Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Patrick Kane hat heute Nacht extra für Jake :grins: seinen 500. Punkt eingesammelt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Cody McLeod mit Penaltyminute 1000  :grins: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Leon Draisaitl mit seinem ersten NHL-Tor:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

Zitat von: Pille am 24. Oktober 2014, 07:09:12
Jonathan Quick führt die Liste der LA Kings Goalies in shootouts an. Er hat soeben Rogie Vachon überholt mit nunmehr 33.

Natürlich shutout... :schaem:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Jonathan Quick führt die Liste der LA Kings Goalies in shootouts an. Er hat soeben Rogie Vachon überholt mit nunmehr 33.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

In seinem 601. NHL-Spiel schießt Niklas Kronwall 2 Tore selbst und bereitet eins vor. Damit hat er nun 301 NHL-Punkte (64 T + 237 A) auf seinem Konto.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Keith Yandle mit NHL Spiel Nummer 500 für die Coyotes!  :huldigung:

Sabres90

Zitat von: The Captain am 14. April 2014, 15:33:31
Wie er hört auf? Playoffs spielt er auch keine mehr? Leider ist das Video auf nhl.com nicht verfügbar. Aber Werbung funktioniert immer auf dieser K*ck Seite!  :motz:

So wie ich das verstanden habe, war es halt sein letztes Regular Season Game...! Jetzt halt noch Playoffs und dann bye bye Teemu :heul:

Aber das mit Jiggy war echt super :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wie er hört auf? Playoffs spielt er auch keine mehr? Leider ist das Video auf nhl.com nicht verfügbar. Aber Werbung funktioniert immer auf dieser K*ck Seite!  :motz:

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 14. April 2014, 08:40:02
Absoluter Gänsehautmoment als er sich Giguere schnappt und sie gemeinsam eine Ehrenrunde laufen.
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=603688&lang=en :heul: :clap:

Sebi

Zitat von: leeroy kincaid am 14. April 2014, 02:23:46
heute ist das letzte spiel von und mit teemu selänne

Absoluter Gänsehautmoment als er sich Giguere schnappt und sie gemeinsam eine Ehrenrunde laufen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

heute ist das letzte spiel von und mit teemu selänne
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Dan Bylsma mit seinem 250 Sieg als Coach!

ACDCseit1973

Brooks Orpik mit dem 700ten Spiel letzte Nacht!

El Matador

Howard mit Win Nr. 150
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg