(1) Buffalo vs (4) Ottawa

Begonnen von Sabres90, 07. Mai 2007, 07:01:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

seh das spiel auf tw1, hab keine ausfälle oder ähnliches.
zum spiel: schaut stark nach einem game 6 aus.....das darf net war sein
Wenn ich meine schlechten Gefühl vertrauen kann, werdens die Slugs noch ins SC Finale schaffen  :brech:

roman441

Schaut von euch jemand das game über TW 1 ?
habt ihr im 2 Drittel noch empfang?

Keeper-of-NHL

Heute amch ottawa dicht
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Leafsfan

Also ich hoffe ja, dass die Säbel heute den Anschluss in der Serie schaffen, jedoch ist dann spätestens im nächsten Heimspiel der Sens Ende, leider.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

ZitatKostolany79 schrieb am 19.05.2007 12:53
Wenn die Sabres heute wirklich verkürzen können, dann gibts ein Game 7.

Entweder es ist heute aus oder es dauert noch zwei Spiele. Die Sens würden bei einer Niederlage auch gewaltig unter Druck kommen, denn dann würden sie Gefahr laufen einen 3:0 Vorsprung zu verspielen.
Nöö, erstmal game 6. Aber ich trau' das den "Säbeln" zu.  :devil:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatItchy schrieb am 19.05.2007 16:11
Sagen wirs mal so: Wenn die Sens diese Serie noch verlieren, dann sind sie nicht nur die Lachnummer der NHL, sondern die Lachnummer der ganzen Sportwelt und man wird sie in Zukunft wohl gar nicht mehr Ernst nehmen als SC-Kandidat. :D:

an sowas will ich nicht mal denken - geschweige denn darüber schreiben.... :brech:  :ee:  :finger:

Gast

Sagen wirs mal so: Wenn die Sens diese Serie noch verlieren, dann sind sie nicht nur die Lachnummer der NHL, sondern die Lachnummer der ganzen Sportwelt und man wird sie in Zukunft wohl gar nicht mehr Ernst nehmen als SC-Kandidat. :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.05.2007 15:11
ZitatTurco schrieb am 19.05.2007 14:13
Zitatv-man schrieb am 19.05.2007 14:06
denn wenn ich recht informiert bin hat noch keine mannschaft ein 0-3 umbiegen können
da bist du falsch informiert  :devil:
1942 schafften das die Leafs, 1975 die Islanders

2007 die Sabres! :augenzwinkern:
Ich glaub ja ehrlich gesagt auch nicht mehr dran. Wenigstens sollten sie heute zuhause für die Fans einen Sieg einfahren. :up:
:lachen: :blll: glaub ich nicht wirklich, aber wir werdens ja sehn, falls sie heute nochmals gewinnen sollte, dann hab ich nix gesagt und wenn sie verlieren dann packens sie's eh nimmer  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 19.05.2007 14:13
denn wenn ich recht informiert bin hat noch keine mannschaft ein 0-3 umbiegen können

2007 die Sabres! :augenzwinkern:
Ich glaub ja ehrlich gesagt auch nicht mehr dran. Wenigstens sollten sie heute zuhause für die Fans einen Sieg einfahren. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

In der NBA wurde das übrigens noch nie geschaft, in der MLB nur einmal, 2004 durch die Red Sox

v-man

dem gesetz der serie war nach dem 0-3 für die sabres eh schon alles vorbei .... denn wenn ich recht informiert bin hat noch keine mannschaft ein 0-3 umbiegen können .... die islanders hatten da mal in den 80iger ein 1-3 zurückgebracht aber warum nicht mal was neues versuchen  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Wenn die Sabres heute wirklich verkürzen können, dann gibts ein Game 7.

Entweder es ist heute aus oder es dauert noch zwei Spiele. Die Sens würden bei einer Niederlage auch gewaltig unter Druck kommen, denn dann würden sie Gefahr laufen einen 3:0 Vorsprung zu verspielen.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 17.05.2007 18:00
weil es so war...bis auf Emery war jeder einzele Sen besser als die Sabres und team-mäßig war Ottawa gestern das bessere team.

Würde mich wirklich schocken, wenn Ottawa in der Serie nochmal verliert

Ansichtssache! ;D
Nee, dass es soweit kommt, glaube ich nicht. Ottawa wird's wohl in 6 machen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Ob die SABRES die Serie noch umdrehen!  :pillepalle:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 17.05.2007 16:19
ZitatBuffalo hatte heute wieder einmal verdammtes Glück.

Musste ja kommen. Mittlerweile wird jeder Sieg der Sabres mit Glück entschuldigt. Dass sie mal besser sind, will keiner anerkennen. :disappointed:
Und es war nicht das Glück, sondern ein überragender Ryan Miller. :headb:

weil es so war...bis auf Emery war jeder einzele Sen besser als die Sabres und team-mäßig war Ottawa gestern das bessere team.

Würde mich wirklich schocken, wenn Ottawa in der Serie nochmal verliert