Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Der Typ braucht echt mal ne Denkpause für paar Rennen aber solange es immer nur Verwarnungen für  Crashkid gibt wird es weiter so gehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Jetzt schießt Hamilton sich quasi schon selber ab, so ist's recht :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Hab mir gestern den Italien-GP von 1998 komplett angeschaut (langeweile und so :D ). Ach ja, damals, als das noch richtiger Motorsport war...

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. August 2011, 15:19:47
wird zeit, dass die FIA den Hammel mal nen paar Rennen aus dem Verkehr zieht  :effe:

Naja ihm da allein die Schuld zu geben ist doch etwas happig. In Luft auflösen kann er sich nicht und Maldonado hatte auch nichts mehr gerissen den Q2 war vorbei und der hätte ja auch nicht so weit nach links ziehen müssen.
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

wird zeit, dass die FIA den Hammel mal nen paar Rennen aus dem Verkehr zieht  :effe:

legend75

So lang Opa Ecclhaftstone, die F1 regiert, wird die Geschichte nicht interessanter. Der alte Sack verschandelt die Königsklasse, zur No.1 Lachnummer des Sports. Da steht schon von Anbeginn der Saison, wer WM wird.

J.Sakic

Mir geht es gar nicht darum das ein MW klar die Nr.2 ist
Mir gehts darum das dieses so tolle und faire Team,welches ja letzte Saison bei der Ferrari Aktion so große Töne gespunkt hat in Sachen fairness zum Sport nun doch so Sachen abzieht und dann tut als wär nie was gesagt worden.

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 14. Juli 2011, 01:11:08
Bevor Webber Vettel noch abschießt, hätte ich ihn auch dazu aufgerufen nicht so agressiv zu fahren. Webber hat mit der WM nix mehr am Hut, daher verständlich. Habe andere Teams auch über die Jahre gemacht.

Ist doch wie bei Ferrarie ... wenn man Massa mal braucht, kann man sich eh nicht auf ihn verlassen! Und bei RB ist es das Gleiche, Webber ist gut, aber nicht gut genug!

Leafsfan

Bevor Webber Vettel noch abschießt, hätte ich ihn auch dazu aufgerufen nicht so agressiv zu fahren. Webber hat mit der WM nix mehr am Hut, daher verständlich. Habe andere Teams auch über die Jahre gemacht.
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 13. Juli 2011, 14:59:31
Voarllem in einem Heuchlerteam wie RB wo wie wir am WE gesehen haben ganz klar alles nur auf Vettel konzentriert ist
Tjaja was interessieren da einen schon die Sprüche aus der letzte Saison bezüglich Teamorder
Fairness gegenüber dem Sport und Fahrern blablabla
Passt aber alles zu diesem Team

Wär aber genial wenn Kimi kommt und direkt den Fingerchen zersägt

Erinnerte mich etwas an den Satz "Let Michael pass for the Championship." Damals hat ja Schumacher schon mit massig Punkten die Fahrerwertung angeführt. Vettel ist noch kein sicherer Weltmeister, jedoch fährt er in jedem Rennen um den Sieg, also Weltmeister wird er so oder so. 
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

nunja, der bessere fahrer wird in kritischen situationen eben bevorteilt...das ist seit der post senna/prost Ära so

Sabres90

Ist doch seit letzter Saison vollkommen klar, dass sich RB auf Vettel konzentriert, ich weiß nicht, warum manche hier noch so überrascht tun :rolleyes:

J.Sakic

Voarllem in einem Heuchlerteam wie RB wo wie wir am WE gesehen haben ganz klar alles nur auf Vettel konzentriert ist
Tjaja was interessieren da einen schon die Sprüche aus der letzte Saison bezüglich Teamorder
Fairness gegenüber dem Sport und Fahrern blablabla
Passt aber alles zu diesem Team

Wär aber genial wenn Kimi kommt und direkt den Fingerchen zersägt

Decki

Will sich Kimi den scheiß etwa wieder antun :rolleyes:
Bei der Rallye sieht man wenigstens noch etwas Aktion
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2011, 10:00:32
Kimi Räikkönen gilt als neuer Teamkollege von Vettel in der Saison 2012  :headb:

Schnauze voll vom Dreck, oder was? :grins: