(1) Buffalo vs (4) Ottawa

Begonnen von Sabres90, 07. Mai 2007, 07:01:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Sabres sind die einzigen Underachiever der Conference Finals. Und zwar nicht zu knapp.

.. tapptarapp ..

thoughts?

badi_n

ich tippe mal auf die sabres in 6 spielen.

Zubov

Das wird eine ganz enge Serie. Ich denke, dass sich die Senators in 7 Spielen durchsetzten werden.

Gast

Mein Tipp: Ottawa gewinnt die Serie mit 4:2 ;D

Jake The Rat

Ottawa in 6. Sie haben, alles in allem, einfach die besseren Spieler. Dies sind die beiden logischen und würdigsten Finalisten im Osten, aber die Sens sind einen Tick würdiger.  ;D Sie haben endlich ihr Playoff-Trauma hinter sich gelassen und werden den Weg diesmal ganz bis zuende gehen.  :headb:
Schon im BUF-NYR-Thread schrieb ich:
ZitatBuffalo ist im Conference Final, und womit? Mit Recht.  
Es reicht eben nicht, zu einem mittelmässigen Team mit einem genialen Goalie ein kleines Arschloch hinzuzufügen, um daraus einen Stanley-Cup-Sieger zu machen.  
Aber auch für die Sabres ist in der nächsten Runde Endstation.
Kuckt euch das noch mal gut an, bald ist es wieder wech; wenn auch nicht für lange...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ottawa in 6
Ich setze vor allem auf Comrie, er fliegt aktuell unter dem Radar der Presse, war aber imho mit einer der besten. Ganz zu schweigen von Neil, der mich immer wieder mit technischen Sachen überrascht die man ihm nicht wirklich zutraut :)

blueliner

Ich denke das Buffalo das machen wird. Die Sabres ahben einfach mehr Stürmer im Team die ein Spiel entscheiden können. Die Sens haben zwar die extrem starke Heatley Spezza ALfredsson line aber was passiert wenn die nicht trifft hat man ja zu Saison beginn gesehen.

Ich denke die größere Tiefe wird dies zu gunsten der Sabres entscheiden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wir eine richtig spannende und geile Serie, auch offensiver als die Conference-Semifinals. Glaube, das sich die Sabres im Endeffekt durchsetzen werden, weil Ruff jetzt verstanden hat, dass es manchmal Sinn macht Linien zu matchen und deshalb wird er die Drury-Linie gegen die Spezza-Linie rausschicken und wenn die Sabres die ausschalten können, dann gewinnen sie. Sabres in 7. Bin jedenfalls echt froh, dass es wieder im ORF kommt.  :up:  :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.05.2007 18:43
ZitatHossa schrieb am 07.05.2007 18:23
Wird ein richtiges Hassduell. Die Sens wollen das Out in der letzten Season rächen. Ausserdem ist bekannt, dass sich die Spieler der Teams nicht gerade mögen.  :D:
Hoffe auf Spektakel wie in der Regular Season, mit Brawls, vielen Toren und tollen Spielen.

Das kommst sowieso noch ,,erschwerend'' hinzu. Bin mir eigentlich mehr 100% sicher, dass hier einige Male die Fäuste fliegen werden, zumal Ruff ja auch nicht der beliebteste in Ottawa ist...! :augenzwinkern:
Wird mMn dennoch auf das Duell Emery/Miller ankommen. Wer hier mehr überzeugt, wird auch mit seinem Team im Finale landen.

So einfach kannst du das nicht sagen. Die Torhüter Leistung allein ist nicht entscheiden. Da beide Teams zwar offensiv sehr stark sind, müssen die Goalies schon einiges leisten, aber genauso wichtig ist eine gute Devensivarbeit der Verteidger.
Mein Tipp Ottawa in 7

roman441

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 07.05.2007 18:23
Wird ein richtiges Hassduell. Die Sens wollen das Out in der letzten Season rächen. Ausserdem ist bekannt, dass sich die Spieler der Teams nicht gerade mögen.  :D:
Hoffe auf Spektakel wie in der Regular Season, mit Brawls, vielen Toren und tollen Spielen.

Das kommst sowieso noch ,,erschwerend'' hinzu. Bin mir eigentlich mehr 100% sicher, dass hier einige Male die Fäuste fliegen werden, zumal Ruff ja auch nicht der beliebteste in Ottawa ist...! :augenzwinkern:
Wird mMn dennoch auf das Duell Emery/Miller ankommen. Wer hier mehr überzeugt, wird auch mit seinem Team im Finale landen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

Denke mal die Sens sind einfach stärker im Moment. Die Serie der Sabers gegen die Rags hat bestimmt viel Kraft gekostet. Ausserdem hatten sie wirklich verdammtes Glück in den letzten beiden Spielen, man könnte sie auch in Dusel-Sabers umtaufen.

Die Sens in 6.

Go Sens Go  :headb:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Ich hoffe, dass die Sens die Sabres raushauen. In wieviel Spielen ist mir egal, aber am Liebsten in 4. :D:

Gast

Gast

Meine Prognose :

Buffalo in sieben