Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

papa massa war damals der geilste...bis der das geschnallt hatte, dass sohnemann nicht weltmeister wurde  :grins:

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 17. Oktober 2011, 18:06:33
Zitat von: Sabres90 am 17. Oktober 2011, 17:18:54
Zitat von: Flyers Fan am 17. Oktober 2011, 16:58:22
Freut mich für Vettel aber die Formel 1 war diese Saison einfach nur langweilig. Zwei bis drei gute Rennen waren dabei aber das wars den auch. Diese ganzen neuen Regeln und die neue Punkteverteilung :schnarch: :brech:
Oh man wie sehr wünsche ich mir die Formel 1 wie vor 10 Jahren zurück.  :headb:

Langweilig? Hast du dir die letzte Saison angeschaut? Die fande ich um einiges langweiliger :schnarch:! Sicher ist es aktuell kein Vergleich mehr von vor 10 Jahren, aber ich finde, die F1 hat dieses Jahr wieder mehr Spaß gemacht :up:

Also letzte Saison war es doch sehr spannend gewesen als Vettel im letzten Rennen WM wurde. Spannender gehts wohl nicht. An das Jahr 2008 kann ich mich noch gut erinnern als Hamilton in im letzten Rennen der Saison in Brasilien in der letzten Kurve Glock überholte und noch Weltmeister wurde :headb:

Leider :brech: :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Freut mich für Vettel aber die Formel 1 war diese Saison einfach nur langweilig. Zwei bis drei gute Rennen waren dabei aber das wars den auch. Diese ganzen neuen Regeln und die neue Punkteverteilung :schnarch: :brech:

Langweilig? Hast du dir die letzte Saison angeschaut? Die fande ich um einiges langweiliger :schnarch:! Sicher ist es aktuell kein Vergleich mehr von vor 10 Jahren, aber ich finde, die F1 hat dieses Jahr wieder mehr Spaß gemacht :up:

Also letzte Saison war es doch sehr spannend gewesen als Vettel im letzten Rennen WM wurde. Spannender gehts wohl nicht. An das Jahr 2008 kann ich mich noch gut erinnern als Hamilton in im letzten Rennen der Saison in Brasilien in der letzten Kurve Glock überholte und noch Weltmeister wurde :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

http://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/dan-wheldon-stirbt-nach-indycar-crash-in-las-vegas-4051645.html

http://sport.t-online.de/indycar-crash-von-dan-wheldon-tragischer-unfalltod-des-britischen-indycar-rennfahrers/id_50671636/index

Zwar keine F1 , aber trotzdem schlimm................... :disappointed:

F1 Lanweilig hin oder her , die Sicherheit geht vor.................... :zwinker: :zwinker:

obwohl ,  ich denke das Leute die mit 350 Km/h über die Strecke jagen, eh einen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: haben ...................... :zwinker:

Rubbershark

Sabbel, ist die Entscheidung in der F1 im letzten Jahr nicht erst im letzten Rennen gefallen? Ich finde die Variante dann doch spannender, wofür der Weltmeister natürlich nix kann. Oder vielleicht doch, weil er einfach zu gut ist!

Sabres90

Decki

Moves like Jagr

J.Sakic

ZitatSchon interessant, wie wenig anscheinend der Titelgewinn von Vettel und RB interessiert

Stimmt!!!
Interessiert mich gar nicht und kann diese Heuchlertruppe absolut nicht ab.Der Symp. im Team ist Newey und das wars dann auch schon
Ja die Siege sind verdient aber ansonsten kein Kommentar
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 16. Oktober 2011, 15:03:23
Schon interessant, wie wenig anscheinend der Titelgewinn von Vettel und RB interessiert :down:!

Bin heute während des Rennens wach geworden, habe es mir dann bis zum Ende angsehen und mich tatsächlich gefragt, ob der erneute WM-Titel Vettels in diesem Forum eigentlich schon thematisiert wurde. So richtig interessiert mich die F1 zwar wirklich nicht, da ich mich in Sachen Motorsport dann doch eher zu Zweirädern hingezogen fühle, aber dennoch (und nicht nur für dich, Sabbel) möchte ich dem Sebastian natürlich auch zum Titelgewinn gratulieren!  :clap: :up:

Sabres90

Schon interessant, wie wenig anscheinend der Titelgewinn von Vettel und RB interessiert :down:! Naja, mir soll's egal sein, mich hat die F1 ja bekanntlich wieder gepackt und ich hab es mir nicht nehmen lassen, die letzten beiden Sonntage um 7:45 Uhr aufzustehen, nur um F1 zu gucken :headb:! Und Suzuka hätte ja besser nicht laufen können, Button gewinnt :heart: und Vettel wird WM! Heut war's ja dan eher wieder eine Vettel Dominanz, aber so Duelle wie Hamilton vs. Webber haben das Rennen ja doch schmackhaft gemacht! Ich hoffe wirklich, dass die F1 im Sommer von gravierenden und :pillepalle: neuen Regeln absieht, weil so macht die F1 gerade wieder richtig richtig Bock :clap:

Sabres90

Zitat von: #500 am 25. September 2011, 15:05:51
Zitat von: True-Blue am 25. September 2011, 15:04:03
Zitat von: Sabres90 am 25. September 2011, 14:27:39
Hamilton wieder..... :rolleyes: :disappointed:
Wann bringt dem eigentlich mal jemand das Autofahren bei... :disappointed: :pillepalle:
Schumacher ist aber auch nicht besser...  :pillepalle:

Beide Mercedes waren etwas ruppig zu Perez, allerdings :grins:!
Starke Aufholjagd mal wieder von Button, schade, dass sie nicht belohnt wird! Gratz an Vettel zur fast Weltmeisterschaft :headb:

Zitat von: True-Blue am 25. September 2011, 15:04:03
Wann bringt dem eigentlich mal jemand das Autofahren bei... :disappointed: :pillepalle:
Schumacher ist aber auch nicht besser...  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. September 2011, 22:44:23
natürlich war es eine tragödie, an einem WE Ratzenberger und Senna zu verlieren...

auf ZDFinfo läuft gerade eine Repotage über Imola-Rennen 94. :(
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.