Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Nicht. Das ehemalige Renault-Team heißt doch mittlerweile nur noch Lotus, weshalb sich das andere Lotus-Team (die Grünen) umbenennen muss. Ich glaube, Caterham solls werden.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Wenigstens mal wieder ein richtig guter Fahrer in dem ganzen Zirkus und nicht wieder einer von tausenden Bezahlfahrern. Vielleicht schau ich mir dann auch tatsächlich mal wieder das eine oder andere Rennen an, aber meine Meinung bleibt immernoch dieselbe: Wenn die ständig weiter lächerliche Regeln einführen und abschaffen, wird's nicht besser.

Sabres90

Komisches Gefühl, ein F1 Rennen ganz ohne Vettel :grins:

Naja egal, Button muss heute einfach Vize werden - auch wenn er ein Rennen ohne KERS fährt :motz:

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 30. Oktober 2011, 18:04:00
Also die Sache mit HAM vs Massa ist ne Story für sich
Nur muß ich auch sagen das es bei anderen Piloten nicht zum Crash gekommen wär und beide gleichzeitig durch die Kurve gefahren wären.Hier sind zwei Sturrköppe mal wieder aufeinander getroffen und deswegen hats geknallt

Also die Strecke wie gesagt nciht übel aber das Rennen war echt langweilig :schnarch:

Strecke ist an und für sich nicht übel, aber sorry, das Rennen kann man auch sofort aus dem Kalender streichen, fertig aus :rolleyes:

Ja schon, aber Massa war in der Kurve vor Hamilton und der wollte wieder mit der Brechstange vorbei!

J.Sakic

Also die Sache mit HAM vs Massa ist ne Story für sich
Nur muß ich auch sagen das es bei anderen Piloten nicht zum Crash gekommen wär und beide gleichzeitig durch die Kurve gefahren wären.Hier sind zwei Sturrköppe mal wieder aufeinander getroffen und deswegen hats geknallt

Also die Strecke wie gesagt nciht übel aber das Rennen war echt langweilig :schnarch:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2011, 11:06:16
Tja, ich stimme Sebi mit Webber aber zu ... große Klappe aber nie was dahinter! Wenn's mal draufankommt, kann man sich auf den nicht verlassen! Hat man doch heute wieder im Duell gegen Button gesehen ... Vettel ist ein anderer Fahrertyp, er hätte nicht nachgegeben und wäre an Button vorbei gefahren! Was macht Webber? Gibt nach und Button sichert sich Rang 2 (was ich ja begrüße :grins:). Webber ist wie Massa, wenn's mal um was geht, ist auf die kein Verlass. Das ist einfach so. Deshalb wird auch ein Webber oder Massa niemals Weltmeister!

wie auch wenn er von seimem team benachteiligt wird?

Sabres90

Hamilton wieder ... nehmt dem das Auto weg :schnarch: :wand: :rolleyes: :disappointed: :popo:

Sabres90

Tja, ich stimme Sebi mit Webber aber zu ... große Klappe aber nie was dahinter! Wenn's mal draufankommt, kann man sich auf den nicht verlassen! Hat man doch heute wieder im Duell gegen Button gesehen ... Vettel ist ein anderer Fahrertyp, er hätte nicht nachgegeben und wäre an Button vorbei gefahren! Was macht Webber? Gibt nach und Button sichert sich Rang 2 (was ich ja begrüße :grins:). Webber ist wie Massa, wenn's mal um was geht, ist auf die kein Verlass. Das ist einfach so. Deshalb wird auch ein Webber oder Massa niemals Weltmeister!

Versicherungsfuzzi

da ist mir in der aufzählung gestern doch glatt der alonso durch die lappen gegangen  :disappointed:

vettel/button
alonso
rosberg

der australische bruchpilot

Versicherungsfuzzi

ich sehe es sogar so, obwohl er in einem österreichischen bullenpisse auto sitzt :augenzwinkern:

parise

die frage is nur ob du das ganze um vettel auch so sehen würdest, wenn du keiner deutscher wärst  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

webber ist ne ganz große wurst mit ner noch größeren fresse...taten folgen lassen hat er bisher nicht.
das beste rennen seines lebens lieferte er 2002 in australien ab, als er direkt in seinem 1. rennen im unterlegenen minardi platz 5 erreichte.
er soll lieber wieder flieger spielen  :devil:

J.Sakic

Zitatein webber hatte dieselbe chance, in wievielen rennen stand er vor vettel? wieviele pole positionen hat vettel, wie viele webber??? so etwas kommt nicht einfach so.
mMn ist er zusammen mit jenson button der mit abstand beste fahrer der F1....mit Abstand.
Dahinter kommt Nico Rosberg und erst dann Webber (wobei das, was er schafft, wohl viele andere auch schaffen würden) und Hammel.

Das meinst du jetzt wirkich ernst,odeR?
Also Vettel und Webber haben das gleiche Auto.Hmmm vlt die ersten paar Rennen aber dann bestimmt nicht.Ja Vettel hat es diese Saison meistens auf den Punkt gebracht und Webber hatte seine Probleme (Reifen usw.)
Aber dieses mit Abstand find ich echt gut.Naja jeder hat seine Meinung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!