Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Kimi Räikkönen gilt als neuer Teamkollege von Vettel in der Saison 2012  :headb:

goFLYERS

Ist schon geil das man die Boxenstopps jetzt quasi im Keller macht .......................... :lol: :lol:

Für die Zusachauer natürlich geil. ----

Von der Haupttribüne auf ne Mauer schauen und mal nix vom Stopp mit bekommen.............. :wand:

OssiNYK

schon schlimm...

aber immer noch besser als der rest...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Versicherungsfuzzi

was haben die mit silverstone veranstaltet  :confused: :ee: :gruebel: :effe: :wand:

OssiNYK

Echt traurig wie dieser faszinierende Sport in den letzten Jahren systematisch kaputt gemacht worden ist...

Naja, mit Silverstone habe wir wenigstens wieder ne schöne Strecke mit eigenem Charakter vor der Nase...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

evil.hEiNz

Ich habe die alte Version von Kyalami vergessen. Eine klasse Strecke, schnelle Kurven und die Kuppe bei Start/Ziel war der Hammer :D Zocke gerade in GTR2 den F1 1979 Mod auf der Strecke, das fetzt wie Sau :headb:

El Matador

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 22. Juni 2011, 21:59:29
seit schumis letztem husarenritt in sao paulo 2006 habe ich mir kein rennen mehr angeschaut...wahrscheinlich habe ich auch nichts verpasst.

Würde ich so fast unterschreiben, bis auf Vettels ersten Sieg in Monza und Schumis Regenkunststück in Montreal.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

evil.hEiNz

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 22. Juni 2011, 21:59:29
eine formel 1 wie sie ende der 80er, anfang der 90er war...auf strecken die spaß machten, z.bsp. estoril bergaufschikane, spa mit der alten eau rouge, der nicht entschärften blanchiment und der alten bus-stop schikane.
am besten würde mir die F1 auf der nordschleife gefallen...ach, wenn ich da jetzt anfange, bin ich morgen mit schwärmen noch nicht fertig  :disappointed: was man alleine im karussell durchgeschüttelt wird, einfach herrlich  :headb:
auch wenn es am 30.04. & 01.05. 1994 die beiden tötlichen unfälle gab, so war imola zu der zeit einfach bombe...diese schnellen kurven.
und dann gabs da noch einen gewissen kurs im wald von hockenheim. heute noch schaue ich mir hin- und wieder die strecke auf google maps an und sehe leider wie sie dahin zugrunde vegetiert  :pillepalle: :heul:
seit schumis letztem husarenritt in sao paulo 2006 habe ich mir kein rennen mehr angeschaut...wahrscheinlich habe ich auch nichts verpasst.
Absolute Zustimmung. Die Nordschleife ist die beste und fordernste Strecke der Welt, und den alten Hockenheimring habe ich auch sehr gemocht. Schade nur, dass heutzutage alle Pisten durch 08/15-Tilke-Bauten ersetzt werden bzw. modifiziert werden.
Interessant wäre auch ein Rennen in Bathurst am Mount Panorama :D Allerdings finde ich die momentanen Autos echt scheiße. Die der 90er waren klasse, bevor die Spur auf 180cm verkleinert wurde. Am allermeisten haben aber sowieso die Champ Cars/Indy Cars der 90er gefetzt :D

Versicherungsfuzzi

eine formel 1 wie sie ende der 80er, anfang der 90er war...auf strecken die spaß machten, z.bsp. estoril bergaufschikane, spa mit der alten eau rouge, der nicht entschärften blanchiment und der alten bus-stop schikane.
am besten würde mir die F1 auf der nordschleife gefallen...ach, wenn ich da jetzt anfange, bin ich morgen mit schwärmen noch nicht fertig  :disappointed: was man alleine im karussell durchgeschüttelt wird, einfach herrlich  :headb:
auch wenn es am 30.04. & 01.05. 1994 die beiden tötlichen unfälle gab, so war imola zu der zeit einfach bombe...diese schnellen kurven.
und dann gabs da noch einen gewissen kurs im wald von hockenheim. heute noch schaue ich mir hin- und wieder die strecke auf google maps an und sehe leider wie sie dahin zugrunde vegetiert  :pillepalle: :heul:

El Kabong

Am besten wäre es wenn alle Autos gleich sind. Alle den selben Motor, den selben Auspuff, den selben Heckflügel usw. dann sieht man auch wer der beste Fahrer im Feld ist. Und es gibt keine Diskussionen was verboten werden soll oder nicht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Kann ich so unterschreiben. Ist eine echte Mädchenveranstaltung geworden. Da versucht's mal einer mit der Brechstange und schon heißts wieder "Lebensgefährlich". Das war der Sport die meiste Zeit seiner Existenz, und das größtenteils nur wegen der Autos selbst. Und der Safety Car-Start in Kanada war ja wohl der blanke Hohn. Ich werd dann mal auf ALMS, V8 Supercar oder die GT-WM umsatteln.

Leafsfan

Hatte vor 3 Jahren die Schnauze voll von der F1, diese ständigen Regeländerungen um künstlich Spannung zu erzeugen haben dazu geführt. Regeln wechselten Jahr für Jahr, z.b die Traktionskontrolle. Erst verboten, im nächsten Jahr erlaubt, daraufhin wieder verboten. Oder KERS, vor 2 Jahren erlaubt, letztes Jahr verboten, dieses Jahr wieder erlaubt  :lachen:
Nun, diese Saison habe ich der F1 wieder eine Chance gegeben. Doch nun geht es schon wieder los. Es wird auf biegen und brechen nun wieder versucht die Saison spannend zu machen indem man sich kurzfristig dazu entschloss das Zwischengas und das Motoren-Mapping wärend der Saison zu verbieten und somit die gesamte F1 wieder durcheinander würfelt. Und natürlich wird ein Hamilton in keinster Weise bestraft für das Abschießen all seiner Gegner, er könnte den Titelkampf ja noch mal spannend machen.

Ich sag dann wieder Good Bye F1, bis in ein paar Jahren vlt. mal  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

ZitatHamilton gehört in meinen Augen noch immer zum talentiertesten Fahren, die es je gab. Er ist leider zu Hitzköpfig, das erinnert mich stark an die alte Senna Zeit

Hmmm sorry aber das geht dann doch zu weit.Hamilton macht zwar einen auf Senna wegen Helmdesign usw aber er ist bei weitem nicht in der Nähe eines Sennas
Da wird auch niemals einer hinkommen
Senna ist zwar nicht nicht Doc Prost gefahren aber dennoch mit viel Verstand
Naja ok außer bei der Revanche in Suzuka wo er Prost extra in der ersten Kruve abgeschossen hat was auch naja zu verstehen war.
Dagegen fährt HAM einfach schnell und meistens ohne Hirn.
Vorallem nachdem er seinen Paps als Manager entlassen hat ist er kaum noch der gleiche

Er muß mom nen Gang zurück schalten und seine Sinne sortieren

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

Das mit Rosberg würde mich echt interessieren was der Zustande bringt wenn er in einem gescheiten Auto hockt. Ich denke er ist auch ein sehr guter Fahrer, leider nur sehr schwer einzuschätzen , da er ja immer die Mittelklasse gelenkt hat. Und Hamilton habe ich bewußt nicht gennant, genau wegen dem was du gepostet hast Sakic. Hamilton gehört in meinen Augen noch immer zum talentiertesten Fahren, die es je gab. Er ist leider zu Hitzköpfig, das erinnert mich stark an die alte Senna Zeit. Ansonsten denke ich mal das wir wissen von was wir reden.

J.Sakic

ZitatEr hat das beste Auto, ist aber mMn nicht der beste Fahrer. Er ist sicherkich unter den Top 5, aber ein Alonso, Button, Schuhmacher hätten es einfacher in so einer Kiste zu gewinnen. Vettel macht gute Arbeit neben her, durch die Abstimmung des Wagens und die ganzen Mitentwicklungen, ist aber auch nicht schwierig wenn man nur einen Fahrer richtig betreut und den anderen sauen lässt, oder hast du von Webber und Mitentwicklung schon mal was gelesen. Mit dem Budget was der Össi da raushaut und dem Glück das die anderen Topteams pennen, macht es klar das es ein leichtes ist zu gewinnen.

Geb Dir in fast allen Punkten recht,außer!!!!

Opa Schumacher zeigt mom das auch der Überfahrer ohne nen vernünftiges Auto nicht wirklich was zustande bringt.Also schmälert das mal seinen Standpunkt der 7 Titel.
Vettel und Mitentwicklung?
Hmmm kann man drüber streiten da bei einem Auto was eh schon Hammer Designd ist nicht so viel Input braucht.Dagegen hab ich Respekt vor McLaren mit dem 2009er Auto.War am Anfang sowas von ne Flaxche aber durch Input von Hamilton und den Ing´s wurde es noch Siegfähig

Wer mom der beste Fahrer ist kann man so nicht sagen
Hamilton und Vettel sind sehr schnell wobei Hamilton mom nur Mist macht
Alonso ist sehr komplett aber hat eine "Krücke" und holt dennoch das max raus
Genauso schätze ich Rosberg sehr gut ein wenn er mal ein gutes Auto hätte
Es hängt sehr sehr viel vom Auto ab und das war und ist nunmal so

Dennoch kotzt mich das RBR Team sowas von an mitdieser arroganten Art und besonders dieser Helmut Marko  :brech: :brech: :brech:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!