Hauptmenü

Norfolk

Begonnen von Eishockeyreisen, 15. Dezember 2010, 11:17:31

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Spiel 2 ging mit 4:2 an die Admirals. Die in diesem Spiel schon entschieden mehr Probleme als noch in Spiel eins hatten. Aber das ist nun egal, nun geht man mit einem 2:0 für 3 Spiele nach Toronto und hat dann zum Abschluss noch 2 Spiele in Norfolk. Ich hoffe allerdings das man nicht mehr nach Norfolk zurück kommt und somit die Serie nun in Toronto fertig macht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Juni 2012, 13:40:51
die spiele des calder cup gibts zeitversetzt auf espn america

game 1: 2.juni - 15:30 uhr
game 2: 4.juni - 14:00 uhr
game 3: 8.juni - 15:00 uhr
game 4: 10.juni - 10:30 uhr

Danke, dann werde ich mir die anderen dann doch etwas über Tag anschauen Lets go Admirals  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

die spiele des calder cup gibts zeitversetzt auf espn america

game 1: 2.juni - 15:30 uhr
game 2: 4.juni - 14:00 uhr
game 3: 8.juni - 15:00 uhr
game 4: 10.juni - 10:30 uhr
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Spiel 1 hat man gegen die Baby Leafs hochverdient mit 3:1 gewonnen. Da man in wirklich allen belangen überlegen war. Das einzige Problem war die wirklich schlechte Chancenverwertung, so das die Partie auch lange offen war. Aber sollte die restlichen Spiele genau so konzentriert angehen, wage ich mal einen Tipp, das die Serie in 5 Spielen vorbei ist.

Eishockeyreisen

Und nun ist man im CALDER CUP FINALE. Da man Spiel 4 mit 4:0 auch noch für sich entscheiden konnte  :up: :up: :up: :up:
Dieses Ergebniss geht auch in diesem Spiel mehr als nur in Ordnung, da man von der ersten Minute St.John so gut wie keine Chance ließ noch einmal in die Serie zurück zu kommen. So war es fast nur eine frage der Zeit bis endlich die Tore vielen. Somit wartet man nun auf den Gegner der Baby Oilers oder der Baby Leafs. Es ist egal wer von beiden der Gegner sein wird. Es wird eine mehr als schwere Aufgabe für die Truppe. Aber sie hat im laufe der Saison mehr als nur bewiesen, das sie auch solche Aufgaben lösen kann  :up:

Eishockeyreisen

So spiel 3 in St. John hat man nun mit 1:0 in der OT für sich entschieden. Den Treffer erzielte Labrie. Mehr kann ich aktuell noch nicht zu dem Spiel sagen, da ich noch zu begeistert von Spiel bin. Nun braucht man aus den nächsten 4 Spielen nur noch 1 Sieg. Und man steht im Calder Cup Finale. Man wie genial ist denn das dann. :up: :up: :up: :up:

Eishockeyreisen

2 Spiele = 2 Siege gegen St.John damit kann man nun ganz entspannt auf den Auswärtstripp sich begeben. Sollte da nun noch ein Sieg herausspringen, was bei der Leistung von gestern durchaus möglich ist. Dann ist man schon fast im Calder Cup Finale. Man das man so etwas mal von einem Farmteam von uns sagen kann. Das hätte ich noch vor dieser Saison für absolut unmöglich gehalten. Wer mir neben den üblichen verdächtigen wirklich gut gefällt ist ein gewisser Killorn, bei dem ich wohl bald meine Meinung über ihn ändern muss, wenn er im Camp noch so eine Leistung bringt, wie aktuell in Norfolk. Denn was sagte ich mal über ihn? Nun das lassen wir besser sein. Auf jedenfall bin ich froh, das ich mich bei ihm wohl getäuscht haben

Eishockeyreisen

Nun in Spiel 4 im Halbfinale gab es völlig zurecht die Niederlage. Denn so wie man heute spielte, das erinnerte mich irgendwie an eine Zeit als noch ein Fritz für uns im Farmteam aktiv war  :wand:
Naja ich hoffe mal das man nun für das nächste Spiel wieder die Kurve bekommt, denn das Conference Finale nach dieser Saison das wäre schon das was die Truppe verdient hätte.  :up:

Eishockeyreisen

Nun Brad bist auch du drausen. Denn mit dem 3:1 gegen die Baby Sens sind wir nun bei 24 Siegen. Und der gleichzeitig Niederlage von den Baby Oilers schliesst man die Saison auch als generell Punktbestet Team ab. Diesesmal tat sich Janus und Smith besonders hervor. Bin nun wirklich gespannt ob man bis zu den Play Off´s noch einmal ein Spiel verliert  :gruebel: Naja ist auch egal. Denn in den Play Off´s müssen die jungen nun wieder zeigen was sie dann drauf haben. :headb:

Brad Richards

@Bernd: Du bist raus.  :smile: :smile: Knapper Sieg gegen St.John (2:1). Das heisst, wir sind bei 22 Siege am Stück. Wie lang war die längste Siegesserie im amerikanischen Profissport bis anhin? Glaub 23 Siege von einem Baseball- oder Basketballteam.
So nun geht es gegen die kleinen Pens. Gewinnen wir dieses Spiel, ist uns der Conference Titel sicher.

Eishockeyreisen

Noch sind wir beide im Rennen @Brad. Denn das erste Spiel gegen St.John wurde hochverdient mit 2:0 gewonnen. Und hätte ein schweizer im Tor von St.John nicht so einen Tag gehabt, wäre der Sieg wohl noch deutlicher ausgefallen, auf der anderen Seite holte sich Tokarski mal einen SO ab. Die Tore erzielten diesmal Palat und Panik. Heute steigt nun Spiel 2 gegen St.John und wer weiß was dann passiert. Nun ich hoffe mal das mein Tipp nicht stimmt.  :lol:

Brad Richards

So nun liegt man bereits bei 20 Siegen am Stück. Es war wieder eine knappe Angelegenheit gegen Albany. Während Alex Killorn sein 1. Profitor erzielte, schaffte Tyler Johnson es in den letzten 9 Spielen immer ein Tor zu erzielen.
So nun kommen die beiden schweren Spiele gegen St.John.

Eishockeyreisen

Naja das Thema Dana Tyrell sage ich mal nichts, da ich bei dem jungen etwas voreingenommen bin. Und ich ein wirklich großer Fan von der DNA Reihe bin (freue mich diesbezüglich schon wieder auf die nächste Saison). Wobei wir da wieder dabei sind, bei seiner Einstellung die viele als zu schwach hielten und er deshalb ja auch Probleme bekommt wie man sagte. Aber seit Weihnachten zeigt er wirklich was er drauf hat und sollte er das weiterhin im Camp zeigen, halte ich es durchaus für möglich das er eine Chance bekommt. Auf der anderen Seite sind ein Johnson, Conacher usw. eher die arbeiter im Team. Die zwar technisch nicht mit ihm mithalten können. Aber eben in sachen Einstellung schon vorher sagen wir mal als weniger problematisch eingestuft wurden.
Und Cooper nun das der tobt, ist ja bei einer Niederlage schon fast normal. Ich denke deshalb sind sie auch so starkt inzwischen, weil sie wohl etwas angst haben  :lachen: :lachen: Dennoch wird es für die nächste Saison auch interessant. Da kommt ja nicht nur unser Russe (der dann mit 20 runter gehen wird) ins Team sondern auch ein Killorn sondern auch ein Gauthier (der ja in dieser Saison bei den Junioren fast explodierte). Da kommt mir schon die frage, wer wird nach Naples gehen zu den Everblades.

Brad Richards

Ich hätte gedacht gestern Abend erwischt es uns. Gegen Albany tat man sich in dieser Saison meist sehr schwer. Aber ich glaube heute Abend wird man gewinnen. Gegen St. John wird man motiviert ans Werk gehen. Darum glaube ich das wir uns dort 2x durchsetzen können. WBS hat man diese Saison überraschend unter kontrolle. Ich denke man erhält an diesem Match zusätzliche Motivation, da man den Conference Titel sichern kann. Darum wird man sich ebenfall durchsetzen. Und dann kommt Binghampton. Es geht um nicht mehr. Man nimmt den letzten auch nicht mehr so ernst und wird verlieren.  :smile: Jon Cooper wird danach toben in der Kabine und man wird die letzen 4 Spiele mit 3 Siegen und 1 Niederlage abschliessen.
Das ist meine Vorhersage. Also wird die Siegesserie auf 23 Spiele ausgebaut. Ich werde alt aussehen, wenn man bereits heute gegen Albany verliert  :smile:.
@Bernd:. Muss dir leider Wiedersprechen. So einen Jungen wie Panik hat man heute nicht im Team. Er kann brilliante Momente haben, in welchen er den gegnerischen Verteidiger absulut überlegen ist. Jedoch zeigte er sein Können bis anhin nur an und wann. Auch in dieser Saison war bis Weihnachten nichts von ihm zu sehen. Ein Tyrell, Gonacher, Johnson usw. sind ebenfalls schnelle, bewegliche Spieler. Aber an seine Puckcontrolle kommen diese nicht heran.