Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: J.Iginla am 02. April 2011, 05:47:08
Jarome Iginla mit Punkt 1000, alle mit Calgary! :huldigung:  :huldigung:

Und der Post auch noch vom passenden Verfasser. :zwinker: Iggy Pop, aeh top! :headb: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

J.Iginla

Jarome Iginla mit Punkt 1000, alle mit Calgary! :huldigung:  :huldigung:

Eishockeyfreak

Ich hätte nie gedacht, dass Enroth Miller so gut vertritt und dann gwinntt Buffalo in so einem wichtigen Game, zuguterletzt macht er ein Shutout. Großes Kompliment an ihn.  :huldigung:

Sabres90

Doch das ist ein Meilenstein, Punkt 750 postest du ja auch von Hedjuk :blll:, dabei ist Punkt 751 genauso wichtig :grins:!

Wie dem auch sei: Geiles Spiel von Enroth! Bye Bye Lalime!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

Zitat von: parise am 31. März 2011, 07:29:35
ich finds trotzdem erwähnenswert . junge spielt nen klasse backup für miller . und das 1st shutout is ja immer n meilenstein meiner meinung nach

auch wenns mir weh getan hat... 100% richtig!!! tolles spiel von ihm letzte nacht...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindy488

parise

ich finds trotzdem erwähnenswert . junge spielt nen klasse backup für miller . und das 1st shutout is ja immer n meilenstein meiner meinung nach

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 31. März 2011, 03:29:10
jhonas enroth mit seinem 1st nhl shutout

*gefälltmirnicht*

Junge, hier gehts um Karrierebestnoten  :zwinker:

parise

jhonas enroth mit seinem 1st nhl shutout

leeroy kincaid

nicklas lidstrom gestern mit seinem 60.scorerpunkt. er ist damit punktbester ü40-defender in der nhl history.  :up:
er löst keinen geringeren als ray bourque in dieser statistik ab, der in seiner letzten saison bei den äffs 59 punkte machte. wieder eine "affen"-statistik aus den nhl-büchern getilgt  :grins:

bester ü40-spieler overall ist immer noch gordie howie, der als 41jähriger 103 scorer machte, natürlich für die wings  :huldigung:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

In Spiel 902 erzielte Milan Hejduk seinen 750. Punkt. Sonderlich freuen kann er sich darüber aber nicht, denn seine AVS liegen 1:4 in LA zurück.

parise

travis zajac mit career game #400 (89-157-246)  :headb:

Versicherungsfuzzi

Milan Hejduk mit NHL Game #900  :huldigung:

parise

zdeno chara mit scorer #400

parise

jacques lemaire mit seinem spiel #500 als devils coach (302-161-66)  :headb: