(1) Buffalo vs (4) Ottawa

Begonnen von Sabres90, 07. Mai 2007, 07:01:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 10.05.2007 00:06
Und zur not hat man ja noch nen 32 Jahre alten 3,6 Millionen Emmentaler auf
nem Klappstuhl hinter der Spielerbank sitzen.  :lachen:
Nee, der Klappstuhl ist er selber.  :devil:  :D:
Zitat
ZitatHmja, die 3. kriegt keine 90 Tore zusammen, die 4. auch nicht,
das ist natürlich ein Schwachpunkt.
Naja in Vancouver bekommt ja nicht mal die erste Reihe 90 Tore zusammen.  :D:
Eben, das siehst du, wie absurd es ist, sich darüber zu mokieren, dass nur 4 Mann 30 Tore machen können.
Da kannst du auch dem Goalie vorwerfen, er hätte nicht mal 95% Fangquote.  :rolleyes:
ZitatPreds schrieb am 09.05.2007 12:40
Aus der Hockey- und Entertainmentpersepktive, dürfte die Serie das
vorgezogene Finale werden.
Würd ich nicht sagen. Die Ducks sind das nominell wohl am stärksten besetzte Team, mit den 2 Norris-Kandidaten Pronger & Niedermayer und Tormaschine Selänne, und die Wings... naja, die sind eben die Wings.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatAlso etwas schlechter vielleicht, aber schlecht ist die Tiefe der Sens nicht.Und wenn überhaupt nur im Sturm.Die Abwehr ist mehr als ausgeglichen und im Gegensatz zu Buffalo hat man eine Reihe die den Unterschied wirklich ausmacht.

Ich sagte auch nie das die Tiefe schlecht sei! Sondern das Buffalo mehr tiefe hat.
Und ich redete von Anfang an nur vom Sturm nicht von der Abwehr.

Ich weise an dieser Stelle nochmals darauf hin wie die Sens Anfang November spielten als die ASH line nicht traf.

ZitatMiller halte ich für stärker als Rayzor, allerdings hat der gegen die Devils sehr stark gehalten.

Und zur not hat man ja noch nen 32 Jahre alten 3,6 Millionen Emmentaler auf nem Klappstuhl hinter der Spielerbank sitzen.  :lachen:

ZitatHmja, die 3. kriegt keine 90 Tore zusammen, die 4. auch nicht, das ist natürlich ein Schwachpunkt.

Naja in Vancouver bekommt ja nicht mal die erste Reihe 90 Tore zusammen.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatHossa schrieb am 09.05.2007 19:35

Wenn ich nur schon an den kranken Jeanneret oder Ruff denke.  :effe:

Was Jeanneret ist auch unbeliebt? Find den doch sehr sympathisch, schade, dass selbst er in diesem Hassaufeinandertreffen mit hinein gezogen wird. Aber keine Sorge, wenn du dem entkommen willst, kannst du ja noch immer den unbestechlichen Herrn Weiss vom ORF einschalten  :augenzwinkern:

Ich mag ja aufrgrund ihrer offensiven Einsellung beide Teams und freu mich aufgrund jetzt schon herrschenden Brisanz schon sehr auf die Duelle. Allein wegen der Neil Geschichte wird es sicher zu Spannungen kommen...man darf gespannt sein.l

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 09.05.2007 08:05
Schau dir die Lines doch mal an nach der Heatley Spezza Alfredsson line hat man außer Comrie eigentlich keinen mehr der mehr als 30 Tore schießen kann.
Hmja, die 3. kriegt keine 90 Tore zusammen, die 4. auch nicht, das ist natürlich ein Schwachpunkt.  :disappointed:  
:augenzwinkern:  :lachen:
(Wilhelm Busch)

Hossa

Sens keine Tiefe.  :lachen:

Ich würd mal sagen im Sturm der Sens ist jeder für ein Tor gut. Die Mannschaft gefählt mir sehr gut in ihrer Zusammensetzung. Hinter der ASH-Reihe sind Spieler wie Neil, Kelly, Mc Ammond, Eaves, Vermette und Fisher. Miller halte ich für stärker als Rayzor, allerdings hat der gegen die Devils sehr stark gehalten. Ich hoffe die Sabers haben ihr Glück gegen die Rags etwas aufgebraucht, mit etwas mehr Glück hätte das Pendel auch auf die Seite der Rags schlagen können.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf die Serie, ob ich das Spiel morgen schauen werde weiss ich noch nicht, leider heisst am Freitag arbeiten.

Die Sabers haben sich zum Hassteam Number 1 bei den Sens-Fans entwickelt.

Wenn ich nur schon an den kranken Jeanneret oder Ruff denke.  :effe:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

ReggieLeach

Also etwas schlechter vielleicht, aber schlecht ist die Tiefe der Sens nicht.Und wenn überhaupt nur im Sturm.Die Abwehr ist mehr als ausgeglichen und im Gegensatz zu Buffalo hat man eine Reihe die den Unterschied wirklich ausmacht.Diese unsere erste Reihe ist so gut wie die Dritte-Taktik muss nicht zwingend aufgehen.

Ich tipp auf Ottawa.

Gast

Aus der Hockey- und Entertainmentpersepktive, dürfte die Serie das vorgezogene Finale werden. Kann Spiel 1 kaum erwarten, auch, wie auch in der andern Serie, ich das von mir sympathisierte Team leider nicht im Vorteil sehe (die leistungsmäßigen Underachiever aus Buffalo nämlich)

Hatte auch ganz vergessen, dass Peter Schaefer letzte Saison Connolly's Hirn umgepflügt hat und die Szene mit (Ellebogen-Sucker-Puncher) Neil und Drury dürfte ja noch in bester Erinnerung sein.

Artikel aus der heutigen Buffalo News heute macht weiter Lust

GEGENSEITIGE VERACHTUNG

http://www.buffalonews.com/111/story/71067.html

blueliner

ZitatSenator schrieb am 08.05.2007 21:31
Zitatblueliner schrieb am 07.05.2007 22:50
Ich denke das Buffalo das machen wird. Die Sabres ahben einfach mehr Stürmer im Team die ein Spiel entscheiden können. Die Sens haben zwar die extrem starke Heatley Spezza ALfredsson line aber was passiert wenn die nicht trifft hat man ja zu Saison beginn gesehen.

Ich denke die größere Tiefe wird dies zu gunsten der Sabres entscheiden.

keine Tiefe bei den Sens?? Da würd ich nochmal drüber nachdenken

Schau dir die Lines doch mal an nach der Heatley Spezza Alfredsson line hat man außer Comrie eigentlich keinen mehr der mehr als 30 Tore schießen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja schon sehr lange , wenn die ganzen Verteidiger der Senators mal nicht verletzt waren war Schubert meistens LW der dritten und vierten Reihe und im Fall von Verletzungen der D der Senators spielte Schubert Verteidiger, Schubert hat sich anscheinend nun richtig durchgesetzt ,in einem Interview mit dem Coach der Sens hoerte ich das man Schubert nicht nach Binghamton runterschicken wollte weil man Angst hatte ihn ueber Waivers zu verlieren.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.05.2007 22:55
Bei den Senators hiess die 4te zuletzt Saprykin - McAmmond - Schubert, und Scratches waren u.a.
McGrattan & Eaves... also bitte...  ;D

Schubert spielt Angreifer?  :confused:

Jake The Rat

ZitatSenator schrieb am 08.05.2007 21:31
ZitatIch denke die größere Tiefe wird dies zu gunsten der Sabres entscheiden.
Halte ich auch für Quatsch. Das einzige Team, das noch drin ist und keine Tiefe hat, sind die Ducks.
Wenn ich mir da die 4. Reihe ankucke... ich möchte nicht wissen, was noch dahinter kommt.  :disappointed:
Aber das gehört in den anderen Thread.
Bei den Senators hiess die 4te zuletzt Saprykin - McAmmond - Schubert, und Scratches waren u.a.
McGrattan & Eaves... also bitte...  ;D

(Wilhelm Busch)

Marius

Buffalo kommt weiter. Da bin ich mir ziemlich sicher, diese Saison kann sie keiner stoppen.

Gast

Den einzigen Vorteil der Sabres sehe ich auf der Torhüterposition. Zwar hält Emery sehr gut bisjetzt, doch halte ich Miller für den Besseren von Beiden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Im Angriff sieht es sehr ausgeglichen aus. Es wird schwer für die Sabres die ASH-Line zu stoppen. Wenn sich schon Madden und Pandolfo schwer gegen sie taten, wer soll es dann bei den Sabres richten?? Denoch sehe ich die Sabres Reihen auch ausgeglichener und daher auch in der Tiefe besser besetzt. Aber durch die ASH-Line gleicht sich das wieder aus. Defenisv standen die Sens sehr gut und das werden sie auch weiterhin.

Aber die Sens spielen bisher wirklich sehr, sehr starke PO und daher sehe ich sie auch als Favoriten. Wird eine interassante, spannende Serie, die die Sens hoffentlich für sich entscheiden werden. :up:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 07.05.2007 22:50
Ich denke das Buffalo das machen wird. Die Sabres ahben einfach mehr Stürmer im Team die ein Spiel entscheiden können. Die Sens haben zwar die extrem starke Heatley Spezza ALfredsson line aber was passiert wenn die nicht trifft hat man ja zu Saison beginn gesehen.

Ich denke die größere Tiefe wird dies zu gunsten der Sabres entscheiden.

Iceburgh

Sehe die Sens als Favoriten. Ottawa fand ich in den Playoffs deutlich souveräner als Buffalo. In den Playoffs waren die Sens imo noch nie so stark und überzeugend wie dieses Jahr.
Sens werden sich in 5-6 Spielen durchsetzen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.