torschuss ein paar Sekunden später sitzt (hier sieht Miller nicht ganz so glücklich aus). Und dann gehen die Pampers nach so einem schwachen Drittel mit einer 2:1-Führung in die Kabine. :wand: :wand:

Die Panthers sind jetzt nicht mehr einholbar, Glückwunsch an Dineen, der ein mittelmäßiges Team relativ sicher auf Platz drei der Eastern geführt hat. Hut ab.

Die Sabres, Jets und Caps machen den letzten Playoff-Platz jetzt unter sich aus. Da die Jets noch relativ oft auswärts antreten müssen und die Caps ein verdammt schweres Restprogramm haben, sehe ich hier durchaus noch Chancen für die Sabres, obwohl wir aktuell in der schlechtesten Ausgangslage sind. Wichtig wirds beim direkten Duell mit den Caps am 28. März in Buffalo.

Nee, nee, mein Freund, da muesst ihr schon am 27. Maerz in Washington gegen uns ran. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindy488

Oh man, schon wieder im SO verloren. Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben. Und es war wieder zum Haare raufen :motz:! Das erste Drittel klar dominiert, die Panthers schießen erst nach 17:15 Minuten (!!!!!!) das erste mal aufs Tor - und treffen gleich. Auch der zweite Torschuss ein paar Sekunden später sitzt (hier sieht Miller nicht ganz so glücklich aus). Und dann gehen die Pampers nach so einem schwachen Drittel mit einer 2:1-Führung in die Kabine. :wand: :wand:

Die Panthers sind jetzt nicht mehr einholbar, Glückwunsch an Dineen, der ein mittelmäßiges Team relativ sicher auf Platz drei der Eastern geführt hat. Hut ab.

Die Sabres, Jets und Caps machen den letzten Playoff-Platz jetzt unter sich aus. Da die Jets noch relativ oft auswärts antreten müssen und die Caps ein verdammt schweres Restprogramm haben, sehe ich hier durchaus noch Chancen für die Sabres, obwohl wir aktuell in der schlechtesten Ausgangslage sind. Wichtig wirds beim direkten Duell mit den Caps am 28. März in Buffalo.

Lindy488

Genau, jetzt wieder ein 4-Punkte-Spiel vor der Brust! Das letzte gegen die Jets ging verloren, diesmal muss es besser laufen. Die Konkurrenz hat in jedem Fall für uns gespielt.

Go Sabres, Go! :headb:

Sabres90

Puhhh, dank Winnipeg bleibt alles noch im Rahmen. Zwar sind die Jets an uns vorbei gezogen, es bleiben aber weiterhin nur 3 Zähler auf Rang 8. Hätten die Caps gewonnen, wären sie wohl den PO's einen erheblichen Schritt näher gekommen.
Jetzt haben es die Sabres heute nacht gegen die Pampers mal wieder selber in der Hand ... Schützenhilfe gab's ja schon, also macht was drauß!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

@Basti: Kann nicht so viel sagen ... nur dasss es total beknackt ist :wand: :wand: :wand:

Immerhin kommt die 2nd Line dank Foligno richtig in Fahrt, insbesondere für Ennis ist Foligno wohl der perfekte Nebenspieler :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

#580
 :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Was gegen die Habs noch gut ging, hat gegen die Avs leider für eine überflüssige Pleite gesorgt. Sehr spannendes Match, ging hin und her. Und dann wieder Sekunden vor Schluss den Ausgleich bekommen, das darf einfach nicht passieren. Der eine Punkt ist darum fast schon eine gefühlte doppelte Niederlage. Während des Spiels war schon zu erkennen, dass die Sabres diesmal große Mühe hatten, die Rebounds vor Miller zu klären. Und das haben die Avs eben stark ausgenutzt.

Natürlich darf man den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken. Aber das sind eben genau die Spiele, die man nicht verlieren darf, wenn man in die Playoffs will :disappointed:.

Um positiv abzuschließen: Ein Foligno tut alles dafür, einen Kassian vergessen zu machen. Vier Spiele, vier Punkte. Absolut beeindruckend, was er derzeit spielt :headb:. Überhaupt war die Reihe Ennis-Stafford-Foligno an allen Toren beteiligt und nie zu bremsen. Jetzt müssen nur noch Vanek und Pommer bitte endlich wieder anfangen zu punkten...

Versicherungsfuzzi

ich bin gespannt was Lindy und Mischa zum heutigen Spiel zu sagen haben  :zwinker:
Ganz ehrlich: Nach dem verpassten PP 5 Min vor Schluss und der Tatsache, dass Varly bereits 2 Min vor Schluss seinen Kasten verlassen hat, waren die Play Offs für mich gelaufen...doch dann kam der Landeskooooooooooooooooooooooooog Express über den linken Flügel :headb: :headb: :headb: :headb:
Einen Satz der Kommentatoren von NBC werde ich so schnell nicht vergessen. Peter Forsberg is on the ice  :huldigung:  :augenzwinkern:
Ich denke, damit ist alles gesagt über den Rookie of the year 2012.

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. März 2012, 14:21:52
Zitat von: Sabres90 am 14. März 2012, 12:28:28
Zitat von: Lindy488 am 14. März 2012, 09:55:53
Verdammt, da verspielen dies Isles eine 2-Tore-Führung im Schlussdrittel gegen die Caps :motz:. Und da die Panthers auch gewonnen haben, sind es jetzt 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die PO-Plätze. Das wird schwer bei nur noch 12 Spielen.

Ärgerlich, stimmt, aber noch sind es 13 Spiele, also werden 26 Punkte ausgeteilt ... was sind da schon 4 Punkte Rückstand :zwinker:? Trotz allem sollten sich die Sabres jetzt kaum mehr Niederlagen leisten!
Eine könnt ihr wohl schon buchen. Am 19 März dürft ihr mal wieder bei uns spielen. Und da ihr in der Saison gegen uns bisher immer so erfolgreich gespielt habt. Könnte da durchaus eine Niederlage auf euch warten, selbst wenn unsere Chancen noch geringer als eure sind. Zuhause wollen wir schon noch unsere Spiele gewinnen  :zwinker:
Warte mal ab, die Sabres sind nicht die Bruins, uns schießt man nicht schon nach 4 Minuten zusammen :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 14. März 2012, 12:28:28
Zitat von: Lindy488 am 14. März 2012, 09:55:53
Verdammt, da verspielen dies Isles eine 2-Tore-Führung im Schlussdrittel gegen die Caps :motz:. Und da die Panthers auch gewonnen haben, sind es jetzt 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die PO-Plätze. Das wird schwer bei nur noch 12 Spielen.

Ärgerlich, stimmt, aber noch sind es 13 Spiele, also werden 26 Punkte ausgeteilt ... was sind da schon 4 Punkte Rückstand :zwinker:? Trotz allem sollten sich die Sabres jetzt kaum mehr Niederlagen leisten!
Eine könnt ihr wohl schon buchen. Am 19 März dürft ihr mal wieder bei uns spielen. Und da ihr in der Saison gegen uns bisher immer so erfolgreich gespielt habt. Könnte da durchaus eine Niederlage auf euch warten, selbst wenn unsere Chancen noch geringer als eure sind. Zuhause wollen wir schon noch unsere Spiele gewinnen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 14. März 2012, 09:55:53
Verdammt, da verspielen dies Isles eine 2-Tore-Führung im Schlussdrittel gegen die Caps :motz:. Und da die Panthers auch gewonnen haben, sind es jetzt 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die PO-Plätze. Das wird schwer bei nur noch 12 Spielen.

Jetzt ärgert mich die Isles Niederlage ja noch mehr, die haben schon 3:0 und 4:1 geführt, man man man :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: